Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2283  2284  2286  2287  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.919.147 / Heute: 136
Evotec SE 5,88 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +493,94%

Bigtwin:

follower

06.09.18 17:19
21 ziel haben exat weiter bestand...

nicht  nervöse werden

bigtwin der bei 22,3x flat gegeangen ist
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

beegees06:

Biggi

06.09.18 17:41
der Größte - nur bei was ?
Antworten
Jagdpanther:

Ich halte nicht viel von Sasse, aber damit hat er

06.09.18 17:50
schon recht....

Evotec Aktie: Das altbekannte Muster!
Von
Robert Sasse -
6. September 2018
50

"Bei der Aktie von Evotec sind derzeit keine größeren Überraschungen zu beobachten. Am Donnerstag blicken Anleger auf deutliche Verluste, schon am Morgen geht es um rund fünf Prozent abwärts. Eine solche Entwicklung war aber zu erwarten. Kürzlich konnte Evotec ein neues 52-Wochen-Hoch erreichen und sich bis auf 23,35 Euro steigern. Darauf folgte genau das, was bei dem Titel schon häufiger zu beobachten war.

Gewinnmitnahmen setzen den Kurs nun spürbar unter Druck. Langfristig bleibt der Aufwärtstrend davon aber für den Moment noch unberührt. Sollte Evotec seinem altbekannten Muster folgen, so könnte die Aktie des Unternehmens sich von den derzeitigen Verlusten wieder sehr schnell erholen und womöglich auch wieder neue Rekordwerte erreichen. Vorsichtig werden Anleger erst, wenn die Grenze zu 21 Euro deutlich unterschritten wird."
Antworten
Chipka69:

@PYTAGORAS

06.09.18 18:03
Ja, war auch heute Morgen so in ganz langen Teilen/Zeiten. Und wie du schon sagst, auch heute Mittag.
Man war auf gut deutsch "Handlungsunfähig".

Kommt vor allem dann vor, wenn hohe Sprünge im Kursverlauf sind.

Ist auf jeden Fall ein Bockmist!

Ach ja, ich habe noch Zertis, aber nicht mehr so viele.
Habe einiges umgeschichtet in normale Aktien von Evo, um ein wenig Risiko rauszunehmen.
Antworten
Kursfighter:

Sasse

06.09.18 18:09
Was heißt hier "altbekanntes Muster"? Die vergangenen 8-10 Monate waren massiv von "LV-Betrugsattacken" gekennzeichnet. Insofern bereiten solche Kommentare, welche die jüngste Historie außer acht lassen, bestenfalls den Weg für weitere Verunsicherung, die gemessen an den Fundamentaldaten des Unternehmens jedoch völlig unbegründet ist. Daher betrachte ich diesen Kommentar von Sasse schon eher skeptisch.
Grüße KF
Antworten
Robin:

der

06.09.18 18:45
Nasdaq fällt als weiter  . Bin mal gespannt, ob morgen die € 21 hält ?  
Antworten
Bigtwin:

robin

06.09.18 19:04
Die leute wollen soetwas nicht hören

Bigtwin  
Antworten
Robin:

bigtwin

06.09.18 19:06
schau mal wie in USA alles fällt , jetzt auch noch DOW  und S&P dazu .
Antworten
Bigtwin:

Robin

06.09.18 19:08
Ich weiss  ..aber dennoch haben hoer viele scheuklappen auf anstatt bei 22.4x flat zu gehen träumen sie von 26
Antworten
lehna:

Nun mal keine Pessimismus Orgien, ihr zwei

2
06.09.18 19:42
Ist schon echt Wahnsinn, wie gut sich Evo trotz wackeligem Markt hält.
Das heisst für mich natürlich, dass man früher oder später wieder rein sollte...
Antworten
Bigtwin:

auch jetzt schafft es evo nicht

06.09.18 21:41
über 22.16 zu kommen schwach schwach...und morgen dann test 21,2x

bigtwin
Antworten
beegees06:

Biggi

06.09.18 21:49
kannst Du nicht mal deinen d.....M.  halten .. Du kannst nicht alles hier schlecht reden.  Wahrscheinlich werde ich jetzt gesperrt - Du darfst hier ja schreiben was du willst - Ärger!!!
Antworten
Bigtwin:

nasdaq blut rot

06.09.18 21:53
dow gibt gewinne ab....
22.16 nicht geschafft...
asien wird morgen rot fahren..was wird dann der dax machen 11,890 anfahren???

bigtwin
Antworten
Pytagoras:

@Chipka

06.09.18 21:58
Danke für die Antwort...
ja, ist echt nervig mit diesen Aussetzern...da verpasst man schon mal günstige Handlungszeitpunkte.

Ich hatte auch vor, etwas mehr umzuschichten, jetzt muss ich wohl doch noch etwas warten...

aber dennoch denke auch ich, dass sich unsere Aktie heute wacker geschlagen hat...das macht Hoffnung auf relativ schnellen Richtungswechsel...

