Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,04 | 9,70 | 14,02 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,89 | 7,78 | ||
|
..spass ist wenn man trotzdem lacht... ;-)
was ich noch sagen wollte: mir wurde das mit den splits, auch mit den korrekten über xetra irgendwann zu bunt. seitdem ich alles über tradegate abwickle habe ich diesen müll überhaupt nicht mehr. hat mir schon einen haufen gebühren gespart. nur so als tip.
den Süden gedrückt wurde. Von Lanthaler ist wieder nichts zu Lesen und das ist sehr verdächtig. Was treibt die Berenberg Bank im Hintergrund?

Dann Packen wir euch wieder an den Eiern.

was erwartest du von wl? das er sich zu diesem zockerkäs an der börse äussert?? nee nee, soll sich lieber weiter seriös verhalten. kursentwicklung gestern hat doch überhaupt nichts mit dem unternehmen zu tun, also was sollte er dazu sagen??
also dies gefuture über nacht mit mikriksten stückzahlen unter wichtige unterstützungen geht mir masslos auf den sack! wenn wir nicht ganz zügig über die 2,60 kommen wird sich da wieder einiges aufbauen, dann sowieso wieder um 2,66, dann 2,70-2,73, dann um 2,77, und um 2,80 - 2,85 brauchen wir die nächste zeit wohl nicht reden. was ein gerücht und angstag so anrichtet... einfach nur zum kotzen!
habe mein anlagekonto auch nachgeladen. aber nachlegen tue ich frühstens bei 2,40. wenn es ganz übel ausschaut erst unter 2 euro. lieber wäre mir allerdings wenn wir in keine dieser regionen mehr fallen!
nicht was evo angeht, aber was die märkte machen, ist für mich doch sehr unberechenbar geworden, da lässt sich schlicht gar nichts mehr berechnen.
montag hab ich hier noch blöd gefragt wie lang ihr euch das noch anschaut... dumme sache.. die witterung war da aber der verstand schwach.. wäre gut gewesen mal kurzfristig raus zu gehen, aber was solls. nun hab ich entschieden drin zu bleiben, pulver trocken zu halten, und wenns noch mal richtig runter geht schlag ich wieder zu. ansonsten bin ich ausreichend investiert.
so, nun hängen wir wie befüchtet an der 2,66 wie fliegen an der windschutzscheibe, ätzend! dennoch besser als die 2,60 von unten zu betrachten. canetti könnte durchaus recht haben, mal sehen was morgen so bringt. je nach dem was in griechenland passiert könnte es schon einen gewaltigen ausschlag geben. hat hier zufällig jemand die termine für morgen parat? vielleicht buttern die banken bei positivem ergebnis endlich was von der halben bille von der ezb in die märkte. die zahlen zwar nur 1%, aber wenn sie es nur bunkern verdienen sie gar nichts.
heute muss man sich wohl über lausige 2-3cent freuen, zumindest wenn man mal zu solar rüber schielt...
schönen abend allen evoteckern!
Sind bestimmt am 20. März wenn die Zahlen veröffentlicht werden zu erwarten - wenn der Gesamtmarkt bis dahin nicht wieder absackt sollte es mit Evo ein gutes Stückchen nach oben gehen.
.. das sehr viel kohle an der seitenlinie wartet.. auf den richtigen moment.. wo soll es sonst hin?! wir werden sehen..
ich mache es wie immer, getreu dem spruch:
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,04 | 9,70 | 14,02 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,89 | 7,78 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.524 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | tater | 03.03.26 18:33 | |
| 7 | 3.493 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 02.03.26 14:11 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |