Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2505  2506  2508  2509  ...

es kann los gehen!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 17.941.257 / Heute: 1.085
Evotec SE 4,132 € -4,02% Perf. seit Threadbeginn:   +317,37%

Goldjunge13:

Bin ich froh das ich nur noch eine Evote Aktie

19.02.19 18:11
Habe, so eine Aktie braucht kein Mensch,  seit 2017 läuft die Aktie mehr oder weniger seitwärts,  ich sehe hier kein Potenzial mehr,  
Mich hat Lanthaler mit seinen Aktien Optionen enttäuscht und da bin ich bestimmt nicht alleine  !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

VicTim:

Quelle Wikipedia

19.02.19 18:15

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.  

DO NOT FEED THE TROLL
Antworten
Chipka69:

Hochs immer tiefer und tiefs immer tiefer

19.02.19 18:33
und an manchen Tagen... ja sogar an allen Tagen, werden die dumms immer dümmer.

Darauf trinke ich später noch einen Troll-inger  :-)

Antworten
Boersenticker:

The 6th sense

19.02.19 21:02
Hilfe, ich kann...

es kann los gehen! 1097721
Antworten
Goldjunge13:

Dumme Menschen kaufen Evotec und verdien

19.02.19 23:05
Kein Geld damit !
Hier ist das Risiko auf Verluste größer als auf Gewinne.
Antworten
Boersenticker:

Zu dumm,

20.02.19 00:39
hättest Du mir das nicht vorher sagen können. Jetzt hab ich schon knapp 34.000 € mit Evo gemacht. Verdammte Axt...

BT
Antworten
mercedes gl:

Da hat doch unsere Pausenclown

20.02.19 01:26
25 Cent vielleicht verdient und freut sich. Immer wieder lustig so etwas zu lesen.  
Antworten
Bigtwin:

Guten Morgen

20.02.19 07:27
Evo freunde
Wenn die 20.3x in der std ct fallen dann bekommen wir trader endlich die 19.xx
Und wir können nach verk bei 20.59...20.70..20.85

Viel billiger einkaufen...ich erwarte  zzt immer noch das anfahren der 19.xx..silnge es kein  neues hoch gibt
Alles ohne news...evo war die letzten Tage  ein underperformer
Wärend der dax 390 pkt macht ist evo von 20.7x auf 20.1x gefallen und steht heute bei 20.5x bis 20 3x
Somit eine schlechte perfomence

Bigtwin der heute billig rein möchte
Oder seine 20 5x posi mit gewinn verk möchte
Mein short von 20.8x liegt gehebelt gut im plus

Wird aber i ntraday noch aufgelöst . .
Ich freue mich erneut auf einen tollen tag .  Mit viel unterhaltung..
Die foren sind einfach klasse...

Antworten
Bigtwin:

wobei ich erwarte news

20.02.19 07:36
und somit werden heute die 21 .xx fallen aber die news sind seit gestern bekannt nur wann die heute kommen ist die frage
Antworten
Cashflow0815:

News

20.02.19 07:46
Du erwartest News?

Sind schon seit Punkt 7:30 Uhr bekannt. Hellseher ist man da um 7:36 Uhr wahrlich nicht.
Antworten
joerg007:

ist ja wieder witzig,

20.02.19 07:55
wenn jemand die News gerade gelesen hat und dann ganz schlau Prognosen raushaut, die vor ein paar Minuten noch anders aussahen. Da zeigt sich wieder zocken kann jeder, aber keine Kurse voraussagen. Jedenfalls nicht mit so einem Geschwätz.
Antworten
Petrus-99:

Ist der Ruf erst ruiniert,

20.02.19 08:10
lebt sich’s gänzlich ungeniert oder

Schreibt er wieder einen Mist, ändert sich der Kurs  oder er bleibt wie er ist.
Antworten
Bigtwin:

so.trader

20.02.19 08:18
news ziel ist mit 20.7x als muss ziel defeniert...somit muss nich zwangsläufig mehr kommen....
das max news trader ziel liegt allerding immer noch da wie es mein follower bekannt ist..jeder sollte selber für sich entscheiden ob er teil verk im bereich 20.7x bis 8s tätigt oder nicht denn die 20.3x sind nicht vom tisch......

bigtwin zocken und pokern oder evt zukaufen ,,jeder handelt für sich
Antworten
evotrader:

petrus

20.02.19 08:21
gute Nachrichten, kurs nach unten?  , oder wird die Meldung wieder ignoriert! und der Kurs dümpelt so weiter
Antworten
beegees06:

Einen grünen Kurs würde ich schon gerne haben

20.02.19 09:19
Es kann ja nicht sein, dass gute news immer zu Kursen nach Süden führen  
Antworten
milky:

Immerhin

20.02.19 09:26
Ist Handelskrieg und das Modell Evotec wird viele Neider haben vor allem in US. Schließlich kann Evo mit einem rasant wachsenden Forschungsetat operieren, was früher traditioneller Nachteil europäischer Forschung war. Vielleicht auch daher die vielen Knüppel zwischen die Kursbeine sozusagen.
Antworten
Bigtwin:

tata

20.02.19 09:27
der kurs von evo verhält sich so wie erwartet
Antworten
beegees06:

News von Evotec können von den analyte vermutlich

20.02.19 09:27
nicht gleich richtig interpretiert werden und es kann dauern bis der Kurs anzieht  
Antworten
Bigtwin:

zusatz

20.02.19 09:29
kurz das evo news trader ziel mindes ziel mit 20.7x angefahren um dann abzutauchen ..wundert euch bitte nicht das wird hier gesteuert..aber ich habe euch informiert..mein letzter teil war verk bei 20.7x wurde realtime gepostet..somit alles beweisbar gem kontozettel..aber ihr seid als longies zu gierig..erst wenn ich sage kaufen all in tun das meine follower

bigtwin
Antworten
Bigtwin:

oh beegees

20.02.19 09:30
das tut mir leid das der kurs nicht in deine richtung geht..kannst du eigentlich etwas anderes als jammern..
bigtwin

ich freu mich so sehr das die longies intraday immer auf die mützer bekommen
Antworten
Bigtwin:

ihr glaubt garnicht wie mich dass freut

20.02.19 09:37
das ihr lange gesichter macht schimpf beleidigt weiter aber es ändert nix rein garnix..es läuft gem meiner ct...ihr seid mein antrieb das ich den kurs runter schreibee..aber denkt dran sommer wette...max tief nur 17,xx wie euch bekannt sein sollte...fragt ihr euch garnicht warum evo so eine rotz aktie ist....

bigtwin auch wenn es heute noch 70 cent steigt dann fällt sie morgen 1,10

bigtwin der euch verluste gönnt und das ihr euch vor euer familien rechtfertigen müsst warum ihr so leichtsinnig mit dem geld der kleinen umgeht

Antworten
beegees06:

Bigtwin

20.02.19 09:40
du kannst leider nicht DEUTSCH- geh erst mal in die Schule und lerne, bevor Du hier so einen Käse schreibst - bitte schreibe mich nicht mehr an  
Antworten
Bigtwin:

ich werde den ersten rückkauf

20.02.19 09:41
vorbereiten..nach verk 20.7x

bigtwin
Antworten
VicTim:

Quelle Wikipedia

2
20.02.19 09:43
Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
  Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
  Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
  Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
  Spaß und Unterhaltung
  Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.

2013 haben die Psychologen Buckels, Trapnell und Paulhus von der University of Manitoba in Winnipeg (Kanada) die Persönlichkeit von sogenannten Internet-Trollen untersucht. Bei einer Befragung von 418 Personen, die regelmäßig eine Seite ansurften, welche zugleich die Möglichkeit bot, über Kommentare mit anderen zu kommunizieren, konnten 5,6 Prozent von ihnen als Trolle identifiziert werden und durchliefen anschließend weitere Persönlichkeitstests. Bei diesen entdeckten die Wissenschaftler dann hauptsächlich Alltagssadismus, aber auch weitere Merkmale der sogenannten Dunklen Tetrade; für Psychologen ein bestimmtes Persönlichkeits­profil, das sich aus verschiedenen sozial unerwünschten Eigenschaften zusammensetzt (Erweiterung der Dunklen Triade zu einer Tetrade aus vier negativen Eigenschaften). Besonders häufig wurde bislang ein derartiges Profil bei Menschen gefunden, die als Jugendliche, aber auch als Erwachsene, andere schikanieren. Dazu gehören außer dem Sadismus der Narzissmus, der Machiavellismus und die Psychopathie.
Antworten
Bigtwin:

beegees

20.02.19 09:44
beleidigen pers angriffe user hetze und rum geheule ist dein schreibstill

sehr gut..weiter so..das forum brauch noch mehr solche typen..wer hat gestern bei 20.85 geschrieben das es bis 20.4x 3x auf jedejjeden jeden fall fällt .nur einer der profitrader bigtwin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2505  2506  2508  2509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.653 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim KaktusJones 14:02
7 3.498 chartthread evotec arasu 10bm 11.03.26 17:02
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--