schönen Dank i. v. und verebleibe
mfg. "deroelbaron"
|
Hehe, das ist glaube ich ein bischen viel- bin selbst erst dabei mir das ganze ein bischen durchzulesen- is ja auch alles auf englisch.
naja- versuchs mal wenn du auf www.skypetroleum.com gehst und dann unter Links & Downloads auf "latest SEC filings" klickst- da findest du dann unter 10KSB vom 16.05. das entire document und da steht alles drin.
Hab aber keine Ahnung was bei den anderen 2 Berichten drin steht die heute noch gekommen sind.
hoffe mal es klappt!
Gruß Camboso
Was ich eher interessant fand ist die tatsache das letzes jahr durchschnittlich 275 bodp Öl gefördert wurden- zwischen 650 und 150 Fass täglich. Wobei gerade allerdings nur noch 150 täglich gefördert werden. Naja ist nicht gerade sonderlich gut, was meiner meinung nach heißt das die quote am sinken ist.
Und dann ist auch noch dieser Satz interessant:
On January 4, 2007, we were advised by Buttes that the Rani Woro will go to dry dock for maintenance and inspection in order to retain its maritime class certificate. This delay means that the second obligation well, designated Mubarek K2-ST3, with a 45-day drilling program, will not spud until the second quarter of 2007, subject to release of the rig from its current maintenance obligations.
Naja, kann sein steht noch mehr nützliches drin, hab mich allerdings auch nicht sonderlich in den text eingelesen.
Also für mich zeigt der Text auf das die erste Quelle nicht nur schlechte Förderquoten aufweist sondern diese auch noch stark einbrechen. Kann sein das sich das ganze wieder stabilisiert. Wenn nicht kann man diese Quelle aber wohl bald in den wind schießen. Ich denke wir können nur auf die zweite Quelle hoffen, das diese einen besseren Start hat und auch wirklich bald gebohrt wird.
Gruß Camboso
Sky Petroleum und Petrohunter zwei Ölfirmen aus den USA, bei beiden liegt der Fall ähnlich beide hochgelobt, da wurden Kursziele bis 18,00 Euro genannt, aber in den letzten Monaten gab es nur eine Richtung nach unten, sie vielen auf 0,335 und 0,45 Euro, man könnte glauben es wäre die gleiche Ölklitsche. Von beiden wird gemeldet, dass sie Öl bzw. Gas fördern, ich weiß nicht wo das ist auf jeden Fall kann das nicht viel sein (siehe die Kurse).
Bin gespannt wo das noch endet.
Viele Anleger haben ihr gutes Geld verloren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 2.396 | Nachricht vom 14 August 2013 Sky Petroleum inc. | jamyson | olle15 | 25.04.21 00:10 | |
| 9 | 319 | Es geht wieder los - Sky Petroleum | Martin81 | Biggemann | 18.07.11 19:06 | |
| 2 | 53 | Sky Petroleum - Sensation ! | Dr.Meckling | geldsackfrankfurt | 21.02.11 13:24 | |
| 3 | McKinsey Report zu den News | geldsackfrankfurt | geldsackfrankfurt | 31.01.11 10:05 | ||
| 2 | 26 | Wow, jetzt gehts zurück | geldsackfrankfurt | geldsackfrankfurt | 30.09.10 08:35 |