von mir aus darf er Recht haben, aber nicht egal wo !
Für dieses ganze Gedönse hat Bigtwin eigens eine "Evo-Trader-Thread" eröffnet.
Allerdings scheint er außer Stande zu sein, seine Trading-Posts thematisch dort zu platzieren.
Dort darf er doch recht haben, ist doch alles gut. Aber warum "müllt" er zig andere Threads zu ?
Hast Du Dir das schon mal überlegt ?
Allein heute hat er 25 Posts, hauptsächlich Trading-Infos geschrieben; davon alleine 18 in diesem Thread. Findest Du das normal ?
Ich meine jetzt rein thematisch, dass diese Posts nicht in seinem Trader-Thread erscheinen.
Ich habe der Eindruck, dass Du noch nicht so lange an der Börse bist, und noch weniger lang in Evo investiert bist.Von daher gehe ich davon aus, dass Du die Beiträge und Infos hier im Forum nur zeitlich begrenzt zurück verfolgt hast.
Ich glaube auch, dass Du von der Firma Evotec sehr wenig weißt, das mußt Du ja auch nicht, da Du m.E. ganz andere Interessen als eine Investition hast, Dir geht es m.E. um die "schnelle Mark". Die gönne ich Dir auch und wünsche Dir viel Erfolg damit.
Aber GENAU diese Infos gehören doch in den Trader- oder "schnelle-Mark-Thread, und nicht hier her.
Siehst Du das anders ?
Ich meine, wenn ich Schlagzeilen lesen möchte kaufe ich mir die "Bild", will ich Börse lesen kaufe ichmir z.B. Focus.Money. Ich wäre enttäuscht, wenn in der "Bild" eine Aktienanalyse über EVO käme, bzw würde mich wundern und fände es unglaubwürdig. Ebenso, wenn in Focus-Money ne Headline käme "Frau sprang aus dem Fenster, 3 Kinder hinterblieben"
Hier (in diesem Thread) komm ich mir teilweise so vor als ob ich eine Beratung / Info für meinen PC haben möchte und dann bei ALDI an der Kasse gelandet bin.
Das ist thematisch einfach "im falschen Film", oder ?
Vielleicht ist es für Dich nochmals informativ folgenden Post zu lesen ?
Es geht hier absolut nicht um User-Hetze oder sonst was; nur darum im "richtigen" Thread zu schreiben.
https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2476#jumppos61901In diesem Sinne, wünsche ich Dir viel Erfolg bei all Deinen Invests.
Falls Du Fragen zu EVO hast, darfst Du Dich natürlich gerne bei mir (ggf auch via BM) melden.
Trading-Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, falls Du welche haben solltest, und diese öffentlich hast, bitte benutze den Trader-Thread.
Viele Grüße
Kassiopeia, der jedem wünscht mit EVO erfolgreich zu sein, und keinem was Böses !!!