|
Heute weiß und morgen wieder schwarz.
Erst die Zahlen hochjubeln, Kursen > 3,XX € prognostizieren und wenige Tage später soll alles Mist sein? Legt euch mal fest!
Den Kurs und die Zahlen von vor einem Jahr mit dem Kurs und den Zahlen aus diesem Jahr zu vergleichen ist völliger Schwachsinn. Der Kurs spiegelt nicht die aktuellen Zahlen wieder, sondern die zukünftig an die SH fließenden CFs! Und wer kann diese für die nächsten Jahre bei diesen Unsicherheiten derzeit garantieren?
Das Gejammere geht echt auf die Nerven. Gebt eure Stück doch einfach jetzt ab und steigt dann wieder bei 2,60 ein...
Dann schnell verkaufen Hirschmann und in Kuh-Cells investieren, die sind trotz des schlechten Gesamtmarktes schon wieder im Plus. Anscheinend machen die mehr richtig...
... also ist stärke des heutigen Kursverfalls größtenteils hausgemacht. Warscheinlich hat irgend ein Fond einen größeren Posten auf Verkauf gelegt und alle haben gleich darauf wieder auf Panik geschaltet (bzw. höhere Stop-Loss-Marken gesetzt) und schwupps fällt der Kurs ein gutes Stück. Ich nutze das um nochmal nachzukaufen und hab mir eins vorgenommen: Meine Evotec-Aktien geb ich unter einen Kurs von drei Euro keinesfalls her. Und wenn die aktuelle Entwicklung so weiter geht, ist nächstes Jahr auch endlich mal eine Dividende fällig.
guter Kommentar. Ich denke, zZ wir die Aktie von Shortverkaeufen extrem runtergepruegelt. Glaube aber, dass sich nun das Pendel wieder rin die andere Rchtung ausschlaegt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.516 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 27.02.26 15:25 | |
| 7 | 3.492 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 25.02.26 17:47 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |