Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2347  2348  2350  2351  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.924.564 / Heute: 600
Evotec SE 5,794 € -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +479,40%

Da_Dave:

Seht euch mal den MDAX an

10.10.18 21:07
und legt die Kurve auf die Aktie von EVOTEC.

Ich warte mal Morgen ab, wenn der MDAX weiter runter wandert mach ich mich auf die Socken. Obwohl es eh schon zu spät ist kann es noch genau richtig sein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

heckflossenki.:

beegees06

10.10.18 21:12
Ein Blutbad sieht anders aus, da sprechen wir von 60-80%vom Kurs runter, aber alles ist möglich
Antworten
beegees06:

@Lehna

10.10.18 21:16
meinst Du wirklich, das wir Kleinen gegen die großen Banker was ausrichten können - wenn ja dann träum weiter - sorry aber das ist so  
Antworten
beegees06:

Heckenflosse

10.10.18 21:17
es muss wohl gleich ein Totalverlust sein - wie früher der Neue Markt  
Antworten
Petrus-99:

beegees

4
10.10.18 21:35
Was hast Du nur immer mit den Großen?
Keine Bank entscheidet über Deinen Kauf oder Verkauf. Viele haben hier eine Rallye von 3 auf 22 Euro mitgemacht. Da klopf man sich selbst auf die Schulter und sagt sich : „Toll gemacht“. Gehe es dann in die andere Richtung sind es die bösen Großen.
Ich habe suchst spät gemerkt, dass der Markt abschmiert. Wie doof von mir, aber wenigstens habe ich nun 40% verkauft und warte an der Seitenlinie was passiert. Wegen mir kann es jetzt noch weiter runter gehen. Dann komme ich jedenfalls günstig wieder rein und kann meine Verluste wieder rein holen. Ich treffe leider auch manchmal die falsche Entscheidung, aber dafür ist niemand anderes als ich verantwortlich. Ich mag auch das Gejammer über die LVs nicht. Die gehören einfach dazu, jeder weiß es und wenn einem die Regeln nicht gefallen sollte man nicht mitspielen. Börse kann gemein sein. Das sollte jeder wissen und für Dich selbst verantwortlich sein. Das ist kein Dukatenesel, den man nur Jahr für Jahr beim Scheißen zusehen muss um reich zu werden. Das ist richtig anstrengend, wenn man Geld verdienen will und manchmal nix für schwache Nerven.  
Antworten
heckflossenki.:

Vor ein paar Tagen

10.10.18 21:35
Wurde ich auch von dir noch belächelt mit meiner Prognose, wenn es einen Crash geben sollte dann wird der richtig heftig und dann tun wieder alle die es momentan nicht wahrhaben wollen als hätten sie es kommen sehen. Genau damit machen die Grossen ihre Kohle, mit der Dummheit der Menschen.
Antworten
kostolano:

@beegee

10.10.18 21:41
ich habe dich heute Vormittag vorgewarnt, jz siehst du was passiert ist. Und weißt du was? Morgen geht das Schlachtfest in Deutschland weiter.
Antworten
kostolano:

In USA sind die Strassen blutig

10.10.18 21:48
scheint wohl grad eine Truppe Chinesen die New Yorker Börsen zu messern.  
Antworten
Chicka:

Heckenflossenking

10.10.18 21:50
Was meinst du denn mit richtigem Crash?
Wo siehst du DAX, Dow und S&P?
Werden wir um 1, 5 oder 10 Jahre zurückgeworfen ?
Antworten
Fred 1959:

Blutbad auf ganzer Linie,,

2
10.10.18 21:52
und das wirklich auf ganzer Linie.
Schaut euch den Dax, den M-Dax, usw. an.
Glaubt ihr echt Evotec kann sich diesem Wirbel entziehen?
Wo sind denn nun die hartgesottenen Lang-Anleger, welche immer posaunen,,
richtige Konsolodierungen,   sind Nachkaufpreise?
Lustig, die weinen hier am meisten.
Plötzlich hört man auf B.T. , sogar der schleierhafte Dahan findet Gehör.
Lest den ersten Beitrag von B.T. heute Morgen,,, dann werdet ihr merken, dass er dem Kurs hinterher schreibt.
Dahan hat von der Börse, so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Fahrrad fahren,, glaub nicht mal, dass wenn es regnet, er selbständig in der Lage wäre, unter ein Dach zu stehen.
Die Gestalten, die hier plötzlich wieder auftauchen, und versichern, dass sie zum Glück rechtzeitig ausgestiegen sind... oder ja gar nicht Investiert sind  und sich dann alles ,,, bis 12 Euro von der Seitenlinie anschauen,, vorher aber 6 Monate Long waren, sprengen dann jeglichen Rahmen.
Big Twin.. ich hör mir Deinen Käse seit 2016 an. Wärst Du wirklich der geniale Zocker, was Du ja täglich mindestens 50 mal schreibst,
dann wärst Du schon sehr, sehr reich, außer Du kaufst immer nur 100 Aktien, dann müssen wir Dich (leider) noch sehr lange ertragen.

Dahan,, zu Dir fehlen mir leider jegliche Worte,. Jede Stubenfliege bringt täglich mehr, als Du,, sorry.
Dass aber jetzt auch noch, sogenannte,, Langanleger, Anlagehorizont min. 5 Jahre, sich auf die gleiche Schiene reißen lassen, das auch noch kund tun, schlägt dem Fass schon den Boden raus.
Richtig, es will keiner Geld verschenken, schon gar nicht verlieren.
Auch richtig,,, der Gesamtmarkt schmiert im Moment ab und B. R. so wie die anderen Leerverkäufer hauen noch eins obendrauf..

Aber,
ein richtig überzeugter Longie schweigt, baut aus, weiß wo er sein Geld investiert hat und schläft gut.
Wisst Ihr, warum Black Rock und Sachs so unwahrscheinlich reich sind?? sie sitzen nicht den ganzen Tag weinend, Ihre Stradegie preisgebend im Netz, nein, sie handeln.
Vergisst bitte eines nicht,
es lesen hier mehr Leute mit, als Ihr glaubt und wir stehen zusammen auch in der Verantwortung für Neueinsteiger.
Evotec ist nach wie vor eine sehr gut aufgestellte Firma und das weltweit,, Pommesbude ist längst vorbei..
Also, bleibt sachlich, dann klappt das auch mit Evotec.
Fred

Antworten
derbestezock.:

Ich Denke so um die 7,00 wird es sich einpendeln

10.10.18 22:01
nach dem Börsen Inferno !
Antworten
VicTim:

TecDAX minus 5%

10.10.18 22:03
Gab es das schon mal?

Ich habe heute die größten Buchverluste seit meiner Zeit an der Börse eingefahren.

Antworten
Da_Dave:

In Zeiten wie diesen

10.10.18 22:07
könnte es so schnell vorbei sein das wir alle nicht mal mitbekommen was überhaupt passiert ist.

Das geht in Sekundenbrauchteilen. Ein SL nach dem anderen löst aus, und die die vor den Schirmen sitzen und die Indexe vor Augen haben werden nicht warten bis ihr Gewinn schwindet.

EVOTEC hat mir bisher nur 4€ Verlust gebracht, und jetzt soll ich das 300-Fache realisieren?
Antworten
Petrus-99:

VicTim

10.10.18 22:12
Dann passt Dein Nick jetzt ja gut zu Dir ;-)
Antworten
Fred 1959:

Leute,,

10.10.18 22:13
in diesem Marktumfeld gibt es leider nur zwei Möglichkeiten,,
verkaufen, oder Ohren anlegen und durch.
Wisst ihr was ich morgen mache????
Ich setz mich gegen 9 Uhr auf meine Harley Davidson...Heritage,
Fahre an den Bodensee, esse irgendwo schön zu Mittag und lass Börse Börse sein.
Entspannt euch,
kommen auch wieder bessere Zeiten.
Fred
Antworten
Chicka:

Fred

3
10.10.18 22:15
Man kann durchaus von einer Firma wie Evotec überzeugt sein und trotzdem aussteigen, wenn grad alles den Bach runter geht .
Warum einen Crash/ Konso/Korrektur aussitzen und nicht mal kurz entspannt in die Pause gehen und später wieder einsteigen?
Man ist ja lernfähig und nochmal in ein Loch zu fallen , aus dem man mühselig wieder rausklettern muss, darauf hab ich keine Lust .
Antworten
Berliner_:

Welti

10.10.18 22:18
Ausgerechnet heute noch nichts von dir gelesen! Vor paar Wochen habt ihr noch paar hundert tausend Stücke gesammelt! Euch dermaßen verzockt... und uns, die mit viel niedrigeren Kursen gerechnet haben quasi beschimpft.
Antworten
Nebelland2005:

Lest gefaelligst euren

10.10.18 22:19
Benjamin fulford, dann wisst ihr bescheid.
Antworten
Berliner_:

Lehna

10.10.18 22:20
Wie du schon geschrieben hast. Die Großen  
Antworten
Fred 1959:

CHIPKA69,

10.10.18 22:22
Absolut richtig.
Aber es sind nun mal viele erst bei 20,, 22 Euro eingestiegen,,,
und das trifft dann schon hart.
Denen kann ich nur raten, die ganze sch…e auszusitzen..
Und..
es kommt noch härter....
Fred
Antworten
beegees06:

Hoffentlich stürzt Trump bald

3
10.10.18 22:23
dieser Vollpfosten ist an Allem  schuld - warum wird dieser Mensch nicht auf seinen Geisteszustand untersucht - der Kerl ist nur auf Kriminalität aufgebaut- ein Normalsterblicher wäre schon längst 20 Jahre im Knast gewesen - aber was schreibe ich über diesen Menschen - die meisten Menschen wissen das ja alles und viele wünschen ihm die Pest an den Hals  
Antworten
Fred 1959:

beegees06

10.10.18 22:29
da kann man doch wieder sehen,,,
es gibt nur eine Politik,, egal was man wählt,,,,
sitzt in den USA,
und nennt sich Weltmacht.
Antworten
VicTim:

Ich warte darauf, dass ...

10.10.18 22:30
... ich aus diesem Alptraum aufwache ...

ABER: da ich es schon mal miterlebt habe, werde ich es hoffentlich mit einem blauen Auge überstehen ...

Andere sicher auch ...

... noch habe ich nichts verkauft. Für Evotec ist es nun auch zu spät!
Antworten
Petrus-99:

Trump

10.10.18 22:35
Niemand hier mag ihn, aber man muss ihm zu Gute halten, dass er einer der schärfsten Kritiker der Zinserhöhung war.  
Antworten
Fred 1959:

@ all,

10.10.18 22:38
ich denke, es geht noch eine gute Rutsche runter.
Einmal die LV. und zum anderen der scheiß Weltmarkt, welcher den LV;s hervorragend in die Karten spielt.
Sieht genau so aus, wie letztes Jahr, nur mit dem Unterschied, dass da die Märkte in Takt waren.
Das ist noch Luft....
Fred
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2347  2348  2350  2351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.516 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 27.02.26 15:25
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--