Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1708  1709  1711  1712  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.927.772 / Heute: 849
Evotec SE 5,378 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +448,78%

albino:

Man sieht, daß Lanthaler den Kurs genau....

3
01.12.17 11:02
....beobachtet und taktisch im richtigen Moment die Nachrichten verkündet.
Vor ein paar Monaten wäre es egal gewesen, aber jetzt, wo Kursmanipulateure im Spiel sind, muss ein CEO alle Register ziehen, um eben diese Leerverkäufer schach matt zu setzen.

Die Nachricht heute kam für die Leerverkäufer zum ungünstigsten Moment, denn heute war die Chance die Aktie künstlich unter 12 Euro zu drücken, da der Gesamtmarkt sehr schwach ist.

Mich können die Schlaumeier wieder verhauen, aber ich bin sicher, daß diese Nachricht über die Meilensteinzahlung bei Lanthaler bereits seit längerer Zeit in der Schublade war und er sich die Verkündung für kritische Momente aufbewahrt hatte.
Mit einer verzögerten Verkündung zum taktisch goldenen Moment stellt Lanthaler so eine Art Waffengleichheit zu den Leerverkäufern her.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

Petrus-99:

Ich werde wohl zum WE noch

4
01.12.17 11:05
500.000 verkaufen um dann bei 8 EUR wieder 600.000 nachzukaufen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

midian:

@Albino

4
01.12.17 11:07
gegen Dich waren die Gebrüder Grimm reinste Amateure;). Waaaaahnsinn!

Und bevor Du mich verhaust: ich bin mittlerweile auch mit einer ersten kleinen Position bei Evotec investiert - und zwar LONG!
Antworten
lehna:

#39 jep Weltenbummler...

2
01.12.17 11:14
holt sich noch mal 100.000 Aktien, um den Kurs zu stützen.
Das ist total sozial, eine fallende Granate zu fangen, bevor weiterer Schaden entsteht.
Da könnte selbst Mutter Teresa noch was abgucken...
Antworten
Petrus-99:

Albino

2
01.12.17 11:14
Das Du nicht schämst so einen Blödsinn zu schreiben? So doof kann doch niemand sein. Oder war das als Witz gemeint?
Antworten

gutefee11:

Petrus99

01.12.17 11:18
Wenn du jemanden so was sagst kuck mal in eine spiegel und frag dich wer da ist.LOL
Antworten
Petrus-99:

Aber schon witzig

4
01.12.17 11:19
die Vorstellung, dass WL da im Keller so eine schicke Schatztruhe hat wo er die News hortet um in schlechten Zeiten mit einem schelmischen Lächeln seine Vorräte anzuzapfen. ;-)
Antworten
midian:

@Petrus...

01.12.17 11:20
Albino meint das leider tatsächlich alles ernst und ist auch 1000%ig überzeugt von dem was er schreibt. Anderen Naivität unterstellen aber diese selbst grenzenlos ins Weihnachtsschaufenster stellen. Das ist schon echt krass. ich wünsche mir ja auch steigende Kurse, aber kann doch deswegen nicht solch einen hanebüchenen Unsinn schreiben.
Antworten
Brokerla:

@Petrus

01.12.17 11:20
Vielen Dank für den Lacher :D  
Antworten
mb048:

@tom.tom

01.12.17 11:28
bin seit gestern wieder raus aus dem knastähnlichen kleinen Krankenhaus und kann nun wieder über Evotec herziehen ... kleiner Scherz.

Selbstverständlich versuche ich weitestegehend sachlich zu argumentieren. Gelegentliche Emotionen sind angesichts der Bedeutung des Kampfes Naturheilkunde vs. Schulmedizin aber wohl unvermeidlich.

Bin im übrigen der Meinung, daß sih beide Richtungen ergänzen sollten, für die akut bedrohliche Symptombehandlung ist Schulmedizin durchaus sinnvoll. Die Ursachen der Krankheiten lassen  sich dagegen viel besser mit naturheilkundlichen Verfahren beseitigen.

Hier sollte Evotec forschen mit dem restlichen verbliebenen Geld meines Erachtens nach. Und weils aktuell in den Medien ist: Es gibt seit 1990 hunderte Wissenschaftler, die AIDS als Marketing-Lüge/Irrtum eines amerikanischen Mediziners Anfang der 1980er Jahre enttarnt haben, der damit dann viel Geld verdient haben soll. (Quelle bumibahagia)

Die Symptome von Aids hätten dabei "zufälligerweise" genau den Nebenwirkungen jener Medikamente entsprochen. Das berühmte Bild vom abgemagerten Freddy Mercury (Sänger der Band Queen) in seiner Luxuslimousine Ende der 80er Jahre hat dann zu einem emotionalen weltweiten Schock geführt, der jede sachliche Diskussion zur Wahrheit über Aids verunmöglichte, bislang jedenfalls.)

Antworten
Weltenbumml.:

Das hat damit zutun das News schon seit Oktober

01.12.17 11:29
überfällig sind und bisher gab es zu 88 % im Dezember mehrere erfreuliche News. Der Auftrag mit Bayer in 2015 wurd im Januar Präsentiert. Der mit Novartis im Dezember 2015 und Celgene auch im Januar 2017
Antworten
Goldjunge13:

albino... sieht aus als ob UK und die USA gegen

01.12.17 11:34
Deutschland - Europa wetten !
Antworten
lehna:

Öhm-- Grad diese Verschwörungen

2
01.12.17 11:55

machen den Fred erst für mich intressant.
In #53 wird Evo nun von USA/ UK attakiert. Es herrscht anscheinend ständiger Sturmangriff bösartiger Guerillas auf den biederen deutschen Kleinanleger.
Wird nun endlich mal Zeit, dass der Michel aufmuckt und seine Milliarden locker macht, die zinslos im Tagesgeld dahinsiechen.
Wir müssen gegenhalten-- AAAAAAttacke....

laugthing

Antworten
verylong:

@mb048

2
01.12.17 11:58
Deine Quelle ist eine wahre Schatzkammer für Freunde der gepflegten Verschwörungstheorie.
Grandios, was das Internet so alles gebiert.

Immerhin kann ich deine Kommentare jetzt besser einordnen.
Antworten
albino:

Das absurde Theater kann gerne weitergehen.....

5
01.12.17 11:59
.....ein Unternehmen meldet regelmäßig Rekordergebnisse, goldene Aussichten, fette schwarze Zahlen etc etc.......und Kursmanipulateure verkaufen künstlich die Aktien eben dieses Unternehmens nur weil deren Geschäftsmodell es ist an fallenden Kursen zu verdienen.

Es wurde mir immer noch nicht die Frage beantwortet, warum Leerverkäufer ihren Sitz im Ausland haben.
Der faule Kompromiss der durch Parteispenden beglückten Politikern;

Leerverkäufe sind illegal, aber wir als Politik verbieten Leerverkäufe nicht, da die dicken Schecks der Finanzindustrie uns dabei helfen unsere Wahlkampfkosten besser zu finanzieren.  Die illegalen Leerverkäufer haben nur die Auflage die Manipulationen dem Bundesanzeiger zu melden.

Warum nicht gleich der Mafia erlauben Menschen umzubringen und nur zur Auflage machen, daß die Mafia die Anzahl ihrer Opfer dem Sterberegister melden muss.
Antworten
woodstock99r.:

tag der entscheidung

01.12.17 12:12
http://www.ariva.de/forum/...-los-gehen-352301?page=1706#jumppos42660
endlich getestet ...  shorts dax raus.  
kann er sie verteidigen gehts up  , wechsel von short auf long evotec oder es geht richtung 12600...      
Antworten
Berliner_:

albino

3
01.12.17 12:13
"Leerverkäufe sind illegal"
das ist falsch... die sind in Deutschland akzeptiert, und ich weiß ganz genau, in den USA und Kanada ganz legal... die können sogar von Privatpersonen durchgeführt werden...

hättest du geschrieben, Leerverkäufe sind eine Schweinerei, hätte ich sofort gesagt, du hast ja Recht ;-)  
Antworten
uki12:

Buchwert

01.12.17 12:16
Deja vue "Neuer Markt "-Erlebnis, fokussiert auf Evo .
Der Druck lässt ja noch immer nicht nach .
Und warum nicht noch einmal - 10% ? Dann ist die 10 fast schon erreicht und es wird
um einstellige Ivo-Kurse palavert werden.
Pervers - ich blieb  und bleibe  drin.
Alle ,die über "Buchwerte" posten, sind mehr oder weniger in der Verlustzone .

Antworten
albino:

@Berliner Aber warum hat den kein einziger....

01.12.17 12:23
....Leerverkäufer seinen Sitz in Frankfurt?   So legal dürften die Manipulationen nach deutschem Recht dann doch nicht sein.
Antworten
Goldjunge13:

Die LV sind dazu da die kleinen Anleger

4
01.12.17 12:24
Zu schröpfen,  ausnehmen !
Antworten
Weltenbumml.:

Passt auf eure Stücke auf.Wir werden sie aufsaugen

01.12.17 12:34
ab sofort.
Antworten

Börsianer007:

Aus einem anderen Formum kopiert...

01.12.17 12:38
www.welt.de/finanzen/geldanlage/...l-die-Kleinanleger-ab.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1708  1709  1711  1712  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.524 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 03.03.26 18:33
7 3.493 chartthread evotec arasu 10bm 02.03.26 14:11
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--