Es gibt DOCH gute Nachrichten...

Beiträge: 3
Zugriffe: 674 / Heute: 1
Es gibt DOCH gute Nachrichten... ali2
ali2:

Es gibt DOCH gute Nachrichten...

 
09.03.01 17:24
#1
selbst an einem Tag wie heute.

Hab grad Post vom Wehrdienstersatzamt bekommen. Bin für den Wehrdienst NICHT verwendungsfähig. Also das Internet ist und bleibt eine Revolution, was Unmögliches möglich macht!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!

Have a good time!!

Ali
Es gibt DOCH gute Nachrichten... Fips17
Fips17:

zzzzhhhh

 
09.03.01 17:43
#2
was hast denn denen verklickert, dass du nicht ganz richtig bist im kopf oder wie,
ich muss dort auch bald hin, will aber nicht, wie hast du das angestellt, hmm. sag mir das bitte.

mfg Fips17
Es gibt DOCH gute Nachrichten... ali2

Hi

 
#3
Im Net gibts doch den "Antiwehrdienstreport" da steht alles drin.
Mit dem kann fast nichts mehr schief gehen, ausser du bist wirklich nicht mehr richtig im Kopf.

www.jumpscout.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--