Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1554  1555  1557  1558  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.918.413 / Heute: 5.048
Evotec SE 5,862 € +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +498,16%

AMDWATCH:

wie erwartet.."sell the news"

08.11.17 11:49
vor paar Tagen gepostet stocke ich nach den Zahlen auf ....wenn die Richtung stimmt

alles super...

hätte nicht gedacht, das ich für den Schnapper Preis nachkaufen kann...:):):):):
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

Der Connaiss.:

eur

2
08.11.17 11:50
@DEWR

Sehr gut. Bravo!! Da schickst du sie von der einen Trollhöhle in die nächste Trollhöhle.
Hahahaha.  
Antworten
Weltenbumml.:

Landtaler muss um 14:00 Uhr in der Telefonkonferen

08.11.17 11:59
z hier etwas über die Zukunftprognose sagen und seine Ankerinvestoren überzeugen. Ansonsten ist der Markt sehr volatil. Kann auch 5 % ins Plus drehen und wo viel verkauft wurde, da wurde auch eingesammelt. Denke das Lakewoode die gunst der Stunden Nutzt.
Antworten
Weltenbumml.:

Bis Jetzt völlige Übertreibung und Analysten haben

08.11.17 12:00
noch nichts zu den Fakten geschrieben. Muss auch bald kommen, aber erst wenn die genug gesammelt haben.
Antworten
Börsianer007:

@ Weltenbumml

08.11.17 12:02
Auch wenn Lakewood die Gunst der Stunde nutzt und einkauft ... leider sind wir immer noch zur Zeit bei -7%
Antworten
Börsianer007:

DAX und TecDAX sehen momentan auch nicht gut aus

08.11.17 12:04
Antworten
Weltenbumml.:

Trotzdem übertrieben. Die zukunft von Evotec ist

3
08.11.17 12:07
entscheident und nicht die heutigen Zahlen. Welches Biotechunternehmen schreibt schwarze Zahlen und das dritte Quartal in folge.
Antworten
Börsianer007:

xetra-orderbuch

2
08.11.17 12:10
http://www.ariva.de/evotec-aktie/xetra-orderbuch

Stehen große Kauforders an :-)
Antworten
david2580:

.

08.11.17 12:12
Die aktuellen News sind ja echt nett zu lesen. Anleger enttäuscht? Ja Anleger sind enttäuscht, weil hier wieder massig gedrückt wird.

Jetzt könnten Leerverkäufer auf den Plan kommen? Junge die sind für die Korrektur seit nem Monat verantwortlich. Auch wenn ich sone News zur Belustigung lese, ärgere ich mich über solch einen schlechten Bericht
Antworten
Börsianer007:

@ Weltenbumml

08.11.17 12:14
du hast Recht ...

Trotzdem wird schon Intraday geguckt und selbst ich ärgere mich mit meinen mickrigen Stücken das ich heute morgen nicht verkauft habe um jetzt mit Zwischengewinnen wieder einzusteigen.

Auch Leute die middle oder long investiert sind wären für dankbar für Zwischengewinne :-D

Nur meine Meinung
Antworten
albino:

Der Kurs eröffnete die letzten 2 Handelstage.....

08.11.17 12:16
......immer deutlich im Plus, um dann durch das massive Verkaufen der Leerverkäufer ins Minus zu geraten.  Immer dasselbe Muster.
Das ist Marktmanipulation in seiner reinsten Form.  
Heute ist noch Zockertag, obwohl ich immer noch der Meinung bin, daß wir deutlich über 18 Euro schliessen werden.    
Antworten
gindants:

Heute Nachmittag dunkelgrün

2
08.11.17 12:20
Mahlzeit allerseits!
Antworten
albino:

Da werden sich in den nächsten Tagen noch....

08.11.17 12:32
....viele schwarz ärgern und in die Tischkante beissen, die bei 17,xxx oder 18,xxx oder 19,xxx Euro ihre Anteile praktisch hergeschenkt haben.
Antworten
Pson:

Sehr emotional heute

08.11.17 12:34
...bleibt standhaft und fleißig "Ignore" nutzen;-)

Pson

Antworten
albino:

Der ideale Zeitpunkt zum bashen und leerverkaufen.

08.11.17 12:37
....war zwischen der Bekanntgabe der Zahlen bis zur Telefonkonferenz von heute 14 Uhr mit CEO Dr. Lanthaler.
Man kann davon ausgehen, daß der CEO manchem hilflosen und ahnungslosen Analysten auf die Sprünge helfen wird.
Antworten
levis65:

Also was hier abgeht...

2
08.11.17 12:38
Bleibt doch alle mal locker! Evotec wird weiter nach Oben marschieren. So oder so. Das hier ist nur ne Haltestelle wo Leute aus und einsteigen. Bald fährt der Bus zur nächsten Haltestelle usw. Die Biotechbranche ist gerade auch im Umbruch und solche Firmen wie Evotec sind die Profiteure davon. Klar momentan ist Evotec nach Zahlen überbewertet, aber schaut man sich das Potenzial was hier noch schlummert dann unterbewertet. Die Biotechs sind kein normales Investment mit KGV. Und Zahlen. Hier wird mehr auf die Zukunft geschaut. Da gibt es viele Fonds und Anlerger die auf den Zug noch aufspringen.
Also cool bleiben!
Antworten
Ralle Rallinsky:

nur mal für mich Dummbrot,

08.11.17 12:40
aber wie kommt der ein oder andere darauf das es heut noch fett grün wird?
Ich will es nur verstehen und einordnen für mich...

Klar fast jeder würde sich da freuen, aber wie kann man so "sicher" sein?
Antworten
verylong:

Man muss nur

12
08.11.17 12:44
feste dran glauben, und dann 5 mal den Rosenkranz beten. Eine Kerze anzünden hilft ebenfalls. Nur dann geht der Kurs garantiert in die gewünschte Richtung.

So machts übrigens auch die Zockerabteilung der Vatikanbank. Und die sind nachweislich ziemlich erfolgreich damit gefahren in den letzten 2000 Jahren.

Immer feste dran glauben, und dann klappt's. Ist eine Todsichere Methode.
Ich hab mir sogar eine kleine Ikone von Werner Lanthaler hier aufgestellt.
es kann los gehen! 1022610
Antworten
Ralle Rallinsky:

jetzt

08.11.17 12:46
bin ich im Bilde...danke =D
Antworten
Börsianer007:

:-D

08.11.17 12:47
:-D
Antworten
NapoleonHill:

@verylong

08.11.17 12:48
das Photo ist genial!!!
Antworten
Nednett:

Ich kann diese ganze Hysterie...

08.11.17 12:50
...hier im Forum nicht verstehen.

Ich bleibe ganz locker und freue mich auf satte Gewinne in den nächsten Monaten/Jahren.

Dieses Short-Gedöns geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei. Das Geschäft von Evotec brummt, der Ausblick ist super...Fazit: Geiles Unternehmen!!!

Heute Abend stehen wir locker im Plus und Ende des Jahres sogar ganz fett im Plus. Also, Ruhe bewahren und einsteigen oder nachlegen und abwarten.

Viele Grüße

Nednett
Antworten
isusuxx:

verylong

08.11.17 12:52
Ach ja- Danke !!!
Hatte ich vergessen. Der Erfolg ist ja schließlich bewiesen !!

Ich gehe sofort in den Keller denn da müßten noch Kerzen liegen. Ich verzichte auf
Weihnachtsbaum und werde sie nützlicher einsetzen!
Antworten
albino:

Das ist doch alles ganz einfach.....

08.11.17 12:58
....bei dieser Aktie sind Unmengen an Kurzfristzocker aktiv.   Diese Zocker arbeiten zurecht mit Stop-Loss Marken etc, um eventuelle Verluste zu begrenzen.
Viele Zocker sind gestern eine Wette auf steigende Kurse eingegangen in der Hoffnung, daß der Kurs nach den Super-Zahlen steigt.
Der Kurs fiel aber heute rasant, so daß viele Zocker das Handtuch warfen.   Das war wiederum ist ein Segen für die Leerverkäufer, die sich bei diesen Ramschkursen eindecken und die entsprechenden Verkäufer finden.
Der Schlaueste von allen ist aber der langfristig orientierte Anleger, der seine Anteile einfach unberührt im Depot lässt und bei finanzieller Möglichkeit noch mal aufstockt.
Morgen dürfte die Sachlage wieder ganz anders aussehen.......
Antworten
alerich:

Ich bin

08.11.17 12:59
mittlerweile so weit dass ich hier niemandem mehr glauben kann.
Sowie ich mit Evotec kurz vor Plus oder im Plus bin, wird sie verscheuert. Wobei ich glaube, dass es noch sehr lange dauern wird. Sie ist für mich mittlerweile zu einer Zockeraktie verkommen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1554  1555  1557  1558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.516 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim eintracht67 15:25
7 3.492 chartthread evotec arasu 10bm 25.02.26 17:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--