Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2329  2330  2332  2333  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.913.782 / Heute: 417
Evotec SE 5,858 € +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +491,72%

Bigtwin:

klar keule

04.10.18 11:06
was meinst du denn...lach....zahlen entscheiden nicht die sprache...schau Alfred an..der schreibt sogar das seibne frau ein buch lesen kann...über Börse...woooooau
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Chipka69:

@ Beegees

3
04.10.18 11:07
nun ja, es sind sehr gute News, betrachtet auf die künftige Entwicklung des Unternehmens.
Das dauert ein wenig, bis es in die Gehirne der Anleger einsickert.

Würde da was von Meilensteinzahlungen und prozentualen Beteiligungen verkündet werden, dann wäre es deutlich hochgegangen.
So ist es "nur" substanziell und bringt weiteres Fleisch auf die Knochen.

Will sagen: eher nicht der Boost für das verlassen des Konso-Kanales.
Antworten
Bigtwin:

warum nehmt ihr nicht das geschenk an

04.10.18 11:07
bei 19.xx zu verkaufen...mir langten schon die 18,9x als gewinn mit nahmen
Antworten
Kursverlauf_:

An der Börse bekommt man nichts geschenkt

04.10.18 11:12
Gegenteilige Behauptungen sind einfach nur dumm
Antworten
Bigtwin:

a dave

04.10.18 11:15
warum sollte ich zu 18,8x kaufen wenn ich bei 18,7x oder besser noch bei 18.3x oder 17.9x besser einkaufen möchte oder könnte....das ist alles aus ct sicht zu teuer
Antworten
lehna:

Heute auf jeden Fall ein guter Tag

2
04.10.18 11:23
um die aktuelle Laune der Herde abzuschätzen.
Vor 8 kam die positive Nachricht, dass Sanofi  mit Evotec stärker zusammenarbeiten will.
Ok, das ist nix bahnbrechendes.
Aber wenn das nicht über 19 heben kann, ist das nmM negativ zu werden und man sollte mit Einstieg oder Aufstocken noch warten...
es kann los gehen! 24998884

Antworten
Bigtwin:

lehna

04.10.18 11:28
endlich mal einer der mit offenen augen durch das Forum rennt...und ich gönne jeden verlust der zu gierig ist...
es gibt leute die empfehlen ihrer frau ein buch zu lesen und raten dann noch bei 19.xx evo zu kaufen..wirklich ist hier passiert...und dann wird das auch noch geschrieben...Wahnsinn..was machen diese leute als nächstes...das Sparschwein der kinder mopsen..???? lach
Antworten
Berliner_:

lehna

3
04.10.18 11:28
die Aktie wird fürs Daytraden wieder ganz interessant.
vor ca. einer Woche rein, heute raus. wenn man nur 5T Stück kauft, das reicht schon, um vernünftig zu verdienen. es kann sein, dass ich heute meine Stücke zurückkaufe.  
Antworten
Berliner_:

Biggi

04.10.18 11:31
über 19€ fasse ich die Aktie sehr ungern an. schon bei 18,xx€ finde ich die nicht ungefährlich. wie gesagt, zum Traden ja, und dann auch mit SL absichern. warum? das wissen wir schon.  
Antworten
Pieter:

??

04.10.18 11:34
Weshalb sollte ich denn mit dem Einstieg jetzt warten ? Ich bin doch schon längere Zeit drin.
Und Aufstocken ? Weshalb ? Gibt doch auch so eine Regel an der Börse das man nicht alles auf eine Karte setzen soll. Da Evo bei mir eh schon überprob. vertreten ist im Depot ist kommt Aufstocken nicht in Frage.
Regeln sind dazu da sie auch zu befolgen.
Antworten
Bigtwin:

berliner

04.10.18 11:35
sehr gute aussage einer der wenigen die es verstanden haben...

bigtwin ...und die Trader sind ja selbst im up run dabei..aber bis dahin...ersteinmal den down trend der intakt ist traden
Antworten
Da_Dave:

BIGTWIN

04.10.18 11:50
das meine ich ja, 1T Stk. bei 18,6EK bei 19,1VK bei 18,7EK bei 19,2VK usw... je nach dem wohin es geht.

Ich könnte meine paar hunderter Verlust in wenigen Tagen zurücktraden. Die Spesen bringen mich dann um. :D
Antworten
Da_Dave:

Meine Meinung

04.10.18 11:51
so wie es im Moment herumtanzt sieht es für mich so aus als ob das Band je länger es dauert immer dünner wird. Entweder sehen wir binnen weniger Stunden die 14 oder die 22. Ganz egal wo es hingeht, genau kann es keiner sagen.
Antworten
Bigtwin:

da dave

04.10.18 12:36
so schnell ...weniger std ...denke ich nicht...dafür müssen erst noch leeminge eingelockt werden..bevor die 13,5x auf der kurstafel stehen...bis dahin werden immer schön weitere tiefs folgen und niedrigere hochs.....

die News haben es nicht geschafft evo aus der technischen seitwärts Bewegung zu befördern...dh..im umkehr schluss das es bald down bis 17 und 16 gehen wird......

bigtwin die 22 stehn garnicht an
Antworten
dreherth:

was mich aber zum Einstieg überzeugt

2
04.10.18 12:38
sind die Indikatoren. Sie ist vollkommen überverkauft und MACD sowie RSI stehen ganz tief. Also eigentlich ein gutes Zeichen, aber wie gewohnt gehe ich erst mit einer ersten Tranche rein und warte noch mit 2 weiteren ab.
Allen gutes Gelingen
Antworten
lehna:

#74 Pieter

04.10.18 13:30
Jeder nach seiner Strategie.
Aktuell werden halt Zahlen oder gute Nachrichten vom Rudel meistens nicht honoriert oder gar abverkauft.
Aber auch gut möglich, dass wir bald zur Jahresendrally ansetzen- aber die Würfel dazu sind noch nicht gefallen und da braucht man nicht voll im Markt zu sein...

Antworten
Pieter:

Lehna da hast zwar im großen ganzen recht aber

6
04.10.18 14:08
wenn man längerfristig unterwegs ist, dann muß man eben auch nicht aus dem Markt raus gehen nur wegen einer kleinen Schwächephase.
Ausserdem ist der Sommer jetzt rum, die saure Gurkenzeit von Juni bis September ist Geschichte. Warum soll man nun rausgehen wo die laut Statistikern angeblich beste Börsenjahreszeit bevorsteht. Nur weil Daytrader wie BT  Lemminge brauchen die den BT's ihre Zockgewinne finanzieren ? Nö, kommt nich in Frage. Und wer sagt, das man immer mit dem Rudel rennen soll. Genau diese Meute sind doch auch die Lemminge. Können ja eben nicht alle gleich schnell raus sein aus der Börse und und dann wieder gleich schnell drin. Es sind diejenigen die den BT's hinterher rennen (Follower) wenn die BT's sagen verk- kaufen, die dann die "Supergewinne"  der BT's finanzieren. An der Börse wird noch immer kein Geld gedruckt, es wird wie seit Anbeginn des Wertpapierhandels  nur umverteilt. Nur wer auf die langfristige Entwicklung setzt, koppelt sich von dieser Umverteilung etwas ab, der setzt auf die innere Wertsteigerung des Unternehmens. Und das braucht eben Zeit, das ist nicht Daytraderzocken sondern harte tägliche  Arbeit im Unternehmen was dann die Wirkstoffe bis zur Markeinführung weiterbringt. Und nur dadurch und die Nachfrage nach diesen Medikamenten kommt Geld ins Unternehmen und steigert den inneren Unternehmenswert. Natürlich macht das auch schon die kluge Unternehmenspolitik des Vorstandes in Sachen Entwicklungspartnerschaften mit anderen Unternehmen.
Antworten
Da_Dave:

Indikatoren

04.10.18 15:14
Die nächste Woche wird interessant und die Richtung zeigen. Wen ich mir den Chartverlauf ansehe und mit dem von vorigem Jahr vergleiche haben wir jetzt weitaus geringere Schwankungen. 4,0€ zu 1,20€.  
Antworten
Bigtwin:

ha ha evo der rotz purzzelt

04.10.18 15:53
wie rwartet na wer hat es euch versprochen  
Antworten
Bigtwin:

oooooh die tolle news wieder leer verk

04.10.18 15:59
was habe ich euch gesagt..19 xx waren geschenke sagt tschau zu 19 die 17 16 kommen gem meiner ct die nächsten tagen  
Antworten
beegees06:

Bigtwin

2
04.10.18 16:07
kannst Du dich auf deiner Spielwiese austoben.. es nervt, warum wird der Kerl nicht gesperrt und zwar für IMMER
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

g.s.:

Schon unheimlich

04.10.18 16:14
nur LV Schuld ?  
Antworten
kostolanin:

@beegees

04.10.18 16:14
einfach auf "ignore";-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2329  2330  2332  2333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.514 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 26.02.26 19:53
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--