wir sind hier bei evotec ihr pfeiffen
|
das wird nun noch etwas dauern, zumindest nicht in absehbarer nähe und die Zahlen werden auch nicht viel ändern können - leider!
dennoch langfristig ein top invest
da sieht man mal wieder wie stark Evotec ist! Intraday hats bewiesen .. wenn wir heute über 2,6€ schließen denke ich kann es nach den Zahlen schön nach oben gehen!
sieht für den heutigen tag eigentlich echt gut aus...die langfristige unterstützung bei 2,58-2,60 sollte mit dem sk halten dann siehts hier wieder gut für steigende kurse aus..vorallem mit dem hintergrund dass die zahlen anstehen..und wer weiß was da vllt. noch kurz vorher für news kommen...
ich komme zu dem schluss das ein japanische Großinvestor seine Gelder abgezogen hat und so einige SL orders getriggert hat.. wäre sowas denkbar?
Im Vergleich zum Markt lässt sich ein 8% Kursrückgang nicht rechfertigen. Andere Theorien?
5,7 % im Plus ! Wenn das eine technische Gegenreaktion ist müssten wir heute weit im Plus schließen !
MAV
Und wieder 2,7 im ASK .. Wenn wir heute bei 2,8€ schließen wäre das super
die Frage ist ob das nur eine technische Gegenreaktion ist, bevor es wieder nach unten geht ! Wenn Japan schlussendlich keine Kohle mehr hat und dazu noch verstrahlt ist finden wir uns in der nächsten Kriese wieder !
MAV
dann nehmen wir einiges an gewinn mit, hab mein verkauf order gecancelt!
ich bin relativ teuer eingestiegen bei ( 3€ )
Ja, da hat sich heute einfach nur Panik und Gier aufgespielt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.301 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | xrays | 20.01.26 19:26 | |
| 7 | 3.479 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 19.01.26 11:05 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |