Auf mich ist eben Verlass ;-))
|
so sehe ich das aehnlich. Insofern sind auch an die Situation angepasste Kurse, so wie sie gepostet wurden, gerechtfertigt.
Hirschis Kommentare kommen dagegen hin und wieder leicht provozierend bei den Investierten an. Zum Beispiel dieser Satz
Und zum wiederholten Male : Wünsche euch gute Geschäfte und freut euch wegen dem Anstieg aber nicht z u übermütig werden denn es kommt sehr bald eine kleine Konsolidierung, die auch Evo wieder in die Tiefe reissen kann.....
zeigt es deutlich: Er wuenscht uns zwar viel Erfolg, deutet aber an, dass bald eine kleine Konsolidierung Evo in die Tiefe reissen kann. Wie soll denn Evotec bei den guten Daten und den Aussichten in die Tiefe fallen? Oder meint er Tiefe gleichbedeutend mit 2.50 Euro? Etwas reisserisch.... nicht wahr?
Wuensche den Shorttraden moeglichst wenig Erfolg, denn deren Gewinn baden irgendwie die Longs aus. Da bin ich ganz ehrlich und ueberhaupt nicht heuchlerisch.
es ist glaube ich jedem klar, dass es nicht nur aufwärts gehen kann. Wenn wir über 2,50 schließen hat sich der Kurs erholt und kann weiter gesund steigen.
Jetzt noch eine Kleinigkeit an jenen der Andere als unverschämt bezeichnet. Der einzige in diesem Thread der unverschämt ist bist du Hirschmann und das mit dem hohen Ross trifft auch eher auf dich zu. Ich weiß nicht ob du einfach gerade in einer schweren Lebensphase steckst und du deshlab so wahnsinnig geltungsbedürftig bist. Aber es ist wirklich so, dass es niemanden interessiert wieviele Gewinne du machst und ob du jemanden was schlechtes wünscht. Das zeugt alles leider von deiner Unreife. Deine Posts werden auch nicht unbedingt besser wenn du fünf mal Zitit: .... lach ;-) ... schreibst im Gegenteil. Ich habe noch nie jemanden auf die ignorieren gestellt, da mich alle Meinungen interessieren und ich alles relativ objektiv betrachten möchte, um überall das beste in meine Überlegungen einfließen zulassen. Du kannst dich nun geehrt fühlen, dass du der Erste bist.
Sorry, aber über so eine Art von Mensch muss ich mich immer aufregen und mich fragen ob so etwas wirklich die letzte Stufe der Evolution ist, ich hoffe nicht !
MAV
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.534 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 06.03.26 13:42 | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |