Du beziehst auch keine Position für oder gegen Evotec und deswegen kann man dich nicht ernst nehmen.
Typisch Traiyder halt.
|
du im Kopf bist.
" Klar habe ich die M-Zahlungen verstanden.....
Und deswegen schrieb ich ja . Würden KEINE M-Zahlungen geleistet, wäre Evo schon weg vom Fenster. ein kleine Firma wie Evo könnte es sich einfach NICHT leisten jahrelang auf ihre Kosten zu Forschen.
Deswegen sind die M-Zahlungen für evo sooo wichtig (um zu überleben) "
-Kannst du gleich schreiben: Ohne die Käufer und Kunden von Apple die Produkte Kaufen, wäre Apple schon Lange weg.
Lach
Falls du es nicht bemerkt hast! Evotec Lebt nicht alleine von Meilensteinzahlungen! Die hzaben mehrere Finanziele Standbeine.
OK.
Du hast eh keinen Grund zum lachen und bist eher lächerlich. Was du von dir läst sagt ja nicht mal etwas aus und ist nur Leeres geschwätz.
Du kannst ja mal eindeutig werden und stellung beziehen, damit man weiss was du für eine Leuchte bist.
Sage uns was wir deiner Meinung nach machen sollen!
-Sollen wir jetzt Kaufen oder eher Verkaufen?
-Sollen wir Short oder eher Long gehen?
-Sage uns du versteher was Sache ist. Bin mir zu 100 % Sicher das du keine konkrete Antwort hast, die du Länger als 2 Wochen halten wirst.
Ich wuste es doch das du keine Antwort hast du Leuchte. Ausweichen kannst du bei deiner Mama.
"Die grundsätzliche Richtung stimmt" ?? Die ist seit April gen Süden gerichtet. Und zwar ziemlich massiv.
Ich kann mich nur wiederholen: Hier geht erst wieder was, wenn positive Nachrichten zu EVT 302 kommen. Und auch dann glaube ich nicht, dass der Kurs weit über 2,20/2,25 € hinausgehen wird.
Hirschmann liegt richtig. Evotec braucht eine eigene Cash Cow. Die könnte EVT 302 möglicherweise werden, aber, wenn überhaupt, dann erst in 2013 oder 2014. Zurzeit steht Evotec einfach noch zu wenig auf eigenen Beinen.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 24 | 19.517 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 02.03.26 12:39 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |