|
vielleicht gibt es naechste Woche was Gutes zu berichten, dann saehen wir die 3 Euro noch vor dem Maerz!
bin ich mir auch sicher, dass wir dieses Jahr sehen. Vielleichr sogar Spitzen von 6-8!
erst mal die all morgendliche verarsche: von 2,84 auf 2,80 mit 854 aktien...
hahahaha
.. der jäger und sammler zwischen 2,79 und 2,85...
zermürbend aber stabil zugleich.
... die bei 2.85 auf sichere Sache gehen wollen und ihre Aktien zu Geld machen. Das ist echt schade, denn bei den vielen Kooperationen die Evotec gerade am laufen hat ist sicherlich so einiges gewinnbringendes dabei. Und das Risiko ist im Gegensatz zu anderen Biotec-Firmen relativ niedrig - hier ist wenn ein Präperat nicht anschlägt nicht gleich der ganze Geschäftsbetrieb in Gefahr. Außerdem wurden letztes Jahr zum ersten mal schwarze Zahlen geschrieben - ich freu mich schon auf den diesjährigen Jahresabschluß und bleibe investiert.
.. ich brauch kein geld und behalte meine evos.
verarsche heute nervt. selten so offensichtlich im orderbuch. machen sich scheinbar keine mühe mehr das wenigstens etwas zu verstecken. heute morgen war am besten: mit ein paar aktien runter schubsen, dann 10k kaufen, mit 50 stück zurück, so drei mal im ganzen. im ganzen runter ging es mit ca 10k - ein witz! Im moment werden kleinere tausender pakete eingesammelt und der kurs anschliessen wieder mit 200 billig rein gelegten zurück geführt und stück für stück etwas tiefer. ganz schön dreist auf die dauer.
und das was dieses scheiss trading programm gerade sammelt wird uns auf der anderen seite wieder zwischen 2,80 und 2,85 begegnen, da laden sie dann mit ein paar cent gewinn alles wieder ab und dann brauchen wir einen monstermässigen schub um da durch zu brechen. ganz schön nervig!
schade das unsere börsenaufsicht nur ein kaffeekränzchen ist das sich für sowas nicht interessiert. ist obendrein ja auch legal dieser ganze müll.
dennoch einen schönen tag allen evoteckern!
...top...
waren bestimmt wieder 500 stück oder so was in der richtung.
nö nö nö...
2,72 - ihr spinner!
.. sieht man es bei fast jeder aktie, aber unsere evo ist in meinen augen besonders betroffen. ABER: würde ich nicht auch positives erwarten wäre ich ja nicht hier! ich persönlich sehe da zusätzlich zu den algo tradern auch einen grösseren sammler, nur so passt das orderbuch für mich ins bild.
hier mal ein screenshot damit jeder weiss was ich meine. die letzten 5 trades: mit ca 6000 von 2,746 auf 2,76 und anschliessend mit 441 aktien zurück auf die 2,746. so läuft das den ganzen tag. kann eigentlich nur abfischen sein.
noch schön im bild zu sehen. ask plötzlich leer gefegt gegen handelsschluss, bid platz bald... ich denk ja schon länger es müsste bald nach oben ausbrechen..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.533 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Homeopath | 11:49 | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |