Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2285  2286  2288  2289  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.918.749 / Heute: 5.382
Evotec SE 5,88 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +493,94%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bigtwin:

dow future nasdaq future tief rot.

07.09.18 11:59
sieht nach einem blutbad heute aus....

gilt das denn schon als schwarzer freitag wenn die trendwende eingeleitet wird bei evo

bigtwin den angst und bange wird
Antworten
alfred87:

Heieiei

07.09.18 12:11
Ich muss mich stark beherrschen sonst werde ich wieder gesperrt...TRADE doch BITTE die verlorene Aktie, geh short, mit riesen Hebel und kauf dir eine Villa OHNE INTERNETANSCHLUSS. Tust du mir den Gefallen?
Antworten
Bigtwin:

alfred

07.09.18 12:18
was ärgert dich...das ich recht habe..das du im verlust bist...oder was genau...bitte sei nicht beleidigend..ich bin es auch nicht ..zu keinen hier pers...

bigtwin
Antworten
alfred87:

...

07.09.18 12:19
Ich bin bei 21.41 jedenfalls mal mit ner kleinen Call-Position rein, glaub wirklich tiefer geht es heute nicht mehr!
Antworten
Bigtwin:

gute nachricht leute

2
07.09.18 12:22
der anstieg von gestern ist komplett korregiert worden...die sks linie hat gehalten ...denke intraday haben wir evt das tief gesehen....

bigtwin
Antworten
Boersenticker:

Die Übertreibung im DAX

5
07.09.18 12:26
nach unten wird vermutlich bald schon wieder vorbei sein.

@Nordan: Nur ruhig Blut. Während der DAX von letzem Jahr aus gesehen von 13.600 Punkten auf nunmehr unter 12.000 Punkte gefallen ist, ist Evotec von unter 11,50 € auf über 23 € gestiegen. Was meinst Du, was passiert, wenn der DAX nun wieder zur Jahresendrallye über 13.000 Punkte steigt?

Evotec hat im letzten Jahr über 75% Mitarbeiter aufgestockt. Davon werden sogar 100 von Sanofi bezahlt und kosten Evo garnichts. Der Umsatz und der Gewinn werden um 30% steigen (wie das Management selbst verkündet hat). Wenn man von einem fairen Wert von ca. 16-18 € letztes Jahr ausgeht, und dann 30% aufschlägt, sind die aktuellen Kurse ebenfalls äußerst fair. Von Übertreibung kann da keine Spur die Rede sein. Da hier an der Börse aber die Zukunft gehandelt wird und die für Evo bekanntermaßen rosig aussieht, sind Kurse von 25 € und mehr auch bei Weitem keine Übertreibung.

Ich war letztes Jahr auch zeitweise leicht im Minus und jetzt über 60% im Plus. Das wird schon. Du brauchst nur etwas Geduld.

Ich sehe in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren wieder auf den Kurs und dann interessiert es mich einen Scheiß, wo die Aktie gestern stand, heute oder morgen steht. Alles was dazwischen war ist völlig irrelevant.

Grüße Börsenticker
Antworten
beegees06:

Genau - nur Geduld

3
07.09.18 13:03
der DAX wird sich nächste Woche, vorausgesetzt dass unser Vollpfosten Trump nichts schlimmes unternimmt, man weiß ja nie. Die Evotect kommt dann auch wieder in ruhiges Fahrwasser und der Biggi ist dann wieder von der Bildfläche verschwunden
Antworten
lehna:

#72 Vollpfosten Trump??

2
07.09.18 13:13
Die US Märkte stiegen bei Trump auf Allzeithoch, der S&P über 50%, die Nasdaq über 70%.
Donald hat den Märkten Doping verpasst.
Ok, hierzulande wird viel rumgekreischt, da Trump kein Umverteiler ist.
Bin überzeugt, wenn man ihn ausm Weissen Haus vertreibt, dann gibt es eine mächtige Talfahrt....
Antworten
Klei:

@lehna

07.09.18 13:40
ich weiß was Du meinst... es ging tatsächlich dort steil nach oben, nach seiner Wahl!

Allerdings hoffe ich, dass auch sein Rücktritt einen erneutet Schub bringen wird und keine Talfahrt!

Dann aber an den weltweiten Börsen und nich nur in den USA.

Einigkeit ist ein guter Kurstreiber und diese fehlt eben weltweit, wenn Arschlöcher regieren!  
Antworten
VicTim:

Der momentane Tagesverlauf von Evotec ...

07.09.18 13:46
... sieht so aus, als durchlaufen wir gerade eine Senke, sprich Minimum.
Antworten
kostolanin:

etwas zum Denken am Rande;-)

07.09.18 13:53
www.finanztrends.info/...orrektur-zieht-die-aktie-nach-unten/

wer  findet den Grammatikfehler in diesem wieder einmal nichtssagenden Artikel von finanztrends;-) ?
Antworten
VicTim:

Auf "Finanztrends" gebe ich schon lange ...

07.09.18 13:59

...  nichts mehr ... !

"Doch dies dürfte nicht von heut auf morgen geschehen, sondern bedarf schon ein paar Handelstagen. "

Antworten
lehna:

#74 Klei

2
07.09.18 13:59
Irgendwie erinnert mich das Trump Bashing an unseren Wulff.
Da war auch alles aufgebauschter Medien Blödsinn, aber die Jungs hatte Quote.
Ich glaub, hier ist das fast ähnlich, Trump als Buhmann wird konsumiert.
Nordkorea verschrottet z. B. seine AWaffen. Aber was wurde hier nicht alles für ein Blödsinn zu Trump/ Kim berichtet.
Aber da hat doch Donald alles richtig gemacht...
Antworten
beegees06:

@lehna

07.09.18 14:04
es geht nciht nur um die Börse in den USA die gestiegen sind, aber die letzten Monate hatte er die Weltbörsen durcheinandergebracht.

Bist du wohl ein Trump Fan?
Antworten
kostolanin:

@lehna

2
07.09.18 14:05
Sorry, aber Trump und Wulff zu vergleichen ist als ob man einen Tornado und einen Pups vergleichen würde. Trump ist unberechenbar und ein Narzist. Wulff war nur etwas naiv.
Und ob Nordkorea seine Atomwaffen wirklich alle vernichtet hat, weiß keiner so genau.
Antworten
Christian88:

Mal ehrlich

07.09.18 14:11
Wir haben schon Pech mit der Aktie. Kaum ist die 22.5 gebrochen und das Potential weiter nach oben ist da, macht uns der Markt ein Strich durch die Rechnung. Wenn die 21 nicht hält könnte es noch weiter mach unten gehen. Und ja das habe wir auch Trump mit seinen Protektionismus zu verdanken. Das schürt nämlich Unsicherheit. Und das hasst der Markt. Schön und gut das die Amerikaner was davon haben. Aber, zum Glück!, besteht die Welt nicht nur daraus. Und das werden die Unternehmen dort auch früher oder später spüren.
Antworten
VicTim:

Warum nur lässt sich eine Evotec so ...

07.09.18 14:13
... vom Markt beeinflussen?
Antworten
Bigtwin:

vivtim

07.09.18 14:26
Antworten
lehna:

#79 Bin kein Trump Fan

07.09.18 14:37
Allerdings läuft die US Wirtschaft top und ich halt das nicht für Zufall.
Das sollte man anerkennen und nicht nur bashen ohne Ende...
Antworten
beegees06:

@lehna

2
07.09.18 14:43
und die Zollgeschichte ist wohl gut? Der Trump muss weg, der ist kein Präsident, der Kerl ist GEISTESKRANK!
Antworten
Nordan:

:-(

07.09.18 14:44
Das kann doch alles nicht wahr sein ....
Antworten
Bigtwin:

evotec regelkonform und wie

07.09.18 14:48
versprochen ihr longies ...meine ct stimmt sks gebrochen ziele ganz weit unten in sicht
Antworten
Interessierter:

US Wirtschaft läuft top...

3
07.09.18 14:50
Sorry, Lehna, das ist nicht anzuerkennen.

Natürlich läuft es national top, wenn man die Wände hochfährt und Importe mit erheblichen Zöllen belegt.
Das ist ja nichts anderes als eine Subvention auf Kosten anderer.

Alle anderen Länder verkaufen weniger. Was ist da wohl die Konsequenz? Richtig, auch Zölle erheben. Möglichst höhere. Und dann läuft es in den anderen Ländern auch wieder besser. Was wird sich Trump dann denken? Hm, Zölle nicht hoch genug... Und dann... und dann...

Was der Trump da macht ist meiner Meinung nach wirtschaftlich LONG (!) gesehen der größte Blödsinn des Jahrhunderts. Das wird allerdings sein Nachfolger ausbaden. Bis dahin läuft es für die USA wohl gut.

Was kam das letzte mal bei so einem Zollirsinn raus? Glaube, war so 1930-1932...

Und ironischerweise folgte dann die Zerstörung der Demokratie...

Nein, sorry, dass ist der schnelle USD nicht wert.
Antworten
Bigtwin:

blättert mal zurück am tagesanfang

07.09.18 14:50
dort seht ihr meine intradaY ZIELE WENN DIE "!:"X NICHT HALTEN FOLLOWER HABEN SIE GESTERN SCHON BEKOMMEN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2285  2286  2288  2289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.516 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 15:25
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--