Ich hab ja eine andere Theorie, die mir hier wahrscheinlich endgültig das Genick brechen wird, nachdem ich öffentlich vermeldet habe, dass ich die Gewinne mitgenommen habe:
Goldjunge und Bigtwin sind seit ich denken kann nicht Geschmack der Woche, aber toleriert. Jetzt kommt an einem desaströsen Börsentag (viele sind auch anderswo investiert und leiden gerade) ein Beitrag von Bigtwin oder Goldjunge, der den Rescue auf den Bildschirm ruft. Dieser poltert selten, ich kenn ihn gar nicht, aber heute zur rechten Zeit, so dass sämtliche vom Evotec-Kurs-Genervte zuschlagen: Hallo? 19 Sterne für sowas? Ich bitte Euch...
Und jemand, der schreibt, er habe heute evtl. zu früh verkauft und noch ein schönes Wochenende wünscht, wie dieser Scratchi, bekommt einen schwarzen Stern? Hier scheinen Viele auf dem Zahnfleisch zu kriechen (erzählt mir nichts von Long-investiert) und dann ist statt Boxsack bei diesen Temperaturen eine schriftliche Attacke zum Ausgleich des überhöhten Testosteron-Blutdruck-was auch immer-Anstiegs natürlich "bequemer".
Einfach abartig. N. m. M., auf den aktuellen Disclaimer, der grad en vogue ist, hab ich jetzt keine Lust.
PS: Macht Euer eigenes Ding aufgrund von Infos, die selbst hier zur Verfügung gestellt werden. Und lasst Leute Leute sein, selbst, wenn es manchmal schwerfällt. Kann doch nicht so schwer sein...