Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2431  2432  2434  2435  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.913.543 / Heute: 176
Evotec SE 5,858 € +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +491,72%

Goldjunge13:

Pieter: hast recht CFO

07.12.18 18:34
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goldjunge13:

BigBen 86: er verbreit halt gern Lügen und

07.12.18 18:46
Hetzt  Gegen ander Mitglieder, wenn's ihm Spaß macht :-)
ARIV ist scheinbar machtlos gegen solche schreiber die sich immer wieder neu anmelden können !
Antworten
Goldjunge13:

Evotec ist doch ein gutes Unternehmen, wird schon

07.12.18 19:31
Wieder hoch gehen, immer positiv denken !
Antworten
alerich:

Beide Bigbens undGoldjunge

07.12.18 19:44
auf Ignore.......!
Sofort wird es hier trotz minus angenehmer.
Diese pickligen und pubertierenden Bubis sind einfach nur unerträglich !
Antworten
Carvin_M:

@all

2
07.12.18 20:04
Also ich hab mein Handeln noch nie davon abhängig gemacht, was andere User hier von sich geben. Weder beeindrucken mich die Langzeit-Pusher, noch beeindrucken mich die Langzeit-Basher ;-(

Das Schöne hier ist aber, dass es noch User gibt, die sich immer mal wieder einbringen, indem sie je nach Gesamtmarktlage und politischem Umfeld das Ganze Invest regelmäßig kritisch beäugen und neu analysieren. Mit pro und contra eben. Sowas kommt selten vor, aber es kommt vor. Und diese Beiträge finde ich dann richtig spannend! Und von diesen Beiträgen lass ich mich dann gern beeinflussen in meiner Entscheidungsfindung :-))

Und dass es hier zwischendurch noch zu witzigen Anekdoten kommt und der ein oder andere einfach mal spontan zum kurzfristigen Plaudern anregt (bin grad in Banjul, oder hab grad Urlaub gebucht und freu mich schon drauf, oder bei uns ist auch grad Karneval leider geht keiner hin oder oder...), das macht das Ganze hier dann eben sympathisch, menschlich und lesenswert, wie ich finde.

Picken wir uns also einfach das raus, was uns interessiert und konzentrieren wir uns ansonsten auf unser Handeln, oder ?

Ach und übrigens: ich selbst werde hier nicht mehr posten, wann ich mal wieder reingegangen oder mal wieder ausgestiegen bin. Bringt einfach nur böses Blut und ist auch für niemanden wirklich interessant ;-)
Finde die Aktie Evotec überaus interessant. Aber so gehts hier wohl allen... also nix Neues

PS: @Dahan: solltest Du das Gleiche mit meiner ID machen, was Du grad mit BigBens ID hier veranstaltest, gibts richtig Ärger! Bin für jeden Klamauk zu haben, aber sowas ist einfach nur mies und unfair, weil irreführend - sind doch schon erwachsen, oder? Frust hin oder her

Antworten
Der Connaiss.:

eur

3
07.12.18 21:19
Vielleicht meinte Carvin ja das hier mit den lustigen Anekdoten?
Irrenhaus.  
Antworten
will auch was .:

So eine feine Aktie

07.12.18 21:32
Und dann solche Foristen. So ein Pech, dass ich das erleben muss
Antworten
Carvin_M:

Mach Du mal, Connaisseur

07.12.18 22:07
was ich wirklich mit lustigen Anekdoten meinte, das hast Du ganz sicher verstanden. Das trau ich Dir aufgrund Deines Intellekts einfach zu. Aber nun. The stage is yours :-) Wenn das nicht abgeht...

Antworten
Kassiopeia:

Frage:

07.12.18 22:32
Im Gegensatz zu vielen gelöschten Beiträgen, die man hier im Forum immer noch als gelöschtenBeitrag sehen kann, verschwinden manche Beiträge hier komplett.
Aus dem Kontext heraus ist die zu entnehmen, auch dass Nicks gefaked wurden.

Muss Ariva diese gelöschten Posts nicht aus datrechtlichenGründen sichern und archivieren ?
Es wäre ja theoretsich möglich, dass sich hier geistesgestörte Kriminelle rum treiben und anhand der
dieser Posts identifiziert werden könnten ?

An die Moderatren: Alles nur Konjunktiv und keine Unterstellung.
Kein Grund zur KLöschung
Antworten
Carvin_M:

@Kassiopeia

07.12.18 23:32
Machen wir uns nichts vor - social media bedeutet einfach, dass man es auch hin und wieder mit in unseren Augen komisch Tickenden zu tun hat. Eben social media, wo jeder so schön kann wie er möchte.

Leb damit, und zieh Deinen eigenen Nutzen daraus oder lass die Finger davon - eine Alternative gibt es am Ende nicht, wenn nicht "echt" zensiert wird. Subjektiv ist nun mal nicht objektiv. Welcome to reality ;-))
Antworten
Carvin_M:

PS

2
07.12.18 23:38
Und jetzt schlaft schön und habt ein schönes WE oder wie auch immer. Mir eigentlich auch egal. Bin jetzt mal weg und mache das Best aus Allem  ;-)))
Antworten
beegees06:

Was ist denn das

08.12.18 16:53
1,5 % Abschlag bei L & S und das schon am Samstag - kommt der Rückschlag noch schlimmer als der Letzte  
Antworten
Da_Dave:

Ich hol den Kübel mir wird bald Übel.

2
08.12.18 17:38
Antworten
philipo:

einige user

08.12.18 19:13
macht euch bloß nicht in die hose.
Antworten
beegees06:

Philipo

08.12.18 20:28
sag mal was Du für einen Plan hast - ich habe keinen mehr  - aus meiner sich werden wir bis Ende des Jahres noch < 15 sehen -bin momentan nicht positiv eingestellt  
Antworten
beegees06:

Dahan X

08.12.18 22:50
sag mal - wie oft schreibst Du diesen Schwachsinn noch - liebe Moderatoren, könnt ihr den bitte sperren  
Antworten
Kassiopeia:

beegees06

08.12.18 22:59
er hatte doch selbst geschrieben, dass er "geistig im Minus" ist, sagt das nicht alles ?

Hallo Mods, das ist ein Zitat dieses Users, von daher eine Selbstaussage, und keine Beleidigung
Antworten
beegees06:

Hatte ich nicht gelesen

08.12.18 23:13
aber da hat er nur recht  
Antworten
Petrus-99:

Beegees

09.12.18 00:57
„aus meiner sich werden wir bis Ende des Jahres noch < 15 sehen -bin momentan nicht positiv eingestell­t “
Dann hast Du ja sicher verkauft oder bist short. Alles andere wäre ja irgendwie dumm bzw. sinnfreies Gejammer.  
Antworten
unsman:

lasst es einfach bleiben.

4
09.12.18 01:22
Ich verstehe nicht, warum man sich Gedanken über kurzfristig fallende Kurse macht, wenn man der Überzeugung ist, das man in ein Unternehmen mit Top Management investiert hat, wo die strategische Ausrichtung einzigartig ist.
Wenn man natürlich nicht der Überzeugung ist, sollte man schnellstmöglichst verkaufen. Ich für meinen Teil, werde die Rücksetzer nutzen und meinen Evotec Bestand weiter aufbauen.

Antworten
JChrusty:

Steigende Kurse

5
09.12.18 08:24
Ich gehe am Montag von steigenden Kursen aus. Alles unter 18 halte ich für perfekte Kaufkurse.
Antworten
fcub:

Beegees

09.12.18 11:04
Hat Dir Werner eigentlich schon auf Deine Frust-Mail geantwortet und sich bei Dir wg der "miesen" Kursentwicklung entschuldigt?
Antworten
Kuzey:

JCrusty

09.12.18 11:26
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Gehe eher davon aus das es weiter runter geht.  
Antworten
Pit007:

Evo

2
09.12.18 12:09
@Beegees 06: finde Philipos Beiträge sehr gut. Meine Einschätzung - lasst doch diese Firma laufen! Was die machen, brauchen wir alle ! Ich bin gerne in Evo investiert. Schönen Sonntag euch allen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2431  2432  2434  2435  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.514 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 26.02.26 19:53
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--