Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1597  1598  1600  1601  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.922.690 / Heute: 479
Evotec SE 5,88 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +493,94%

Profitgier:

Die Amis machten heutigen Absturz perfekt

3
13.11.17 18:24
Ende der Woche könnten Einstiegskurse unter 10 € erreicht sein. Evo ist also doch eine Bruchbude,das habe ich selbst nicht für möglich gehalten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kassiopeia:

Goldjunge.

13.11.17 18:26
wenn der "laden" nicht mehr als  3 € wert ist, hättest Du als Börsenfachmann doch nie einsteigen dürfen, bzw nicht zu weit über 10 €

Persönliche Angriffe, (Unfähigkeit) gegen Dr. Lanthaler ist aller unterste Schublade.

Wie ein kl. Kind "Mami Mami. der hat mir meinen Gewinn weg genommen" !
Antworten
Kassiopeia:

Für Deinen

13.11.17 18:27
Unfähigkeit und Frust bist alleine Du verantwortlich !
Antworten
einer-geht-no.:

@Profitgier

13.11.17 18:29
Alles nur heiße Luft hier. Nur Durchhalteparolen. Kenne ich zur genüge. Wenn ich jetzt kaufe, fällt der Kurs morgen weiter. Wenn ich aber nicht kaufe, dann geht es morgen gen norden. Alte Börsenregel. Glück auf
Antworten
2much4u:

@Goldjunge13

13.11.17 18:43
@Goldjunge13: Selten so einen Sch..ß gelesen, den du immer schreibst! Schade, dass es keine Ignore-Funktion gibt, du wärst der erste, der es geschafft hätte, dass ich jemanden ignoriere!

In einer Phase, wo viele Anleger mit Evotec Verluste eingefahren haben, sich da noch über die Anleger lustig machen und hoffen, dass der Kurs auf 3 Euro fällt, damit XXX auch Verluste einfährt  und Öl ins Feuer zu gießen, ist derart schwach, dass mir die Worte fehlen!

Ich hab in diversen Threads wie Nordex (wo ich nicht investiert bin) sogar versucht, den gebeutelten Anlegern soweit möglich Mut zu machen (auch wenn ich bei Nordex auch wenig Hoffnung auf Besserung sehe).
Antworten
aktienpower:

Hallo zusammen......

3
13.11.17 18:48
hab heute deutlich  nachgelegt, und es mir scheiss egal ob es weiter runter geht....denn die Zukunft ist entscheidend......also diejenigen, die heute ausgestiegen sind, könnten morgen den Zug Ruchtung Norden verpassen.....viel Spaß euch allen......
Antworten
MissCash:

Der clevere Investor

2
13.11.17 18:50
der langfristig denkt stockt an solchen Tagen auf ....
Antworten
plus.pure:

Noch heftigere Verluste möglich

2
13.11.17 18:51
Denke hier drohen noch heftigere Verluste; die Insider wissen wohl mehr. Wieso sonst die massive Short-Attacke.
Könnte noch mindestens 50% runter gehen nach der heftigen Rallye
Antworten
A26ndy:

Ich verstehe

2
13.11.17 18:52
Die Aufregung nicht! Gar nicht! Es hat sich nichts fundamental geändert, außer dass die Lvs ihr Spiel gemacht und viele mit dem Rutsch nun verkaufen, klar der Kurs geht runter! Wann es wieder hoch geht, keine Ahnung, aber dass es wieder hoch geht, für mich keine Frage.
Antworten
aktienpower:

.....

2
13.11.17 18:57
Es kann und kann und kann.....es kann alles sein.....und was ist wenn es morgen zb. Eine hammer news gibt und der kurs schiesst aufeinmal direkt Richtung 30 euro???

Antworten
Chipka69:

So, Interview angehört...

5
13.11.17 18:59
laut AGB Börsenradio darf man das hier nicht rezitieren.

Mein Schluss den ich daraus gezogen habe:

Vielleicht ist die Aktie unter die Hedgefonds gekommen?
Vielleicht total unbegründet?
Möglicherweise gibt es sehr bald News?
Vielleicht über neue Allianzen und Wirkstoffe die in neue Phasen kommen?
Könnte sein, das man so billig nie wieder an Shares kommt?
Denkbar, das man seine Shares festhalten sollte?
Denkbar das mein Puls nach all den 1000ern die ich im Minus bin wieder normal ist?

Fazit:   Den Pushern nach unten, die von 3 Euro Kursen labern... einfach nix glauben.

Habt einen entspannten Abend liebe Mitaktionäre :-)
Antworten
T. Jefferson:

Hier hat mans kommen sehen

13.11.17 19:03
www.sharedeals.de/2017/11/...-ueber-das-ziel-hinausgeschossen/
Antworten
Grantelino:

Bricht der Laden vollends zusammen?

13.11.17 19:06
www.aktiencheck.de/kolumnen/..._oder_droht_Schlimmeres-8224244

"Wie skizziert, droht Evotec ein verhältnismäßig großer Ausverkauf hinein in die langfristige grüne Unterstützungszone, die zwischen ca. 7,23 und 4,88 EUR verläuft. Harter Tobak, ohne Frage. Aber bedenken Sie, woher Evotec kommt! 700 % in nicht einmal zwei Jahren und fast 4.000 % seit dem Ende der Finanzkrise sind kein Pappenstiel und schreien regelrecht nach einer größeren Gegenbewegung und Marktbereinigung. Besonders nach dem Nordex-Debakel sollte jedem gutgläubigen Anleger klar sein, dass es auch mit tollen Zahlen und positiven Analysteneinschätzungen ganz anders kommen kann …"

Das ist ja Wahnsinn! Ich sehe jedenfalls  nicht zu, wie mein Geld vollends verbrennt. Kommt morgen nicht der Rebound, steige ich aus. Das Unternehmen kann so gut sein wie es will, die Spekulanten sorgen dafür, dass mit dem Papier kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
Antworten
lehna:

Solange sich Evo

13.11.17 19:11
auf Xetra über dem 200er Schnitt hält, ist eigentlich alles in Butter.
Denn da werden viele Käufer lauern.
Bin deshalb unter 14 rein. Fällt allerdings die 13 ebenfalls wie ein nasser Sack auf Xetra Schlusskursbasis, bin ich dann wieder raus.
Basta.
Das Szenario dürfte nmM aber nur bei absaufenden Gesamtmarkt eintreten.
es kann los gehen! 23536810
Antworten
IndiaHotel:

die letzte Minute des heutigen Interviews:

13.11.17 19:11
"...und da sind wir heute sehr aktiv am diskutieren, weitere Allianzen abzuschließen. Wir haben auch schon gesagt, dass wir uns noch sehr freuen über den Newsflow der in den nächsten Wochen kommen wird, aber besonders freuen tut uns halt immer der Newsflow, und den halte ich auch für signifikant, wenn Projekte tatsächlich weiter in der Klinik nach vorne gehen, wenn es neue Projekte gibt die wir in die Klinik übersetzen aus dem heute vorhandenen Portfolio und natürlich wenn es Transaktionen gibt wo wir existierende Evotec Innovate Projekte in weitere Partnerschaften translatieren, also übersetzen und ich glaube aus all den genannten "Rohren" die wir aufgemacht haben, wird man in den nächsten Monaten viele Meldungen hören können und damit auch die langfristige Geschäftsentwicklung von Evotec weiter verfolgen können"

das klingt doch vielversprechend oder? Das Jahr 2017 hat noch genug Tage an denen die entsprechende News verkündet werden kann. Ich für meinen Teil werde geduldig abwarten und schauen welche News noch bis Jahresende kommt und Herrn L. dann daran an seiner Aussage messen. Denn versprochen wurde die News ja heuer noch, da möchte Ich nicht schon am 13. November urteilen. Bin übrigens auch schon dick im Minus hier siehe mein Depot welches hier bei Ariva abgebildet ist... Nichtsdestotrotz habe ich momentan noch ein gutes Gefühl
Antworten
MissCash:

sharedeals und co.

13.11.17 19:17
solche Seiten sollte man besser meiden .... da werden oft wertlose kanadische Aktien die an der Cse gehandelt werden zum Himmel gepusht ... die Voraussetzungen für ein Zweitlisting im Deutschland sind auch minimal ...  
Antworten
plus.pure:

Weiterer Absturz ?

3
13.11.17 19:18
Denke hier werden bald Bad-news kommen, und der Kurs könnte weiter runter gehen. Die großspekulanten wissen mal wieder mehr.... traurig!
Antworten
GordonGeccoI:

Frage an die Charttechniker

13.11.17 19:21
Ich glaube nicht , dass die Leerverkäufer an allem Schuld sind, denn mit 2,78 % ist die LV-Quote gar nicht so hoch. (Guckt euch mal Aixtron an, die haben über 11% LV-Quote und die steigen seit Monaten).

Heute allein sind 7,7 Mio Aktien "über die Theke" gegangen, und da haben ja nicht nur welche 7,7 Mio. Aktien verkauft, sondern es haben auch welche diese 7,7 Mio. gekauft.
Das waren meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht in Mehrzahl Privataktionäre, denn die sind überwiegend zur Zeit im "Panikmodus".

Ich persönlich glaube, dass das Leute waren, die genau wissen, was sie wollen und die Perspektive von Evotec sehr gut beurteilen können, also die sog. "starken Hände".

Weiterhin wird diese aktuelle Kursdelle in 1 Jahr meiner Meinung nach nur eine "kleine Zacke" im Chart sein, wo man dran zurückdenkt nach dem Motto : " ...und was war ich damals nervös als der Kurs um fast 40 % von 22 € kommend fiel..."

Dies ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.

Nichts desto trotz ärgert man sich natürlich, warum man vor 14 Tage nicht bei 22 € verkauft hat usw.,usw. - das ist glaub ich ganz normal.

Nun meine Frage an die Charttechniker:

Müsste nicht eigentlich allein als technische Reaktion eine massive Gegenbewegung, wenn auch evtl. nur temporär, vollzogen werden auch ohne signifikante neue News von Evotec???
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

IndiaHotel:

Nachtrag zu 39979

13.11.17 19:28
ich denke Transaktionen soll Translationen heißen, macht auch mehr sinn, war manchmal leider etwas schwer verständlich
Antworten
einer-geht-no.:

also mich juckt es schon in den Fingern,

13.11.17 19:38
hier mit ein bissel Spielgeld (40000) zu investieren. Aber bei dem Glück was ich habe, mache ich es lieber nicht. Glück auf. Ich stelle mir Wecker auf 10:00 Uhr. Dann ist die Unterstützung von 11,50 erreicht. Hier kann es dann interessant werden. Glück auf.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RichyBerlin:

@short squeeze

2
13.11.17 19:45
Du fragtest jemanden, er solle dir doch mal zeigen warum es charttechnisch noch bis 11,50 gehen könne... http://www.ariva.de/forum/...-los-gehen-352301?page=1598#jumppos39953
-
Ich denke, da kann ich helfen. Die rote Linie halte ich für recht interessant, weil sie über die beiden Ausbruchspunkte verläuft. Und die verläuft nun bei ca. 11,50€ ..
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
es kann los gehen! 1023815
Antworten
1Quantum:

Evotec Überblick

13.11.17 19:51

www.evotec.com/uploads/media_library/10/...ion_November_d.pdf
Antworten
plus.pure:

Absturz geht weiter?

13.11.17 19:56
Der Boden ist noch nicht gefunden. Die Leerverkäufer können noch nachlegen. Könnte sogar bis 3€ runtergehen, da wo die Rallye begann
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1597  1598  1600  1601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.516 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 27.02.26 15:25
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--