Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2311  2312  2314  2315  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.928.781 / Heute: 1.858
Evotec SE 5,678 € +4,84% Perf. seit Threadbeginn:   +479,39%

Broker2015:

Die meisten Kleinanleger sind schon

20.09.18 16:21
runtergespült worden. EIn Großteil bereits vor gut 1 Jahr. Jetzt noch ein paar auf der 2ten Welle welche es erwischt hat.
Der Käuferdruck wird demnächst massiv zunehmen. Man wird es sehen. Weil einfach jetzt sehr viele im Boot sitzen, welche an das Unternehmen  glauben. Insider haben sowie so massiv investiert, da bin ich mir sicher. Und hier verkauft niemand.
Wie gesagt, wenn wir bei 50+ stehen werden die Kleinen Fische nur noch ausgelacht. Gibt 100te Beispiele.
Unternehmen steht extrem gut dar und wächst und wächst. Das wird sich bald im Kurs niederschlagen. War schon immer so.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,93%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,23%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +42,06%

aberbittemits.:

Weiß nicht

20.09.18 16:24
ob das logisch ist so eine Perle wie Evotec!
Im Nachhinein ist jeder klūger.

Und Bōrse ist keine Einbahnstraße ist mir auch klar.

Wie heut schon hier im Forum geschrieben werden auch andere Werte im Tec DAX nicht verschond wie Nemetschek u. Wirecard.
Antworten
Da_Dave:

Ärgerlich?

20.09.18 16:28
Weil man jetzt 15% verloren hat?

EVOTEC ist ein starkes Unternehmen, denke wir werden solche Schwankungen in den nächsten Jahren immer wieder sehen.

Ich hab extra gewartet bis der Kurs die 23€ überwindet um zu sehen ob es einen Ausbruch nach oben gehen kann. Bzw. ob die gesamte Trendlinie stimmt. Bei der ersten Korrektur hab ich nur klein investiert um auf Nummer sicher zu gehen. Es ging auf 21 runter und ich hab halt nochmal nachgekauft weil es genau so gut auf 24 zulaufen hätte können.

Am Ende war mit sowas zu rechnen, ich hab ja von vornherein gesagt die 16 können kommen. Aber das hoch war höher als das von damals. Also bin ich guter Dinge. :)
Antworten
VicTim:

Können wir jetzt den Grill anschmeißen ...

20.09.18 16:28
... oder sollten man noch bis 18 Uhr warten?

...
Antworten
Da_Dave:

Warten

20.09.18 16:30
Antworten
aberbittemits.:

Wetter wer okay fūrs Grillen!

20.09.18 16:38
Sind heute glaub noch nicht ganz durch sieht aber glaub ganz gut aus .😉
Bin gespannt was um 17.30 Uhr...passiert.
Antworten
Da_Dave:

Der Grillanzünder muss noch einwirken.

20.09.18 16:40
Die Kohlen müssen ja ordentlich brennen. :)
Antworten
Broker2015:

Grillzeit gibt es, wenn ein neuer Big Player

20.09.18 16:41
an Board ist. Dann schießt Evo sofort über 25 Euro. Und mich juckt mein großer Zeh, das bedeutet da kommt bald was...

Antworten
Neuer1:

Broker2015

3
20.09.18 17:14
meinst du Evotec bringt ein neues Mittel gegen Fußpilz auf den Markt?  
Antworten
beegees06:

@midian

20.09.18 17:23
was schreibst Du da, ich habe mich nciht über die LV aufgeregt oder gleichen - ich beschreibe nur, dass sie ne Aktie drücken können, wenn sie wollen - ich selbst bin in Evotec hoch investiert und stehe auch zu der Firma - unterstelle mir bitte noch solche Sachen, ok  
Antworten
VicTim:

Mein Grill steht bereit!

20.09.18 17:29
Maydorn spricht bzgl. Evotec in seiner aktuellsten Ausgabe von "einer ganz normalen Korrektur" und empfiehlt den Einstieg.
Antworten
Daniel1102:

@victim

2
20.09.18 18:03
Maydorn hahahahaha
Antworten
Broker2015:

@ Neuer1

20.09.18 18:25
Warum nicht, Evotec ist jetzt bei den Hautkrankheiten etc dabei. Milliardengeschäft.  
Die Analysten werden bald neu bewerten. Dann sind Sie nämlich alle im Boot von Evotec und pushen die Aktie.
Immer das gleiche Spiel.  
Antworten
derbestezock.:

Bin

20.09.18 19:23
wie geschrieben heute früh jetzt wieder voll dabei, wie hier schon vermutet wird könnte tatsächlich bald wieder eine super News von EVO kommen.
Antworten
alfred87:

Überstanden?

20.09.18 19:32
Die Stimmung auf Tradegate ist ziemlich gut, vielleicht freu ich mich zu früh, aber das die Drücker nen Tag Pause machen kurz vor dem 24. scheint mir jetzt nicht gerade sinnvoll aus deren Sicht...
Antworten
VicTim:

Ich stöbere gerade in den Anfangszeiten ...

6
20.09.18 19:33
... dieses Threads.
Vor 9 Jahren wurde ähnlich diskutiert. Damals ging es um die Aufnahme in den TecDax. Weitere Diskussionspunkte: ein Kurssturz von 1,65€ auf 1,35€ nach einem Lauf von über 100% innerhalb eines Jahres.
Irgendwie erheiternd ...
Worüber wohl 2027 diskutiert wird?
Vielleicht über die Aufnahme in den DAX und um einen Kurssturz von 300€ auf 260€ (sofern es den Euro dann noch gibt).
Antworten
Carvin_M:

@VicTim

3
20.09.18 20:43
Na Du willst aber hoch hinaus ;-)

Aber interessant, was Du da ausgegraben hast.  Bei Kursen von 1,65 für die Evotec, also vor 9 Jahren, wie Du schreibst, dachte ich noch, der Handel mit Aktien sei nur was für Spieler...

Also ich mag es ja, in der Vergangenheit zu schwelgen. Die erste Aktie damals, nachdem ich dann doch überzeugt wurde, dass das Spiel Sinn macht finanziell gesehen, war die Hasbro, ein Spiezeug-Unternehmen, das einen "Furby" rausbrachte, dem kein Kind widerstehen konnte ;-)) Habe mir damals vorab einen aus USA bestellt und war einfach überzeugt :-)

Jetzt aber wieder zur Evotec...

PS: zum Glück sind in diesem Thread Anekdoten erlaubt
Antworten
VicTim:

Ich bin gerade im April 2011

4
20.09.18 20:53
Zu der Zeit ging es bis auf 3,xx € rauf und fiel dann wieder im Laufe des Jahres auf ca. 2,0€. Im Sept. 2013 ging die Fahrt dann gen Norden los.

Rücksetzer von 20% bis 30% sind im Verlauf immer dabei gewesen.

www.finanzen.net/historische-kurse/EVOTEC

Im Grunde haben sich die Themen nie geändert :)

Eins wurde aber immer empfohlen: DURCHHALTEN!!!
Antworten
Börsianer007:

Xetra Schlußauktion

20.09.18 21:11
Die heutige Schlußauktion trotz niedrigem Kurs zeigt eine geringen / normale Stückzahl.
Antworten
Carvin_M:

@VicTim

20.09.18 21:22
Durchhalteparolen sind für mich in diesen Zeiten nicht mehr zeitgemäß. Langfristige Zuversicht kurzfristig dem Markt anzupassen und entsprechend zu handeln, ist meiner Meinung nach sinnvoller ;-)  
Antworten
VicTim:

Sofern ...

20.09.18 21:33
... man Möglichkeiten und Spielräume - sprich Kapital - hat, bin ich auch davon ein Freund ;)
Antworten
Da_Dave:

Hab meine ersten Aktien wieder im Depot

20.09.18 22:00
FACC und AMD, daneben auch EVOTEC wieder. Bis auf RIB Software und Microsoft. Wobei RIB Software auch ein tolles Unternehmen ist mit guten Aussichten. Man muss halt konsequent kanalisieren und das nehmen womit man nach Norden fährt.
Antworten
Da_Dave:

TDAX minus - EVOTEC plus

20.09.18 22:18
Antworten
Da_Dave:

Hab meine ersten Aktien wieder im Depot

20.09.18 22:32
FACC und AMD, daneben auch EVOTEC wieder. Bis auf RIB Software und Microsoft. Wobei RIB Software auch ein tolles Unternehmen ist mit guten Aussichten. Man muss halt konsequent kanalisieren und das nehmen womit man nach Norden fährt.
Antworten
VicTim:

Ende 2011 / Anfang 2012 ... gab es hier ...

20.09.18 23:34

... einen gewissen "Hirschmann". Weiß jemand, ob der noch lebt? Es ist ja immer wieder faszinierend, mit welcher Selbstsicherheit manche hier ihre Beiträge einstellen und sich selber ins Anseits schießen. Dabei fing alles recht normal mit ihm an an. Normale Beiträge etc. bis es irgendwann kippte. Werden solche Schreiberlinge angeheuert (von wem auch immer), um Unruhe zu stiften?

Sollte er "gestorben" sein, glaube ich an eine Reinkarnation in Form eines bestimmten Anwesenden hier, der schonmal in der dritten Person über sich redet. Solche Verhaltensweisen zeugen ja schon fast von einer krankhaften Persönlichkeit.

​Nun denn ...

Auszug 17.01.12 13:21:

Weder hab ich hier Kohle in den Sand gesetzt

noch versuche ich zu Bashen.

FAKT ist, ich hab doch recht mit dem, dass hier absolut NICHTS psitives passiert und das zu sagen(auch zum widerholtem Male) darf doch wohl, auch wenns euch nicht in den Kram passt, gestattet sein  ;-)

Das man sowas nicht lesen will, ist mir schon klar aber seid ihr alle 100prozentig mit dem Kursverlauf zufrieden ???     Mal gaaanz ehrlich.......

Und richtig , bin draussen  ;-)  Trotzdem kann ich hier doch schreiben und VERSUCHEN zu diskutieren aber dieses ist wohl ebenso nicht gestattet....weil ich ja draussen bin...hab also hier nichts mehr zu suchen und störe den Gesamtfrieden....lach...

Ihr seid glaube ich alle noch etwas unreif für die Börse und seht in keinster Weise Gefahren, die hier nun allgegenwärtig sind.

Sowas hab ich auch noch in keinem Forum erlebt....tzzzz

Wenn einer nur einer was in der Birne hätte dann müsste er doch auch sagen, dass es schon sehr seltsam ist, immer der Verlierer im Techdax zu sein  obwohl die Aussichten und Nachrichten und Zahlen und Fakten  eigendlich FÜR den WERT sprechen.

Da gehen doch normalerweise bei jedem 8jährigen mal die Alarmglocken an oder zumindest redet man mal drüber, was hier wohl der Grund sein  KÖNNTE  das der Kurs immer wieder abverkauft wird.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2311  2312  2314  2315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.495 chartthread evotec arasu 10bm 18:24
24 19.527 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Highländer49 10:52
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--