Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2589  2590  2592  2593  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.577.312 / Heute: 539
Evotec 13,78 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +1306,12%
 
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

die lv decken

 
25.04.19 13:13
sich erst bei 17-18 euro ein

bigtwin

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

es kann los gehen! albino
albino:

Ich fresse einen Besen, wenn.....

 
25.04.19 15:57
....morgen keine Meldung kommt, daß Melvin seine Leerverkaufsposition wiederum ausgebaut hat.
Trotzdem ist die Wirkung bisher bescheiden dafür, daß der Leerverkäufer täglich knapp 200.000 Aktien künstlich zum Verkauf auf den Markt schmeisst.
Irgendwann kommt eine nette Meldung von Evotec noch vor der HV und das ganze Kartenhaus des emsigen Leerverkäufers bricht dann in wenigen Minuten in sich zusammen.
Ist hier bereits erwähnt worden, daß die meisten Leerverkäufer irgendwann pleite gehen ?  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Lanthaler ist der beste, sieht man doch schön

 
25.04.19 16:11
Am Kurs, seit 2017 schaft es Lanthaler nicht das die Aktie die 23 nachhaltig überwindet.
Dazu kann ich nur sagen,  erbärmliche Leistung.

Die einzigen die ihr Handwerk Verstehen,  sind die LV

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64754

es kann los gehen! albino
albino:

@Goldjunge Es sind zur Zeit nicht......

 
25.04.19 16:39
......"DIE Leerverkäufer" sondern nur DER Leerverkäufer namens "Melvyn"
Tec Dax ca 1 % im Minus, Evotec auch circa 1 % und das trotz der massiven Verkaufsaktivitäten des Leerverkäufers.
Der Evotec Kurs hält sich wunderbar und je näher die HV rückt, desto riskanter wird das Spielchen des Leerverkäufers.   HV ist übrigens am 14 Mai.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64756

es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wikr kaufen jetzt Evotec. Meganews mit großer

 
25.04.19 16:57
meilensteinzahlung fällig geworden
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir kaufen jetzt Evotec.Erwarten Mega-News mit

 
25.04.19 16:59
größerer Meilensteinzahlung.Mit  Ca. 45 Mio € Vorabzahlung
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Welti ?

2
25.04.19 17:06
Hast du eine Glaskugel?
Oder hast du aus versehen durch die Schnapsflasche geschaut statt durch die Kugel?

es kann los gehen! albino
albino:

@Goldjunge Wäre ja noch besser wenn noch.....

 
25.04.19 17:09
....mehr Leerverkäufer, die unter der 0,5% Schwelle sich befinden, gerade am Kursdrücken sind, denn dann erscheint die Stabilität des Kurses, trotz massiver Attacken diverser Leerverkäufer,  in einem viel besseren Licht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64761

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64762

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64763

es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Weltenbumml.: morgen kannst dich weiter

 
25.04.19 20:49
Auf Falkende Kurse freuen,  es wird keine Meilensteinzahlungen geben, haha
es kann los gehen! MobileControl
MobileControl:

Ist das wahr

 
25.04.19 21:08
BERUFSBASHER : der neue bezahlte Beruf ......: Erlebe ich immer mehr ,vielleicht kann einer von Euch das auch bestättigen ,eine Aktie ,eine ID ,kurz registriert , die ...
es kann los gehen! S3300
S3300:

Welti

2
25.04.19 21:23
Der Welti Idiot wieder der auch bei Wirecad dauernd abläd ein einkauft.
Der verkauft allles um am Tag darauf alles zu verkaufen usw.
Das der noch nicht gesperrt ist
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

MobileControl

9
25.04.19 21:43
Glaub ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand auch nur 1 Cent für Beiträge wie von Dir oder Goldjunge oder Sabine oder BigTwin bezahlen würde. Da fehlt einfach jegliches Niveau.
Zu Evo:
Ich sehe hier überhaupt kein Problem in der Entwicklung der Firma und des Kurses.
Wenn man natürlich 57 mal am Tag nach dem Kurs schaut und sich von den Legastenikern verrückt machen lässt, kann man das Gefühl bekommen: alles Kacke. Dabei vergisst man aber:
1. Der Betrachtungszeitraum ist nicht mehr als ein Wimpernschlag in der Historie von Evotec
2. Man vergisst warum man sich für ein Invest in dieses Unternehmen entschieden hat.
3. Man vergisst die fundamentalen Wertschöpfungen der letzten Jahre wie Fortschritt der Pipeline, Kooperationen mit Big Pharma, Gewinn- und Umsatzentwicklungen.
4. Man will schnell reich werden und denkt sich: hätte ich vor einer Woche verkauft und in diese oder jene Firma umgeschichtet, hätte ich jetzt so und soviel verdient und bedenkt nicht, dass man sich dann vielleicht Unternehmen ausgesucht hätte, die noch stärker gefallen sind. Man sieht nur die 8% Plus, die der Kurs bei anderen Aktien gestiegen sind, ignoriert aber, dass gerade solche Unternehmen oft vorher extrem gefallen sind.
5. Man versinkt im Jammern, statt sich wie bei Evo über die vielen Fortschritte zu freuen.
6. Wenn ich mir den Müll von GJ so anschaue, frage ich mich manchmal was für eine wahre Identität dahinter steckt. Er beleidigt den CEO permanent, ist aber selbst nicht in der Lage nur einen einzigen sinnvollen Satz in 2 Jahren ins Forum zu stellen. Will er die ganzen guten News nicht sehen oder mangelt es einfach an Intelligenz?
7. Mir gibt der Kurs Null Ansatz zur Besorgnis, denn bisher wurde alles erreicht was versprochen wurde. Nur WL verspricht eben keine Kurse, sondern Entwicklungen im Unternehmen wie Gewinn und Umsatz. Er hat seit 2009 immer geliefert und ich vertraue darauf, dass dies auch weiter so läuft. Der Kurs passt sich dem früher oder später an.
Schönen Abend noch allerseits!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64768

es kann los gehen! schalkman
schalkman:

solche abstürze könne wir mehr gebrauchen...

 
26.04.19 09:03
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

werde zock im bereich

 
26.04.19 09:47
21.9x abschliessen..ek war gestern 21,55

bigtwin

40 Cent sind vorerst gut bei weiter std ks..steige ich wieder ein..inigma 25 Cent efg welle hat gewirkt

bigtwin pkt genaue Analyse für die follower und zocker
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

xetra gap open

 
26.04.19 10:12
wenn dieses mit Übertreibung geschlosssen wird erreichen wir noch mein wt bei 21,,xx

bigtwin
es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

Sanofi Zahlen

2
26.04.19 10:27
lenken heute den Blick wieder mal positiv auf die gesamte Pharmabranche..

Da dürften dann doch einige sich in Erinnerung rufen, dass auch bei Evotec demnächst die Zahlen anstehen und die die  letzten Male mehr als positiv überraschten.

Zudem wurden mit schöner Regelmäßigkeit kurz vor deren Bekanntgabe noch ein paar Sahnebonbons in Form von neuen Kooperationen bekannt gegeben. Gut möglich, dass dadurch die Vernunft wieder die Oberhand gewinnt und die Angst, einer erneuten Leerverkauf Attacke zu " erliegen ", in den Hintergrund tritt.

Eine schöne Gelegenheit, wer kann, noch aufzustocken, zumal bei Überwinden der €22,34 es ziemlich schnell wieder nach oben zurück gehen wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64773

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

albino

 
26.04.19 10:39
verzockt haben sich die longies die nicht im Bereich 25 ausgestiegen sind so wie ich bei 25,7x realtime und allen bekannt....und ich habe meinen ek von gestern 21,55 und 21,62 nun weiter abgebaut bei 21.9x und 22.07..

bigtwin der nun fast flat ist
es kann los gehen! MobileControl
MobileControl:

Zitattttt Albinchen hahahahaha

2
26.04.19 10:42
Fazit:  Der Leerverkäufer Melvin hat sich kolossal verzockt, genauso wie Sabine = Bigtwin = MobileControl.

Ja von 26 auf 21,5 gefallen.  Byblos hat etwa 60.000 Buchverlust und muss bis 2021 warten bis er die wieder gut Macht : )))

naja September 2017 bis Dezember 2017  war es ja auch so. 100.000€ Buchverlust innerhalb 90 Tagen

Und die sind noch am Anfang. Die richtige Attacke kommt noch. dann fallen wir schnell Richtung 19-17


Seite: Übersicht ... 2589  2590  2592  2593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.951 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Borolli 22.04.24 21:51
10 2.285 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 22.04.24 11:39
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--