PS: Es ist besser, hier die Postings eines Ungeduldigen nicht zu verfolgen. Wir haben mit anderen wichtigen Sachen zu tun.
|
bist sicher ein guter Kenner der Börse, aber Überheblichkeit sollte man sich verkneifen. Bin seit 2007 in Evotec investiert. Mal für 3,72 dann für 3,04 gekauft und in den Abgrund gefahren. 2009 dann bei 0,64 zugeschlagen. In 2011 mal bei 2,45, dann bei 1,70 nachgekauft. mein Schnitt liegt jetzt bei 1,37. Bei 3€ wird mal verkauft (und die kommen bestimmt!) und eine ordrntliche Kreuzfahrt gemacht!!! ha,ha. Also Hirschmann, mach nicht alles mies, kannst ja mal bei WKN 903276 einsteigen mit deinem Geld! Aber klotzen, nicht kleckern, dann liegen für mich vielleicht zwei Weltreisen drin.
Optimismus wie Weitsicht führen zum Erfolg!!!!!
dass der kurs hält. die umsätze sind auch ganz ok bisher. heute abend sind wir schlauer
hab ein paar tage den thread nicht verfolgt und eben die paar letzten seiten nachgelesen... kann ehrlich gesagt nicht fassen was da so gepostet wurde. so viel quatsch auf einen schlag hab ich noch bie gelesen, sorry... ist da einer aus dem kindergarten ausgebüchst??? ohne worte!!!
da müsste einer erstmal lernen ein orderbuch richtig zu lesen.... wenn man schon käufe und verkäufe vertauscht.... unglaublich...
allen long investierten einen schönen tag, meiner einschätzung nach erleben wir einen äußerst positiven tag, wenn wir nicht mehr geprügelt werden, wonach es heute sehr ausschaut, und auf diesem niveau schliessen ist alles offen: gd38, gd50, gd100, gd200, bollinger band. bessere charttechnik kanns eigentlich kaum geben. nächster widerstand bei 2,48.
sieht doch ganz ordentlich aus!
niveau unter jedem je verlegten erdkabel... ohne worte...
war doch ein guter tag heute, ich an deiner stelle, würde mir mal gehörig in den arsch beissen... :-)
den investierten eine angenehme nachtruhe.
... 2 wichtige widerstände ade, 2-3 liegen vor uns bis es etwas mehr luft gibt, von technischer seite betrachtet...
... entwicklung der märkte sieht nicht schlecht aus. könnte natürlich rückschläge nach den letzten tagen geben. denke aber, dass unsere evo davon weniger betroffen wäre. geht es in einem schub rauf, wie heut morgen mit 150k, langen wahrhafte investoren also mal zu, passen sich die trading ranges an. genau das selbe wie in der 2,30 range haben wir nun in der 2,40 range. die selben 9.999 blöcke oben wie unten mit den appetithäppchen drunter und drüber. alles wie gehabt...
sieht gerade alles sehr gut aus, fast zu gut.... wittere doch gefahr wenn etwas zu gut aussieht... aber es sieht einfach alles gut aus... andererseits hätten wir schon etwas aufzuholen. rein rechnerisch war meine welt noch in ordnung bei tecdax 680 und evo ca 2,50... insofern...
soweit, wie immer, die "persönliche einschätzung" der abwicklung.
noch ein persönlicher gruss an einen speziellen freund: sokrates sagte einmal: wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
denk mal drüber nach.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.495 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 04.03.26 18:24 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 04.03.26 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |