Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2435  2436  2438  2439  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.572.086 / Heute: 450
Evotec 13,26 € -1,41% Perf. seit Threadbeginn:   +1239,39%
 
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Was soll ständig das geschreibsel

 
12.12.18 20:31
Über LV, solange das legal in Deutschland ist . Und wenn die LV Evo auf 5 cent runterdrücken  ist das legal.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

es kann los gehen! philipo
philipo:

legal

3
12.12.18 20:51
heißt aber nicht das es richtig und gut ist für den aktienhandel insgesamt.was hat das im übrigen mit aktienhandel zu tun wenn man aktien leiht um nur zu dem zweck,den kurs auszubomben bzw. um billiger aktien später erwerben zu können.
es ist und bleibt marktmanipulation und das sollte man verbieten.

ich vermute mal das der gesetzgeber sein eigenes handwerk nicht verstanden hat mit diesem gesetz.


nmm.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Philippo,

2
12.12.18 20:55
ich hab mir ein Haus geliehen und verkauft,
jetzt kann ich es nicht mehr zurück kaufen :-((
So ne Scheisse, aber legal !
Bei Aktien sieht es wohl anders aus  
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

Ihr jammert immer nur

 
12.12.18 21:25
Wenn der Kurs aufgrund der LV fällt, steigt der Kurs weil LV sich verspekuliert und kaufen müssen jammert hier keiner über LV.
es kann los gehen! philipo
philipo:

jammern

3
12.12.18 21:39
ich jammere nicht sondern nenne diese art des aktienhandels als manipulation in welcher richtung auch immer.

eine aktie sollte immer an ihren erfolgen und misserfolgen am kurs gemessen werden und nicht von großhaien.


nmm.

es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Gabs hier in letzter Zeit,

 
12.12.18 21:39
zumindest die letzten 3 Seiten hier, ein ständiges Geschreibsel , oder Gejammere über LVs ?
Die letzen 2 Beiträge von HfK sind für mich falsch und und qualifiziert .
Werde mich aber lieber hier wieder zurück halten, bevor die Diskussion abdriftet
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Wir haben hier nicht wirklich

 
12.12.18 21:40
ein Problem mit LVs.
shortsell.nl/short/Evotec
Für Longies sind die relativ uninteressant
Zwischendurch haben wir dank den LVs immer mal Sonderangebote.  
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

unqualifiziert

 
12.12.18 21:40
es kann los gehen! philipo
philipo:

@Petrus

2
12.12.18 21:58
es geht vordergründig nicht um nachteile sondern ob es normal ist das eine aktie ohne news am einen einzigen handelstag fast 20% verliert und das nur weil zum großteil dies durch lv verursacht worden ist.

ob das letzendlich gut oder schlecht ist,ist egal,die frage lautet braucht man solche typen am aktienhandel.wofür braucht man lv??

sonderangebote ja aber manipulierte angebote und long sein ist schön und gut ,aber darum geht es letztendlich hier nicht.

nmm.
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Philipo

4
12.12.18 22:55
Es ist ja nicht so, dass es hier einen Mega-Angriff der LVs gegeben hat. Wellington hat um 0,01% erhöht.
Wenn das 20% auslöst verstehe ich es nicht.
War es nicht so, dass der CFO ein Interview bei Bloomberg gegeben hat und dies die ersten größeren Verkäufe ausgelöst hat und dann viele Aktionäre hier mit SLs unterwegs sind und wenn der Kurs schon fällt viele die Panik kriegen und ihre Ersparnisse verramschen?
Und da man entweder nicht stabil genug ist fallende Kurse auszuhalten verkauft man dann bei 15% im Minus, obwohl man am Tag zuvor dachte Evotec steigt auf 25€.
Da fehlt die Überzeugung in das selbst ausgewählte Invest.
Ich fand die Aussagen im Interview absolut logisch für eine Firma auf Wachstumskurs.
es kann los gehen! fcub
fcub:

Kassio

 
13.12.18 00:17
Schöne Zusammenfassung, echt top! Was ich total gutfinde, ist, dass Du Dich beim Kommentar kurz vor acht (als Pendant zur ARD-Sendung "Börse vor acht") ;) wieder auf Evotec konzentrierst, das hat Dich früher schon ausgemacht, weil Du sehr gut informiert bist bzw. Informationen zusammenträgst und aufbereitest und andere an Deinem Wissen teilhaben lässt. Das ist nicht selbstverständlich.  
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Sanofi Hoechst

 
13.12.18 11:16
Plant stellenabbau....
Wie bereits BAYER zuvor wird sich das "Outsourcing" von forschungsleistungen fortsetzen

Ein Ende des Wachstums von EVOTEC wurde immer angeführt, wenn es um Kurse nördlich der 20 Euro Marke ging
Wie es aussieht beginnt dieser Trend erst fahrt aufzunehmen
In wie weit EVOTEC davon profitieren kann /wird bleibt abzuwarten, aber ich erwarte diesbezüglich mehr im 1 Halbjahr 2019
Bei BAYER muss das noch durch die gremien

Für das weitere Wachstum kann EVOTEC die Ressourcen in Toulouse gut gebrauchen...

Ab 2020 werden sie die 20 Millionen alleine wuppen  
es kann los gehen! Bremerjung
Bremerjung:

@Kassiopeia

 
13.12.18 12:06
Danke für die gestrige Zusammenfassung! Insbesondere der Satz: "In meinen Augen haben viele noch gar nicht die Einmaligkeit von Evotec, und was hinter dem Geschäftsmodell steckt  erkannt" ist treffend formuliert und trifft den Nagel auf den Kopf.
es kann los gehen! jonas14jonas
jonas14jonas:

Was ist denn heute los,

 
13.12.18 16:13
Kann mir das mal bitte jemand erklären, Asien alles grün, die Amis alles grün und der leitzins wurde nicht angehoben, und trotzdem schmiert der M-Dax inklusive Evo mal wieder ab... hab ich was nicht mitgekriegt ? oder sind das nach 2 positiven Tagen schon wieder Gewinnmitnahmen ???
es kann los gehen! BigBen 86
BigBen 86:

@Petrus-99

 
13.12.18 16:57
Nur weil du "Zitat User m.m.m.a.a.a. : ein neidzerfressener Dummbatz" ;-) bist, hast du noch lange nicht das Recht andere als Pappnasen bezeichnen zu dürfen.

Andere Foren-Mutationen wie Wendehälse oder Pusher mit Pinocchio-Nase sind mit Sicherheit auch nicht besser ...
es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.Morgen

 
13.12.18 16:57
gute Möglichkeit für Werner einen Auftrag aus den Investorenkonferenzen zu verkünden.
es kann los gehen! jonas14jonas
jonas14jonas:

na wir werden sehen

 
13.12.18 16:59
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

BigBen

 
13.12.18 17:40
Tut mir echt leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Nicht dass wir auf deine intellektuell hochwertigen Beiträge verzichten müssen.
es kann los gehen! BigBen 86
BigBen 86:

Ich habe mich nicht angesprochen gefüht ...

 
13.12.18 17:51
Man muss sich nur nicht auf Kosten anderer lustig machen. Auf deine herablassende Art kann ich gerne verzichten. Wie ist denn die Luft da oben ?
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Es duftet

 
13.12.18 18:04
nach Glühwein und Lebkuchen :-)
es kann los gehen! BigBen 86
BigBen 86:

Humor hast du ja wenigstens hin und wieder ;-)

 
13.12.18 18:07
es kann los gehen! philipo
philipo:

user

 
13.12.18 19:16

sealedbleibt mal locker,zum lachen gibt es trotzdem hier zu genüge.laugthingsealedcool

es kann los gehen! jonas14jonas
jonas14jonas:

alles wie immer

 
14.12.18 11:00
wenns abwärts geht ist evo immer mit dabei, selbst ich glaube jetzt nicht mehr an eine Jahresendralley...grummel
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Jonas,

4
14.12.18 12:01
"wenns abwärts geht ist evo immer mit dabei"

Wernn's abwärts geht sind i.d.R. ALLE Aktien dabei, das ist also kein Charakteristikum von EVO
Was erwartetst Du von einer Jahresnedrallye ?
Das ist doch ein Zeitraum von gerade mal 2 Wochen. Sieht man das Jahr 2018, so ist EVO van ca 12 auf ca 18 € (im Kurs) gestiegen, also 50 %, wäre dieses Kurswachstum konstant wären wir Ende
2019 ; 27€
2020; 40,5 €
2021; 60,75 €
2022; 91 €


Würde dies so eintreffen, könnte ich gerne auf die Jahresendrallye verzichten.
Eine Garantie dazu gibt es leider nicht, aber es ist trotz allem eine Betrachtung des Zeitraums
es kann los gehen! Regine1
Regine1:

Kassa man darf ja mal träumen

 
14.12.18 12:31
mein Kumpel in D ist Lottospieler, jedesmal wenn er seinen Tipschein freitags abgibt fühlt er sich bis samstagabends als Millionär - und das schon seit Jahrzehnten

Seite: Übersicht ... 2435  2436  2438  2439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 19.04.24 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--