Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1306  1307  1309  1310  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.568.830 / Heute: 160
Evotec 13,45 € +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +1258,59%
 
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Begriffe?

 
18.03.17 21:46
Ich lese hier immer wieder folgendes:

"drücken" "testen"

Was bedeutet das? Wie wird ein Kurs gedrückt oder getestet?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

es kann los gehen! Pson
Pson:

Locker bleiben, nix passiert

 
18.03.17 22:57
de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
Jedenfalls wird bei der BaFin am Montag großer Aufruhr herrschen ;-)

"Soll ich StopLoss auf 8,0 setzen und abwarten oder??".......mach das SL auf 8,50, dann bist am Ende garantiert im Plus!

Drücken:
de.wikipedia.org/wiki/Dr%C3%BCcken_(Umformen)
Testen:
de.wikipedia.org/wiki/Test

Gruß und gute Besserung
Pson
es kann los gehen! Horn103
Horn103:

@ Dahan

3
18.03.17 23:01
Wenn Sie bei Kursschwankungen von 1-2 % Angst bekommen, sollten Sie lieber von der Börse fern bleiben.
Tut mir leid, ist nicht böse gemeint, aber man braucht Geduld und auch mal stärkere Nerven, insbesondere wenn man in Biotec-Unternehmen investiert.  
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Pson&Horn103

 
18.03.17 23:30
danke vielmals für Eure Hilfe. Mein Gesicht war voll verschwitzt als der Kurs auf 8,1.. fiel. War voll nervös.
Wollte mich sofort einloggen und verkaufen aber aufgrund den vielen Meinungen von hier habe ich es nicht getan. Danke dass es so ein Forum gibt.


Viel Erfolg wünsche ich allen.
es kann los gehen! philipo
philipo:

@Dahan

2
19.03.17 11:13
wenn jemand vor ein paar tagen gekauft hat und erwartet nun das der kurs sich möglichst schnell in ein paar tagen am besten um 100%steigen soll,der hat einiges noch was börse betrifft nachzuholen.

wie kann man angeblich 25t.€ investieren und bei 1-2% minus schon schwitzen,dann lieber weniger investieren oder der börse am besten den rücken kehren.

die zeit wird kommen, wo du ordentlich lehrgeld bezahlen wirst,genauso wie wir alle hier,börse ist keine einbahnstraße.


nmm.
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Hallo.

 
19.03.17 11:42
Ja hast recht. Habe wenig Erfahrung deshalb frage ich ja...

Mal schauen was morgen passiert.
Ich erwarte nicht sofort einen Gewinn sondern irgendwann dieses/ nächstes Jahr.

Danke
es kann los gehen! ankelika1
ankelika1:

Dahan

2
19.03.17 12:37
Wenn Du so agierst ist es besser nicht an der Börse sein Geld anzulegen.
Ich bin seit über 30 Jahren dabei Zeit und der gute Menschenverstand und eine Geschäftsidee
Und bei Evotec haste alles einfach weiter Investiert bleiben und nicht unnötig handeln.
Da verdient nur dein Broker.
Und wenn sich die 70% einig sind und nicht verkaufen kann der Kurs in eine Richtung gehen.
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Hallo.

 
19.03.17 13:06
Seit 30Jahren??

Als der Kurs vor einigen Tagen plötzlich von 7.0 ununterbrochen hoch ging, bin ich bei 8,35 eingestiegen und wollte bei 9,0 verkaufen und dann Feierabend.  Wollte danach mit Evotec nix mehr zu tun haben... Somit hätte ich mein Geld für den Sommerurlaub geschwind mal verdient..So war meine Absicht.

Aber jetzt bleibe ich sehr lange mit dabei, sowie empfohlen.

Danke Ihnen auch für die Antwort.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

DAHAN

2
19.03.17 13:27
Ich finde Du bist ein "lustiger Geselle"
Du hast jetzt mit VW und Covestro Glück gehabt und ne "schnelle Mark" verdient.
WIe bist Du auf diese Aktien gekommen ?
Eine Recherche war es bestimmt nicht !
Schau Dir mal bitten den Chart von Tipp24 oder Verbio an und sei froh dass Dir niemand geraten hat dort einzusteigen, Bei Deinem Invest hättest Du jetzt einen 4-stelligen Verlust.

Du solltest Dir überlegen, warum Du investiert hast.
Schau DIr mal bitte folgenden Post  an

http://www.ariva.de/forum/...-los-gehen-352301?page=1290#jumppos32256

Was Du momentan machst, sieht eher nach "Roulette" aus.

Du kannst an der Börse schnell viel Geld machen
ABER
auch verlieren, wie bei Roulette.

Für Deine Nerven empfehle ich DIr, vielleicht nur 1 x pro Woche / 2 Wochen hier auf den Kurs zu schauen. (Die Empfehlung ist jetzt speziell für Evotec gedacht)

Ich könnte hier auch noch gut schlafen, wenn wir die 6,- € wieder sehen würden. Da würde ich dann eher sogar nachkaufen.

Bei anderen Aktien, empfehle ich Dir analog o.g. Post, Dich über die Firma zu informieren.

PS: Du kannst niemanden haftbar machen, wenn Dein Invest daneben geht. Es ist rein DEINE Entscheidung und Deine Verantwortung

Einen schönen Sonntag und guten Schlaf.


es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Hallo Kassiopeia.

 
19.03.17 14:13
Ich gebe es ja zu. Ich hatte Glück. Ich bin einfach mal eingestigen weil ich gesehen hatte, dass die Kurve steil hoch ging.. War aber dumm. Ich wusste nichts von Übernahmen, von News usw..
Dass der Kurs fällt, wenn ein Großaktionär verkauft, wusste ich nicht. Jetzt bin ich klüger als vorher...
Bin ja neu neu. Ich lerne immer mehr dazu.

Ich  habe einfach die Top-Flop listen angeschaut und die Aktien ausgewählt, die in den letzten Tagen Plus gemacht haben. Bin dann einfach eingestigen. Das ist mein Ernst. Dann habe ich mich einfach dafür entschieden. Mit Siltronic genauso.. Aber wie gesagt..Gekauft, 2-3 Tage später verkauft.
Kurz mal 300-500€ Gewinn erzielt.

Der eine oder andere lacht bestimmt.. aber das ist die Wahrheit.

Aber ab sofort verfolge ich täglich die News und schreibe hier nur noch bzgl.Evotec und weiche nicht mehr vom Thema ab. Ich lese lieber mehr und halte mich raus. Habe eh nichts zu melden.

Danke für deine Info. Ich schaue es mir an. Und ich  bete, dass der Kurs irgendwann steigt..

Dankee
es kann los gehen! Dahan
Dahan:

Hallo Kassiopeia.

 
19.03.17 14:24
Habs gelesen. Das ist ja wirklich interessant was Ihr da schreibt.. Jetzt überlege ich ob ich sogar dazukaufen soll..  

Der Käufer von Freitag (2,5mio Stück) hat sich ja auch was dabei gedacht oder?
Der Verkäufer hatte vermutlich genug Gewinn. Ich verstehe das einfach noch nicht. Komisch..
Vielleicht war das so einer wie Du. Der war lange lange dabei und hat nach 15 Jahren verkauft.
Der ist mit dem ähnlichen Kurs wie von mir eingestiegen..

Danke nochmals..
es kann los gehen! Dr. Money
Dr. Money:

@Dahan

 
19.03.17 16:11
Wenn Du Deine Evotec-Aktien mit einem aktuellen Buchwert von ca. 25.000 halten solltest, kann Du bis Ende 2017 locker 25.000€ Plus machen!

Oder Du setzt einen SL. Das bringt Dir zwar nichts, aber andere freuen sich darüber. So ist es übrigens immer bei SL. Gewinner ist nie derjenige, der den SL gesetzt hat...
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Dr. Money

 
19.03.17 16:31
Du hast richtig geschrieben "KANNST"
Ich sehe die Chance auch, dass sich Evo in 2017 verdoppeln KANN. Es KANN aber auch länger dauern, und es ist dann noch mehr drin !!!

SL sehe ich genauso, das wäre für unseren "Neuling" nicht gut.
Vor allem SL bei niedrigen MK zu setzen, ist gefährlich. Da wird man zu leicht ausgespielt !


es kann los gehen! Horn103
Horn103:

Und ...

4
19.03.17 17:28
... es KANN auch nochmal runter auf 5 € gehen und wenn Jemand ein Minus von 2% nicht aushält sondern Schweißperlen auf der Stirn bekommt dann IST er definitiv im für Ihn falschem Investment.

Ehrlich gesagt glaube ich bei so viel Unwissen und Naivität daran, dass sich hier ein neuer Troll eigefunden hat und deshalb ist dies hierzu auch mein letzter Kommentar.

Jeder ist für sein Handeln und damit für seine Kursgewinne sowie Kursverluste selbst verantwortlich, alles andere ist unverantwortlich.

Schönen Sonntag noch.
es kann los gehen! wrobel
wrobel:

dahan

2
19.03.17 17:45
Was du schreibst gehört in archiwium der Börsen Polemik,  aber nicht hier..

angenommen du hast mit 10000 tausendeuro in vw, oder in der anderer Firma investiert
hast somit 25000 euro erwirtschaftet. ?.so weit so gut
und jetztz investiert das ganze Geld in evotec, und hast plötzlich angst,  und scheisst
dir in die Hose wegen 2 Prozent:)))

Also junge eine beseere Geschichte fuer dein Drama gibst nicht.. den wenn ich mit
von z.b 5000 euro auf 25000 euro gewonnen hätte,  könnte evotec um 50 Prozent
fallen, und ich wäre immer noch im gewinn.
Aber der fisch stinkt doch....
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Geil,

 
19.03.17 18:51
dass ist hier ist unterhaltsamer als die Pressekonferenz von Trump und Merkel.

Ich zitiere Trump: "No! Not you, Don't be rude! You are Fake news!"

Unglaublich, Dahan ist auf jeden Fall der Forist des Monats!

Alles Quatsch, sorry!
es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Das mit

 
19.03.17 18:55
den Fake news hat Dump natürlich nicht in der genannten Pressekonferenz gesagt.
Nicht, dass ich hier auch noch als Fakenews bezeichnet werde ;-)

Ich muss noch einen trinken, sonst komm ich auf diese Lehrstunde des Börsenhandels nicht klar!
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Ist nicht Merkel

 
19.03.17 19:21
nur am Hintereingang empfangen worden, na ja egal bin gespannt wo am Montag die Reise hingeht.
Und welche Aufklärung wir bekommen über die 2,5 Mios von der SA.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Friedrich Schiller "Wallenstein"

 
19.03.17 19:34
:Ernst ist das Leben, heute die Kunst"

Heute:
"Ernst ist das Leben, heiter das Forum"

sorry Off Topic
es kann los gehen! Radiesel
Radiesel:

@Kassiopaia,

 
20.03.17 07:08

wieso nimmst Du ausgerechnet Verbio als Beispiel? Vor mehr als einem Jahr hat mir ein User Verbio nahe gelegt, bzw. ganz dezent darauf hingewiesen, dass er da investiert ist. Damals stand der Kurs bei 3 Euro, hatte mich aber nicht überzeugt....  Ich wäre aber selbst nach dem Absturz jetzt noch über 200% im Plus... Kein gutes Beispiel.... es kann los gehen! sealed

es kann los gehen! Radiesel
Radiesel:

Himmel hilf, ich sehe in meiner Boardmail,

 
20.03.17 07:11

das warst ja sogar Du... Ich lach mich schlapp... Na, hätte ich mal auf Dich gehört.... es kann los gehen! cool

es kann los gehen! Robin
Robin:

so

 
20.03.17 08:17
wie gehts heute weiter ??? wieder Test der Euro 8,16 ???  mal schauen , wo die MAschinen Evotec hinziehen ???
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@Robin

 
20.03.17 08:29
das wird heute nix mit 8,16 Euro.
Der Kurs zieht deutlich an und ich erwarte heute Kurse über 8,40 Euro.
es kann los gehen! Lumpile
Lumpile:

@Byblos - Robin nicht real

3
20.03.17 09:00

ist nur ein Computer der zu 90% negative Kursprognosen abgibt.

Nur meine Meinung - muss nicht unbedingt richtig sein tongue out​i

es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

@radiesel

 
20.03.17 09:15
Tipp24 und Verbiio,
haben eben genau in dem Zeitraum, als der Neuling sein Börsendebüt gab einen Kurseinbruch hatte,, was man am Chart gut sehen kann.
Ich merke jetzt, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe und deutlcih herausstellen dass es sich NUR um diese Zeitspanne  handelte !
Ich hoffe es ist jetzt klar rausgekommen, dass es nur auf das Tradingverhalten und den Zeitraum dieses Users bezog.

VERBIO ist gut.

Freut mich, dass Du lachen kannst, Schade dass DU nicht investiert bist.

Viel Glück
Kassiopeia

Seite: Übersicht ... 1306  1307  1309  1310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.928 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim ProEvo 18.04.24 22:02
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--