Wünsche allen (Long) Investierten viel Erfolg!

Antworten
heckflossenki.:

Muss er jetzt jedes Forum

06.09.18 22:42
Zumüllen, den Namen darf ich nicht schreiben, werde sofort gesperrt.
Nun zu Evo, zeigt Stärke bei fallenden Märkten, wie geplant im September volatil, über 22 gehalten. Der 3. Anlauf über 23 wird dann wohl klappen.
Geduld, die SL Setzer lösen so eine Lawine wie heute aus, Aktie wird von den zittrigen in Starke Hände wechseln und bald Richtung 30 laufen.
Antworten
Boersenticker:

Biggi

4
07.09.18 00:12
nicht jeder hier ist so unglaublich auf jeden Cent angewiesen, wie Du. Wir sehen das halt ganz entspannt und wissen wie es in Zukunft mit Evo weitergeht.

Wir müssen nicht wegen jeden 10 Cent hoch oder runter gleich rein und raus um die Zeit bis H4 zu überbrücken.

Der Dax steht gerade deutlich unter 12.000 Punkten und trotzdem ist Evo die letzten Wochen fast nur gestiegen. Wir sind immer noch nahe am ATH dran. Was meinst Du, wo die Reise hingeht, wenn der Dax mal wieder Richtung 13.xxx Punkte hochsteigt. Der Short Spaß im DAX ist bald vorbei.

Der Dax spiegelt im Moment in keinster Weise die tatsächliche Wirtschaftslage in DE wider. Ist nur mal wieder die typisch deutsche Übertreibung bei der GERMAN ANGST.

Das Konsumklima der Konsumenten ist überraschend gut. Die Auftragslage in DE ist ebenfalls prima. Der deutsche Motor läuft und hält die EU am Leben.

Bald ist Weihnachen, auch im Evo Kurs :-)

CU Börsenticker
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Börsianer007:

2
07.09.18 08:07
Ich trade auch manchmal mit "nur" 500 Stücken.

Und jemand der mit über 10.000 € handeln kann bekommt kein H4 - also hör auf zu provozieren!  
Antworten
VicTim:

Vielleicht sollten Diskussion ...

07.09.18 08:08
... im Evotec MDAX Thread fortgesetzt werden. Soweit ich weiß, sind BigZwilling und Goldi13 dort gesperrt.  
Antworten
Bigtwin:

sell Kz nur 20 euro

07.09.18 08:22
morphosys auch unter druck minus 4 %

bigtwin

der hoft das xetra nicht über 22.03 kommt eher max intraday hoch bei 21,98 liegt...um dann eine grosse down bewegung zu starten wenn alle sich wieder sicher fühlen...

nur meine vorstellung muss nicht wirklichkeit werden aber träumen darf mann ja.....

und hoffe das der dax bis 11,870 läuft...dann würde das bild zusammen passen...

bigtwin so wie im letzten jahr..down welle starten bei evo nur diesmal 1 monat freuher alle news eingepreist...pipline ist soweit leer und bekannt....
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
es kann los gehen! 1073072
Antworten
Jagdpanther:

Berenberg ist aus dem Koma erwacht....;)

07.09.18 08:22
www.finanznachrichten.de/...r-evotec-auf-20-euro-hold-322.htm

Antworten
VicTim:

Berenberg scheint ...

07.09.18 08:33
pessimistisch gestimmt zu sein ...
Antworten
kostolanin:

Berenberg pessimistisch? @VicTim

07.09.18 08:38
bezeichnest du eine Kursziel Anhebung von 14 auf 20 "pessimistisch"?
Antworten
Jagdpanther:

Berenberg ist immer pessimistisch eingestellt

3
07.09.18 08:40
Verstehe auch nicht, warum die ein Kursziel angeben, das unter dem aktuellen Wert liegt und als "Hold" einstufen...konsequenter wäre es doch , auf "Sell" zu einstufen
Antworten
Bigtwin:

nur mal nebenbei

3
07.09.18 08:48
der handelsstreit ..usa ..japan ..ist noch nicht ausgestanden und geht in die 2 eskalation stufe über....damit wird es am wochenende spannend bleiben..und montag kann dann die down welle noch stärker fortgesetzt werden

US-Präsident Trump hat Japan offenbar als nächstes Ziel im Handelsstreit auserkoren. Trump störten "immer noch die Bedingungen, unter denen der US-Handel mit Japan stattfindet", wird der US-Präsident im "Wall Street Journal" zitiert. Im Gespräch mit einem Redakteur des Blattes sagte Trump auch, dass die Beziehungen zum japanischen Premierminister Shinzo Abe gut seien, dass dies aber enden werde, "sobald ich ihnen sage, wie viel sie zahlen müssen", so Trump.

/ Quelle: Guidants News news.guidants.com

bigtwin  der cash bereit hält...und nur zocken will
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2283  2284  2286  2287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.516 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 27.02.26 15:25
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--