Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,27 | 9,64 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 8,49 | 14,42 | |
|
ich kann zockermaus nur Recht geben. Ich denke Alle sind extrem verunsichert deshalb tut sich zur Zeit wenig, aber ich bin davon überzeugt dass es jetzt in die Höhe geht! Hab deshalb ordentlich nachgekauft. "Jetzt" lautet die Devise den wenn es erst mal nach oben geht, dann sicher schnell und jeder wird diesen Kurs nachtrauern! Darum hoch Evotec, hoch!
Hab jetzt doch mal Gewinne mitgenommen.. nur 20% aber war einfach mal überfällig. Wenn es zu einem meltdown kommt (Chance liegt immer noch bei 50% oder höher) und so genau kann das KEINER hier sagen dann wirds hier runter gehen.
Wenn es hoch geht mache ich immer noch Gewinne (bin ja immer noch dabei) muss aber zu höheren Preisen nachlegen. Kann eigentl. nur gewinnen :) Evotec war mir einfach zu hoch gewichtet in meinem Portfolio, das mach ich auch nicht noch mal.
Wer derzeit im plus ist denke ich sollte einen Teil davon realisieren. Das wäre in dieser Situation nur rational. Sollten wir hoch gehen, ist ja alles gut und wenn runter .. dann auch!
Es geht doch darum Gewinne zu machen und nicht Geld zu verlieren. Wer die Nerven hat hier das alles zu ignorieren und sagt ich geh long über Jahre, dem zolle ich Respekt und wird vllt. belohnt, aber Gewinne muss man eben auch realisieren denke ich und aktuell wäre das evtl. sinnvoll, es steht viel auf der Kippe!
aber nun hab ich die Schna..... voll.
seit Wochen gute News und wir treten auf der Stelle.
HAb nun Mein Geld hier raus. Gestern wieder kein Plus hier. Obwohl alles hoch geht. Wie immer bei Evo.
Wenn es am Wochenende in Japan knallt sehen wir uns bei 2,10 am Montag wieder.
Wenn es nicht knallt sind wir halt wieder bei unserem alten Kurs.
Und die guten Zahlen die komen werden.
Liegen die in den Erwartungen passiert hier auch nichts.
Aber ich schau nach euch und bleibe bei der Sache. evtl steige ich kurz vor den Zahlen wieder ein.
Aber alles nur meine MEinung , kann alles auch anders kommen.
Euch allen viel Erfolg noch und vor allem alles gute für unsere Japaner
ein verkaufsorder auf 3,08 € gesetzt, wenn der nicht weg geht , bleib ich long *ggg*
am beobachten. Warte erst ab ob übers we was in Japan passiert.
Und oft Evo am morgen top. Und abends Flop
Aber hoffe natürlich auch auf steigende Kurse, Ist für alle gut
für 3,08€ :D
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,27 | 9,64 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 8,49 | 14,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.294 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 18:06 | |
| 7 | 3.479 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 11:05 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |