|
ich war mal so frei und hab deinen Post korrigiert ;-)
"Wer Evotec die Börseschon
länger
beobachtet weiß aber auch dass es jeder Zeit mal wieder runter geht, völlig ungeachtet irgendwelcher News oder wie gut auch die Lage ist."
Beginnend im Mai-Tief 2018 hat siche eine mustergültige Dreiecksformation herausgebildet. Kurspotential etwas über 30,- EUR - je nachdem wann die Evotec über die obere Eindämmungslinie ausbrechen wird. Das zumindest wäre eine Erklärung für das Gezappel der letzten Monate.
Grüße aus dem Sessel
Etwas abseits von Evotec (also nicht das ganze fachliche Gedöns, sondern die Begleitumstände)
möchte ich hier nochmal meine Meinung zum Besten geben.
Alleine dadurch, dass heute von den verschiedenen Agenturen und mehr oder minder seriösen „Analikern“ bei Ariva sage und schreibe 16 News kamen, zeugt doch davon dass Evotec „in aller Munde“ ist, und das im positiven Sinne (hier sind wir wieder beim Markt und der Masse, wie sie es bewertet….)
Diese 16 Nachrichten, ob gut oder weniger gut, sagen ja relativ wenig aus.
- Wenn ich 16 x einen Bericht verfasse, sind es 16 News die alle mit der Meinung von „Kassiopeia“ geprägt sind und ggf nach meiner Intention verfasst.
Allerdings und das finde ich bemerkenswert, reden wir hier von 10 unterschiedlichen, sorry den den Ausdruck, „Meiningsmachern“
Also 10 verschiedene Institutionen haben (mit 10 unterschiedlichen Interessen) sich um Evotec gekümmert und ihr „Bestes“ dazu abgegeben.
Also egal welche Intention der jeweilige Schreiber hat, ist Evotec es zumindest bei 10 Exeperten „wert“ analysiert zu werden.
Wenn ich jetzt eine Analyser der Analysten betreibe, fällt mir auf, dass zumindest gestern un heute „Accesswire“ hier
Interesse gefunden hat.
Was bedeutet das für mich ?
Die bekannten „Blättchen“ können wir ja mittlerweile einschätzen und kennen sie.
Accesswire ist ein Analystenhaus in Amerika.
Evotec hat also mittlerweile nicht nur das Interesse des einen oder anderen Investors in Amerika geweckt, sondern auch das derjenigen, die ihre Analysen „zum Besten“ geben !
Das bedeutet für mich, dass Evo mittlerweile in USA angekommen und auch beachtet wird.
Kursprognosen und den Mist, womöglich noch mit Zeitamgaben (wann stehen wir wo werde ich nicht abgeben und so was stinkt mir persönlich auch!)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 03.03.26 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |