Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1713  1714  1716  1717  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.914.510 / Heute: 1.143
Evotec SE 5,896 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +495,56%

Interessierter:

FCub,

03.12.17 17:11
interessanter Gedanke! Und du hast recht. In jedem Fall dürfte mehr für Evotec aus Aptuit einfließen.
Allerdings müssen wir vorsichtig sein: wie sieht es bei der Erbringung von Dienstleistungen aus?
Schadet die starke europäische Verknüpfung wg „America first“?
Naja, da Aptuit eine amerikanische Firma ist, hoffe ich mal, dass die allein der amerikanischen Steuer unterfallen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Goldjunge13:

Was mir aufgefallen ist bei der Aktie ist,

03.12.17 18:29
Wenn der Kurs nachbörslich steigt, Dann fällt die Aktie am nächsten Tag um so stärker.
Kann es sein das die LV sich nachbörslich günstig eindecken um am nächsten Tag denn Kurs um so stärker drücken zu können ?
Wenn es so ist, dann dürften wir morgen wieder starke Verkäufe und neue Tiefstkurse sehen !
Antworten
BleibGeschme.:

Goldjunge

03.12.17 18:44
Deine ständigen Kommentare gehen echt langsam aufn S...! Warum das permanente gebashe? Pessimismus vom feinsten!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

heckflossenki.:

Käsenudel

2
03.12.17 19:54
Der Chef der Spacken hat gesprochen
Antworten
hardylein:

Evotek war zum Teil auch eine spekulative Aktie

03.12.17 20:12
Die Spekus sind weitergezogen. Ob sie noch mal zurückkommen?
Antworten
hardylein:

Ich lasse diesen Posten Evos liegen

03.12.17 20:13
und werde sie an meine Nachfahren vererben, sollte ich selber keinen Gewinn damit machen.
Antworten
heckflossenki.:

Ethardy

03.12.17 20:19
Die Spekulatius kommen ,es beginnt die Weihnachtsrally, nächste Woche sehen wir
die 13,xx
Antworten
riverstone:

Heckflossen....

4
03.12.17 20:43
Bis dato halten wir uns in einer gewissen Banbreite sehr stabil.
Gewisse Sachen haben Sicht aber zum positiven für mich verändert:
-) Interview - keine Kapitalerhöhung
-) erste Leerverkäufer beginnen zum glattstellen
-) das Ankündigen noch mehrerer Meilensteinzahlungen heuer, dürfte sich kurz danach gleich
  mit der ersten (auch wenn sie nur klein war) als wahr erweisen. Und mit jeder weiterer - egal wie
  hoch - wird der Kurs positiv reagieren

Das heißt es wird immer schwieriger den Kurs unten zu halten bzw. noch weiter zu drücken, denn das Risiko wird mit dem noch kommenden positiven newsflow immer größer bzw. rentiert sich nicht mehr.
Wieso sollten inkl. der oben angeführten Punkte weiter fallen, als ohne dieser Punkte?
Ich sehe ab jetzt eher steigende Kurse, aber alles nur meine Meinung...
Antworten
heckflossenki.:

@riverstone

03.12.17 21:13
Auch die Leerverkäufer können nicht ewig den Kurs drücken , die Longinvestierten
halten ab einem gewissen Kurs dagegen und die LV müssen zurückkaufen.
Wenn sich fundamental nichts an der jeweiligen Aktie geändert hat und hier bei Evo
noch Zukunftsmusik drin ist sehe ich jetzt nach 40% Kursgedrücke eine Konso bzw.
Kurserholung. Habe mich gut Long aufgestellt, werde aber das Gesetz an der Börse
befolgen ,“Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen“ d.h. für mich ,sollte ich mit
meiner Kursvorhersage falsch liegen bin ich mit Verlust raus.
Das ist so an der Börse ,man muss gewisse Gesetze befolgen , auch wenn es manchmal weh tut.
Antworten
vms01:

.....

2
03.12.17 21:18
Goldjunge13, bitte bitte verlasse dieses Forum! DU hast genau die gleichen Prophezeiungen bei Bitcoin Group gemacht, mit "alle werden ihr Geld verlieren", "alle haben es verloren", "der Kurs wir noch mehr fallen auf 20€" wo er bereits von 90 auf 45 gefallen war. Und? Wo steht der Kurs gerade? 78€

Das wird auch mit Evotec passieren. Der Kurs wird sich erholen, denn die Aussichten, die Pipeline, CEO und das Unternehmen sind in einem top Zustand. Wann das passiert,  weiß ich nicht und ich bin auch erstmal mit nem großen Verlust raus. Nicht von 21€ runter, aber immerhin von 16,50€ mit mehrfach 5stellig. Man muss ab jetzt nur wissen ob man wieder einsteigt, hält und wie lange es dauert. Ich investier derweil kurffristig in andere Bereiche und komme sofort mit 12,xx wieder rein. Der Rest ist für mich klar dass 2018 wieder mind. Ü20 den Ton angibt.

Also: Bitte geh mit Gott, aber geh!  
Antworten
Goldjunge13:

vms01.... bei b.g. war der Kurs bei 80 als

03.12.17 21:39
Ich schrieb das es auf 25 geht, ging aber dann nur bis ca 40 und danach wieder hoch.
Das hat aber mit Evotec nichts zu tun, ich bin auch von Evotec überzeugt aber ich sehe hier leider noch tiefere Kurse auf uns zukommen, da die LV in der übermacht sind und hier noch billiger zurückkaufen wollen.
Ich glaube wir sehen hier die 10,xx bevor es wieder hoch geht.
Von b.g. bin ich nicht überzeugt, das ist eine Blase die irgendwann platzt.
Antworten
heckflossenki.:

Basher

3
03.12.17 22:00
Diese nichtinvestierten Basher wird man wohl in keinem Forum los, ich mag die auch
so gern wie Zahnschmerzen , aber für mich sind das Indikatorentypen ,und immer wenn
die vermehrt auftauchen steigen die Kurse.
Antworten
albino:

Zu beachten sind die Freitag noch nachbörslich...

03.12.17 23:56
....markanten Börsenumsätze bei der Evotec Aktie deutlich über dem XETRA-Schlusskurs.....
Hier ist nicht nur Spannung sondern auch Vorfreude auf deutlich höhere Kurse zu spüren.
Antworten
woodstock99r.:

auf gehts

04.12.17 07:46
http://www.ariva.de/forum/...-los-gehen-352301?page=1710#jump23629174
die 12850 wurden verteidigt und der dax legt knapp 200 punkte zu :) .
über 13200 ausbruch nach oben -> evotec marken sind bekannt. Dann sollte es auch nach oben ausbrechen.
falls nochmaliger abprall oben und wenns nach unten reisst erstes ziel 11,xx.
bin seit freitag wie angekündigt aber wieder in langen hosen unterwegs .
switch von shorts auf longs dax und evotec. (Dax schaut bis jetzt sehr gut aus :) )
mal schauen was heute so passiert..  
Antworten
Volker2014:

Heute im Vorfeld auf

04.12.17 07:52
12,575 guter Start in die Woche. Neuigkeiten?
Antworten
Volker2014:

Umsatz vor 8 bereits

04.12.17 08:01
37,35 Tausend bei L&S.  
Antworten
Bigtwin:

Woody

04.12.17 08:08
Mann konnte am freitag doch günstig einkaufen...der sk war eine falle.....steuerpläne in den usa sind durch....juhu

Verk am freitag bei12.6x und nun neuer ek am freitag 12,29 und 12 ,16s

Bigtwin der versucht heute intraday  gewinne zu realisieren  
Antworten
Weltenbumml.:

die meisten wissen nicht mal welchen Qualitätswert

04.12.17 08:29

sie mit evotec besitzen. Wird euch noch bewusst werden. Die Zocker die hier eigene Interessen verfolgen will ich garnicht kommentieren, denn es macht keinen Sinn sich mit windigen Hunden auseinander zu setzen. Sehr euch Bitcoin oder Wirecard an, dort fragt man auch nicht welche Zukunft bewertet wird und kein Mensch Kritisiert dort. Denn alle gehen dort von weiter steigenden Kursen aus. Vielelicht wacht ihr auf und haltet eure Stücke bis zu den nächsten Meganews in diesem Monat.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Schwung-1009794714

Antworten
Weltenbumml.:

Wieviele Unternehmen aus der Biotechbranche kennt

04.12.17 08:35

Ihr, die von Übernahmeaussichten spricht und die Gewinne schreiben und keine Geld verbrennen? Es ist nur eine Frage der Zeit wann die Umsatz- und gewinnprognosen angehoben werden müssen. Lest euch mal genau ein und bildet dann eure Meinung und lasst euch nicht verblenden und verunsichern.

http://www.boerse-social.com/2017/11/29/..._transkript_boersenradio_1

Antworten
Profitgier:

Heute Angriff auf die 12

4
04.12.17 08:39
Meiner Meinung nach wird die Talfahrt erst um Weihnachten beendet sein. Alle Zeichen stehen auf rot. Die Tageshöchststände haben wir bereits gesehen. Traurig 😭.
Antworten
Goldjunge13:

Der dax ist schon 1,6% im plus,

04.12.17 08:39
Evotec steht beim12,55 das ist ein Witz, die ist zu schwach, wenn die LV wieder kommen geht es schnell wieder runter.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fcub:

dax vs evotec

04.12.17 08:52
dax 1,5 % im plus, evotec über 2% zeitpunkt 8:50uhr
Antworten
Ermittlung:

Vorbörsliche Kurse

04.12.17 08:52
Es ist schon ein Witz, wenn man sich den Kursverlauf so anschaut. Vorbörslich wird der Kurs ein wenig "angefüttert", sobald er sich aber der Marke von 12,60 nähert oder kurz herüberschaut, wird sofort mit größeren Stückzahlen gegengesteuert. Mich wundert es nicht, wenn wir um 9.00 Uhr auf Xetra mit Kursen um 12,30 eröffnen, uns den ganzen Tag in einer engen Range von 12,10 - 12,50 bewegen und mit 12,30 schließen werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1713  1714  1716  1717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.514 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 26.02.26 19:53
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--