Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2426  2427  2429  2430  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.578.074 / Heute: 1.301
Evotec 14,11 € +2,99% Perf. seit Threadbeginn:   +1325,25%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60676


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

es kann los gehen! Siro100
Siro100:

@Nanunana

 
05.12.18 17:14
-14% ??? Das war einmal! -17% ist angesagt
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

LV

 
05.12.18 17:14

Irre, vor allem wenn man bedenkt, das viele LV's heute frei haben, da in USA wegen der Beerdigung von Bush ja die Börsen zu haben.
Will gar nicht daran denken, was hier los ist, wenn die Morgen mitmischen.

Oh, weia !!

es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Merkt ihr denn nicht, dass ihr Spielball der Finan

 
05.12.18 17:18
zjongleure seid? Das hat mit den Meldungen nichts zu tun.  Es gibt keine Gegenwehr auf der Käufer-
seite. Auch das muss man verstehen, wenn alle! angeblich an den Wert glauben. Investitionen sind immer Kurstreibend, sofern wirtschaftlich. Bald wird man die Aktie wieder nach oben pushen.
es kann los gehen! darote
darote:

weils hier grad auch so schon passt..

4
05.12.18 17:23
"Laut Bloomberg-Kommentator Richard Breslow lag der wirkliche Grund des gestrigen Abverkaufs bei den außer Kontrolle geratenen elektronischen Märkten, die nicht mehr in der Lage seien die Umstände vernünftig einzupreisen, sondern immer stärker in übertriebende und wilde Bewegungen übergehen. Verantwortlich seien Computer-Programme die bewusst Stopp-Loss Lawinen auslösen würden um Momentum zu generieren. Der Informationsgehalt der Asset-Preise und die Marktstruktur nehme durch diese Entwicklung großen Schaden".
Quelle: Guidants News news.guidants.com
es kann los gehen! Boersenanalyst
Boersenanaly.:

Aktienkurs und Handelsvolumen

 
05.12.18 17:23
Hallo zusammen,


ich möchte hier auch gerne investieren werde aber zunächst die Bodenbildung abwarten, weil ich prinzipiell keine Aktien kaufe, die sich im freien Fall befinden.


Ich habe mich über Evotec eingelesen und wundere mich, dass das Unternehmen offenbar noch nie eine Dividende an die Aktionäre ausgeschüttet hat? Da finde ich andere Aktien als Anleger durchaus gewinnbringender.....oder irre ich mich?


Hier gibt es doch angeblich Leute die seit vielen Jahren investiert sind? Gab es schon mal Dividenden?
es kann los gehen! Jack Pott
Jack Pott:

Solche Kursgriffe ins Klo

 
05.12.18 17:26
können nur ohne USA stattfinden.....die Europäische Börsenmaffia kann dann ungestört den nicht professionellen Investoren und Kleinanleger  Angst und Schrecken antun, und mal zeigen das man sie höchstens als Opfer ernst nimmt. Grüße an Merz und BlackRock
es kann los gehen! MarketTrader
MarketTrader:

per ct sollte der abverkauf im bereich €15 stoppen

 
05.12.18 17:28
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

@ Börsensnaly.

 
05.12.18 17:29
Nein, keine Dividende. Das wäre auch falsch eine Dividende zu zahlen statt das Geld in die Forschung und den Ausbau der Pipeline zu stecken oder es für wertschöpfende Zukäufe zu investieren.  
es kann los gehen! Christian88
Christian88:

@boessenanalyst

 
05.12.18 17:30
Wenn Sie bisher in keine Aktien investiert haben ist Evotec kein gutes Invest. Hier braucht man echt extrem starke Nerven. Auf lange Sicht ist jedoch durchaus Potential. Man muss nur durchhalten können.
es kann los gehen! Tommy T
Tommy T:

müsste der Verkauf nicht bei 16,90 Stoppen?

 
05.12.18 17:30
es kann los gehen! g.s.
g.s.:

Nein , erst bei 15,9

 
05.12.18 17:33
es kann los gehen! Neuer1
Neuer1:

Was

 
05.12.18 17:34
sind denn hier für seltsame Postings eingestellt.?
Aber  scheinbar passt das zum heutigen Kursverlauf.  
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

kann man den DahanDerLon nicht endlich sperren

 
05.12.18 17:37
das ist ja schlimm, was der heir schreibt....
es kann los gehen! BigBen 86
BigBen 86:

ganz dumme Frage von mir

3
05.12.18 17:41
Hat der Kussverlust evtl. auch teilweise mit den Brexitverhandlungen zu tun ? Evotec hat doch auch einen Standort in Großbritanien ...
es kann los gehen! Siro100
Siro100:

@BigBen

 
05.12.18 17:47
Das Thema kommt noch mit einem Paukenschlag. Warm anziehen für die kommenden Tage ist angesagt
es kann los gehen! irshad
irshad:

Evo

 
05.12.18 17:48
Ja.. facebook zahlt auch keine div..
es kann los gehen! Broker2015
Broker2015:

Wie erwartet. Das haben die LV jetzt ausgenützt.

 
05.12.18 17:50
Haben Ihre Positionen sicher stark reduziert und jetzt kommt das Jahreshoch +.
Bleibe dabei Ende Dezember steht Evo bei 25 bis 26 Euro. Die Kleinanleger wurden heute noch viele rausgespült.
Hier steigt bald irgendein großer ein, Google oder Amazon. Habe so ein Gefühl.
Natürlich nur meine Meinung. Aber meist nach so einem Sturz kommt kurz darauf irgendeine Meldung.
Hier werden nur die Kleinen verarscht.
es kann los gehen! aberbittemitsahne
aberbittemits.:

Evotec long......

 
05.12.18 17:50
Bin auch schon eine Weile dabei jetzt geht es die andere Richtung....
Denke so um 22.00 Uhr sind noch die 18.25 € drin.  
es kann los gehen! hardylein
hardylein:

Nur mit der Ruhe, der Aktionär sagt eben:

 
05.12.18 17:55
"Keine Panik

DER AKTIONÄR ist überzeugt: Evotec wird seinen Weg gehen und auch in Zukunft lukrative Allianzen und Kooperationen mit namhaften Pharma- und Biotech-Unternehmen schließen, die den Konzern weiter wachsen lassen. Investierte Anleger
WERBUNG

halten die Füße still."
es kann los gehen! Siro100
Siro100:

@Tommi T

 
05.12.18 18:02
Ich sehe bei der 16,90 eine minimale Chance. Die Zeichen stehen mit den derzeitigen Vorzeichen eher auf rückläufige Kurse. Ich wüßte auch nicht, warum er dort halten sollte. Der Markt will seit 1-2 Monaten nur noch fallende sehen. Im Chart sehe ich auch gar nichts, was mich begeistern könnte.  
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
es kann los gehen! 1086282
es kann los gehen! Christian88
Christian88:

Dahan

6
05.12.18 18:02
Ich glaube ihm. Er hat bestimmt eine Menge Geld auf Grund der Äußerungen von Goldjunge verloren. Sei mal dahin gestellt, ob er selbst dran Schuld ist ihm zu glauben. Goldjunge postet hier ständig irgendwelche haltlosen Kommentare. Er müsste meiner Meinung nach, ebenso gesperrt werden. Aber er ist leider clever und handelt in einer Grauzone.

Der Kursverlust heute hat mich unglaublich ünerrascht. Leider sehen wir das in bei der Aktie aber häufiger. Auch wenn der CFO natürlich auch stark Mitschuld an dem Debakel hat.

Aber mal ehrlich. Ich habe lieber ehrliche Äußerungen zu einer Aktie als Augenwischerei. Evotec möchte weiter wachsen und Wachstum kostet nun mal Geld. Auch wenn der Kurs momentan abschmiert sehe ich durch die Aussage der Geschäftsleitung sehr großes Potential. Aber halt auf lange Sicht.

Auf Grund der Aussage verkaufen natürlich viele, da sie auf Grund der momentanen Marktlage, die auf Grund politischer und wirtschaftlicher Unstimmigkeiten, mehr als unvorhersehbar ist. Das sind dann halt keine Investoren sondern Zocker. Denen ist nur der kurfristige Trend wichtig.

Auf lange Sicht, vllt in 2 oder auch 4 Jahren, sehe ich lächelt auf die momentanen Kurse zurück. Und wisst ihr warum? Weil das Unternehmen konservat geführt wird. Keine Augenwischerei. Keinen Fokus auf den Aktienkurs, nur echte wahre Zahlen.

Wir sehen zwar erst in ein paar Jahren ob ich Recht hatte. Aber ich bin wirklich guter Dinge, da ich der Geschäftleitung durch die heutige Aussage noch mehr vertraue.

Endschuldigt den langen Post, falls ihr überhaupt bis hier gelesen habt. Aber wenn habt ihr durchgehalten und genau das ist bei der Aktie nun mal wichtig. ;)

Viel Erfolg allen Investierten.
es kann los gehen! Siro100
Siro100:

Bei einem Blick auf....

 
05.12.18 18:07
...den Langfristchart kommt mir nur eine Idee! Aber jeder muß selber entscheiden. Ich bleibe definitiv draußen! Der heutige Tag war aus meiner Sicht der Break!
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
es kann los gehen! 1086284
es kann los gehen! Broker2015
Broker2015:

@ siro

 
05.12.18 18:17
Das hat überhaupt nichts mit Break zu tun.  Bei einem schlechten Unternehmen mit miesen Aussichten wäre solch ein Break nachvollziehbar.
Aber Evo ist genau das Gegenteil und ihr werdet sehn, mit welchem Dampf Evo nach oben rennt.
Heute waren die Maschinen ein letztes mal dran und werden jetzt ausgeschaltet.

Ich habe gesagt, mit dem muss man bei Evo rechnen, dafür wird man später umso mehr belohnt. Und später, sind ein paar Wochen/Monate.
Nächstes Jahr werden über 30 aufgerufen.  Evo ist bald Weltmachtführer in diversen Bereichen, alles wird von den großen Unternehmen ausgelagert. Aber wer nicht daran glaubt, der ist auch kein guter Evo Aktionär.
es kann los gehen! jonas14jonas
jonas14jonas:

möchte gern mal wissen,

 
05.12.18 18:24
ob evo morgen die 200er testen wird oder ist der widerstand stark genug, was meint ihr, immo erholt sie sich ja nachbörslich

Seite: Übersicht ... 2426  2427  2429  2430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.429 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 13:18
20 10.956 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotrader 12:24
10 2.288 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh geldgierig 10:53

--button_text--