Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2554  2555  2557  2558  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.922.692 / Heute: 483
Evotec SE 5,88 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +493,94%

Sabine1980:

Bis 18.April kann es max bis 25 26Steigen

29.03.19 16:54
Da sind viele knock outs und inliner terminiert.
Gestern u. Heute Heute hat societe general sehr viel gewonnen.
Wenn die gierig sind steigt es bis max 25-26 dann is feierabend.
Und dann schlägt lv zu. Hoffe auf 17-18€...

Es gibt sogar knock outs und inliner bei 11-14€ !!!!   Bis Mitte Juni !!!

Cool bleiben. Und abwarten
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pieter:

Hallo Sab...e oder soll ich besser

3
29.03.19 17:13
Dahan sagen. Jetzt kommst doch glatt wieder mit deinem Inliner bei 14€ daher. Den hattest du doch vor etwas einem halben Jahr so richtig drauf. Du bist echt Klasse, Unterhaltung und Märchenstunde vom feinsten.
Antworten
Petrus-99:

@Sabine

29.03.19 17:14
Ist es die Angst, dass Du wieder Deine Kohle verlierst, wie bei Deinem letzten knock out, die Dich antreibt hier immer wieder Deine 17 EUR zu posten? Es interessieren doch niemanden hier Deine Prognosen, weil sie sich dauerhaft als falsch erwiesen haben.
Kauf lieber jetzt nach, lehn Dich zurück und freue Dich über den seit Jahren anhaltenden langfristigen Trend. Höre nicht nur auf Deinen Herrn, sondern nutze das Potenzial Deines Gehirns. Es gibt definitiv mehr her, als das was Du bisher nutzt.
Schaue nicht nur auf den Chart, sondern auch auf fundamentale Daten. Beides zusammen geben Dir ein gutes Gefühl für die Entwicklung von EVO für die nächsten 10 Jahre.
Bei der derzeitigen Entwicklung wäre wieder ein schöner Bikini und eine neue Jacke mit kleinen Gewinnmitnahmen drin gewesen :-).
Antworten
Olt Zimmerma.:

An den jeweilige

29.03.19 17:21
Kursstürzen im Herbst 2017 und Sommer 2018 ist leider was dran und die Fundamentaldaten waren da auch sehr gut.
Antworten
Weltenbumml.:

ab Montag fängt die Party erst an

29.03.19 17:24
Sabine1980:

Petrus

29.03.19 17:44
Mit knock outs und inliner verliere ich immer nur dann wenn gewinn mit aktie sicher ist.
Gleicht sich aus. Während der laufzeit der optionssscheine darf keine aktie verkauft werden.
Hab keine lust das zu erkären.

Ausserdem denk ich wie du. In 10 Jahren 3stellige kurse.
Aber ich fühle mich schlecht wenn es plötzlich 40.000€ buchverlust gibt. Ich hab das erlebt.
Da kannst du nichts ändern.  
Antworten
Sabine1980:

Diese taktik hab ich vom user

29.03.19 17:47
Meistertrader80 wallstreeet
Antworten
BigBen 86:

Petrus 99 , Pfui !

29.03.19 17:56
Jetzt stellst du Dir schon Dahan im Bikini vor ... diese Bilder werden mich noch mein ganzes Leben verfolgen. ;-)

Aber die Evotec-Aktie ist wirklich einsame Spitze in Deutschland. Man ist unabhängig von der Konjunktur. Zudem ist man anders als viele "klassische " Biotechs sehr breit aufgestellt.

Diese Aktie kann man ohne Bedenken JEDEM weiterempfehlen ...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Neill83:

Optionsschein Call

29.03.19 19:26
Hey Leute. Habt ihr einen guten OS für mich als tipp. Gern per PN, falls ihr es genauer wissen magt. Bin da noch bisschen unerfahren und hoffe auf ein paar gute Tipps:)
Antworten
Pelham:

Hmmm..

29.03.19 19:51
da müsste der geneigte Leser schon gerne wissen, ob du long oder short gehen möchtest.
Wenn du keine Ahnung hast würde ich dir empfehlen: Lass die Pfoten von OS. Du wirst dein Geld verlieren! Garantiert!
Antworten
Pelham:

Ok..call

29.03.19 19:52
Habe ich überlesen..sorry!!
Antworten
fcub:

Na, da sind wohl einige,

29.03.19 20:27
die an der Seitenlinie gewartet haben, eingestiegen. Nichts mit tiefrot und 17, 18 oder 19. Kommt bestimmt nochmal etwas zurück, aber: ein Schritt zurück, zwei vor. Ich glaube das trifft momentan ganz gut auf die Entwicklung  von Evotec zu. Es scheint eine faire Bewertung zu sein. Ich habe die Pipeline jetzt nicht im Kopf, aber noch ein, zwei Phase II-Studien dazu und dann sollte der Kurs noch höher stehen...Momentan gibts nichts zu meckern, morgen hoffentlich auch nicht ;)
Antworten
Dampflok:

Witzig

29.03.19 20:37
EVOTEC im Depot mit +17,49% (EK aus erster Position: 22,46€, die ist im grünen) und Morphosys -17,54%. Aber bei halber Positionsgröße. Jetzt kann ich es mir aussuchen, in Evotec den EK um 1,8% steigern oder bei Morphosys den EK um 5% senken, es ist ja kein schlechtes Unternehmen, und die Meldungen in den letzten 14 Tagen waren gut. EVOTEC könnte, wenn es die 24,5€ nach oben verlässt auf die 32€ zulaufen. Da oben regiert der Trend aus 2009, der Fall nach unten ist natürlich hoch.
Antworten
Sabine1980:

Die gleichen Sprüche von

29.03.19 20:38
wegen "kurs kommt nicht zurück"
Kenne ich vom sep 2017.

Siehe Chart bitte
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
es kann los gehen! 1104434
Antworten
Sabine1980:

Bis montag.selam alaykum. Schönes we

29.03.19 20:45
Antworten
Petrus-99:

@Sabine

29.03.19 21:27
Schau Dir den von Dir eingestellten Chart mal genau an. Wenn der Trend so weiter geht müsste es dieses Mal Richtung 30 gehen um dann auf 20-22 zurückzufallen. Die Basis liegt bei 20 und nicht bei 12. Also noch viel Platz nach oben. Deswegen ist es mir auch lieber, dass EVO ein bisschen Speed beim Anstieg raus nimmt und der Kurs mehr durch fundamentale Entwicklungen als durch CT und Psychologie getrieben wird. Das lässt den LVs viel weniger Spielraum.  
Antworten
fcub:

"Kurs kommt nicht zurück"

29.03.19 21:35
hat auch keiner geschrieben. ;) musste schon genauer lesen, Sabine. Lief wohl die Woche nicht so gut. Nicht so schlimm. Am verkaufsoffenen Sonntag wirste schon was finden, muss ja nicht immer Versace sein. :)  Und 2017 ist Vergangenheit, wollen/können manche nicht begreifen.  
Antworten

hadeberl:

Vielleicht mal ein

8
30.03.19 16:49
bisschen was zum schmunzeln.
Als der Kurs das letzte mal stark korrigierte habe ich aus Angst dasselbe Desaster wie beim Down auf rund 12 zu erleben, alles verkauft. Ich dachte mir, sicher ist sicher.
Kaum das ich verkauft habe bekam ich ein ungutes Gefühl aus Angst plötzliche Anstiege nicht mitmachen zu können.
Was habe ich gemacht?
Zwei Tage später habe ich alle Stücke und noch einige mehr, zu einem glücklicherweise günstigeren Kurs zurückgekauft.  Es ging mir gleich psychisch besser.
Ich habe gelernt:
Evotec- Aktien gehören ins Depot, man sollte sich nicht von den Schwankungen "verrückt" machen lassen.  
Antworten
StochProz:

@hadeberl Evotec-Aktien können süchtig machen!

30.03.19 19:20
Tipps für ein verantwortungsvolles Investment in Evotec-Aktien:

Nutzen Sie das Investment nicht, um an Geld zu kommen!
Setzen Sie sich vor dem Investment ein Limit, wie viel Zeit und Geld Sie investieren wollen!
Verwenden Sie nur Geld, das Ihnen selbst gehört und für keinen anderen Zweck bestimmt ist!
Versuchen Sie nicht, Verluste durch höhere Einsätze auszugleichen!
Investieren Sie nur, wenn Sie den Verlust der Einsätze verantworten können!
Investieren Sie nicht, wenn Sie in schlechter Stimmung sind! (Versuchen Sie also nicht, Angst, Panik oder Depression im Investment zu bewältigen!)
Investieren Sie nicht unter Einfluss von Alkohol oder Medikamenten!

(Quelle: Hinweise zur Suchtprävention)

Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten
Dampflok:

@StochProz

30.03.19 21:30
Tipps für ein verantwortungsvolles Investment in Evotec-Aktien:

Versuchen Sie nicht, Verluste durch höhere Einsätze auszugleichen!

Das kann man nicht auf EVOTEC beziehen, wenn man weis worin man investiert, oder wie darf man das verstehen?

Ich habe die erste Position von Evotec bei 22,58€ aufgebaut und hab von 16,195€ bis 21,15€ nachgekauft.  
Antworten
StochProz:

@Dampflok Beitrag war ironisch gemeinte Antwort

31.03.19 11:09
auf hardeberls Post zum Schmunzeln, da ich seine Empfindungen leider nur zu gut nachvollziehen kann. Die Tipps sind eigentlich Hinweise zur Suchtprävention für Lottospieler. Lediglich die Worte spielen bzw. Spiel wurden mit den Worten investieren bzw. Investment ersetzt.

Aber ganz ohne ironischen Unterton: Verbilligen ist bei einem so gut augestellten Unternehmen natürlich sinnvoll.  
Antworten
Dampflok:

Ich hatte schon Angst

31.03.19 12:42
aber jetzt ist natürlich alles gut. :D

Ich seh mir ja manchmal auch die ganze Pharma/Biotech Branche an und denk mir, man könnte sogar jetzt noch in AMGEN / vielleicht auch in Biogen investieren weil die ja alle noch viel vor sich haben?

Oder irre ich da?

Da sehe ich dann immer wie klein doch EVOTEC ist, oder gar Morphosys, für mich ist ganz klar halten und kaufen angesagt.  
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2554  2555  2557  2558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.516 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 27.02.26 15:25
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--