Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1111  1112  1114  1115  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 14.198.794 / Heute: 152
Evotec 17,77 € +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +1694,95%

es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Aber eigentlich ist es auch egal!

25.02.16 11:11
Wir sitzen sowiso alle in einem Aufzug der sich im freien Fall befindet. Die Frage ist nun nur ob wir den Aufprall beeinflussen können. Und damit meine ich nicht nur das Geldsystem sondern das gesamte raubtierkapitalistische System. Schaut euch die Menschen an wie sie sich gegenseitig abschlachten, schaut euch die Umweltzerstörung an! Wie langes soll das noch gut gehen! Und jeder glaubt das was die Politiker sagen oder das was RTL, ZDF und Co. so den ganzen Tag senden! Wer denkt denn schon nach was er den ganzen langen Tag so tut und was er konsumiert? Ihr seid doch alles nur Marionetten!
es kann los gehen! k222
k222:

derwahrewehr

25.02.16 11:20
natürlich ist es schwer nach möglichen Substanzen zu forschen, das betrifft aber alle, auch pfizer und co.  keiner hat auf anhieb erfolg, nur merkt man der Firma an, nach vielen wins in letzter zeit und neuen Standorten, das ein streben nach mehr vorhanden ist. natürlich wird es auch wieder rückschläge geben wie evo 302, aber evo hat sich bei den firmen das vertrauen erarbeitet, sonst hätten die in letzter zeit nicht so einen zulauf, auch wurden wins verlängert.  deshalb halte ich evo für ein zukunftsinvest mit erheblichen steigerungspotenzial, nicht in einem Monat, nicht in einem jahr aber in Zukunft, gerade weil es nichts greifbares gibt wird mit evo gezockt, aber dabei kann auch jeder mitmachen und sich gewinne sichern , wie in jeder aktie
freiwilder:

Nur noch 3 Handelstage!

25.02.16 11:35
Dann schau mer mal was passiert 50/50, Hop oder Top!
es kann los gehen! newbie_evo
newbie_evo:

wat is denn dann?

25.02.16 12:49
in 3 Handelstagen??
was passiert.... oder auch nicht ???
freiwilder:

Läuft die Optionsgeschichte mit BVF endlich aus.

25.02.16 12:51
es kann los gehen! submersus
submersus:

Freiw.

25.02.16 12:51
.... Was soll d. Deines Erachtens passieren?  Was?????
submersus:

Freiw.

25.02.16 12:56
..... freiwilder : Läuft die Optionsgeschichte mit BVF endlich ..... Das wissen wir schon ....und was passiert dann weiter????
es kann los gehen! Lumpile
Lumpile:

dann explodiert der Kurs auf über 6 Euro

5
25.02.16 13:06
vielleicht :-D :-D
freiwilder:

lassen wir uns überraschen

2
25.02.16 15:47
submersus:

freiw.

25.02.16 19:08
klasse fundierte aussage kann jeder wirklich was mit anfangen  Top ! bekommste eine Wertung v. mir in der analyse.....😱
es kann los gehen! Köper
Köper:

evtl. kann die Betrachtung wie folgt aussehen

26.02.16 08:22
Wenn BVF von TVM die 11,8Mio Aktien komplett übernimmt / übernommen hätte, dann würde BVF ~18% an Evotec halten.
Meines Erachtens war/ist dies einem oder mehrerer Investoren ein Dorn im Auge.
Daher ist der Kurs mehrfach bei ~4,15€ wieder nach unten geprallt.

BVF wird sich dann wohl überlegen die Aktien komplett zu übernehmen (mit 4,00€) wenn der Kurs immer wieder unter 4,00€ zurückfällt, (hat die Aktie überhaupt Potential? lohnt sich der Einstieg? ist das Risiko zu groß?)

Der Gesamtmarkt hat die Situation jetzt entspannt, da der Kurs ja nun tagesaktuell bei ~3,10€ liegt.

Insofern die Kurse wieder steigen sollte dann auch der Sprung über die 4,15€ kommen, ohne das Evotec wieder abprallt, da die Option dann durch ist und kein akuter Grund besteht die Aktie nach unten zu drücken.
freiwilder:

@Köper

26.02.16 09:26
Warten wir es ab. So wie es derzeit aussieht, steigt TVM aus (deren Anteil ist von 10 auf 3 % in kürzester Zeit zusammengeschmolzen). Der Anteil von Oetger und BVF ist genau um diesen Prozentanteil gestiegen (Und die Kurse standen da bei über 4 Euro!). Was macht TVM nun mit den restlichen 3 Prozent? Haben Sie diese über den freien Markt verkauft? Ich glaube nicht. Dafür waren die Umsätze zu gering. Komischerweise soll der Freefloat gleich geblieben sein. Und was haben die Shorties bei dem ganzen Spiel zu tun? Leider sind das Informationen und Absprachen zwischen Evotec, BVF, TVM und Oetker. Wir wissen nichts. Meines Erachtens sollte so etwas verboten werden! BVF und Oetker wissen um das Potential von Evotec und sind langfristige Investoren! Denen geht es nicht um den aktuellen Kurs!  
freiwilder:

Morgen letzter Handelstag...

28.02.16 11:30
...dann ist die Option endlich Geschichte. Bin gespannt ob und was danach passiert.  
es kann los gehen! Köper
Köper:

Was soll schon passieren

28.02.16 18:52
sehr wahrscheinlich nicht besonders viel. Evotec wird sich langsam wieder hocharbeiten, hoffentlich kommen ein paar gute News, so dass wieder mehr Aktien gekauft werden.

Die Aktienverteilung ist dann durch, somit sollte, wenn der Kurs mal wieder über 4,15€ steigt, keine Deckelung oder Kursdrückerei erfolgen und Evotec dann auch diese Hürde nehmen.
es kann los gehen! Valentin5
Valentin5:

Evotec hat großes Kurspotential

28.02.16 18:54
Evotec ist meines Erachtens immer für positive Überraschungen gut und die Pipeline ist prall gefüllt:-)

Bin mal gespannt auf die Offenlegung der Geschäftszahlen für 2015 sowie auf den Ausblick für 2016:-)

Jedenfalls hat Evotec meines Erachtens ein großes Kurspotential, und zwar auch kurzfristig!!!

Mittel- bis langfristig werden wir meines Erachtens Kurse im 2stelligen Eurobereich sehen (und das wird vielleicht gar nicht lange dauern)!!!
es kann los gehen! derwahrewerner
derwahrewer.:

Morgen ...

28.02.16 19:20
... crashen erst einmal die Märkte. Weltweit! Und Evo wird deutlich unter 3 fallen.
es kann los gehen! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

bist du noch ganz dicht?

28.02.16 20:56
Was soll denn solch ein posting?
es kann los gehen! virus moschino
virus moschino:

Für mich ein klarer kauf

28.02.16 21:02
Gerne würde ich auch von dir (derwahrewerner) wissen, wieso du den Kurs deutlich unter 3 € siehst.
Das gleiche behauptete der Red Shoes bei Paion ( 0.96 wird es lange pendeln) 1 Tag später Paion von 1.15 auf 1.90.
Also bitte grund nennen. Oder habe ich was überlesen?  
es kann los gehen! derwahrewerner
derwahrewer.:

ihr stellt die falschen Fragen

29.02.16 07:39
Wann werdet ihr endlich begreifen, dass man beim Börsenhandel keine Gründe braucht. Übrigens, die Entwicklung in Asien gibt mir recht. Shanghai mit mehr als 4% im Minus ...
es kann los gehen! Leerverkauf
Leerverkauf:

@freiwilder- nur hilft diese Interview

29.02.16 09:30
dem schlechten Kurs auch nicht auf die Sprünge...........
freiwilder:

@Leerverkauf

29.02.16 10:03
Bei dem Gesamtmarkt...
es kann los gehen! RichyBerlin
RichyBerlin:

GB2015 am 22.03.2016

29.02.16 11:15
es kann los gehen! virus moschino
virus moschino:

Aha...

29.02.16 12:36
Alles klar. Ich orientiere mich eher am Nikkei als shangai.
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

@der wahreADHS

4
29.02.16 12:53
"Wann werdet ihr endlich begreifen, dass man beim Börsenhandel keine Gründe braucht. Übrigens, die Entwicklung in Asien gibt mir recht. Shanghai mit mehr als 4% im Minus ... "
Dir fehlt scheinbar die Lust oder der Intellekt Dich fundamental mit Aktien bzw. Unternehmen zu beschäftigen. Das ist an sich ja kein Problem, aber warum musst Du die Welt mit Deinem Dünnpfiff belästigen. Nicht, dass ich mich gegen eine vernünftige Argumentation für Deinen Nonsens sperren würde, aber da kommt so rein gar nix. Kann es sein, dass es da eher einen Crash im Kopf als an der Börse gegeben hat?

Seite: Übersicht ... 1111  1112  1114  1115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 8.377 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim crossoverone 27.03.23 18:16
25 7.149 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos crossoverone 24.03.23 18:22
  467 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 23.03.23 10:45
7 47 Evotec - Nächstes Ziel der DAX Klei Pelham 08.12.22 11:37
10 2.189 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh pazilla 12.09.22 21:42

--button_text--