Ich mache einen neuen Thread zu Sky auf, weil bei Sky auch das neue Bohrprogramm ansteht und für mich somit auch wieder ein komplett neuer Abschnitt startet.
kurze Zusammenfassung:
Im Kurs sind mittlerweile alle negativen News verarbeitet, die "zittrigen Hände" müssten ihre Aktien durch den langen Abwärtstrend größtenteils verkauft haben.
Ausblick:
Noch vor(!!!) Bohrbegin wird der eine oder andere Analyst wieder eine Kaufempfehlung rausgeben und seine Lemminge wieder reintreiben. Ich denke auch der Bäcker wird die Sky noch auf der Watch haben.
Im September startet das neue Bohrprogramm - der Bohrbegin ist auf alle Fälle schon eine sehr gute Nachricht.
Ein Blick auf die Umsätze:
Wer wird wohl jetzt gerade so massiv einsteigen? Das sind keine Kleinanleger!
Schaut euch mal den Verlauf der Sky um die erste Bohrung an
(Analysten - Bohrbegin - Analysten - Fortschritte - Analysten - Ergebnis)
Es wird wieder ähnlich laufen...
Ich bin drin und gespannt wie ein Regenschirm!
kurze Zusammenfassung:
Im Kurs sind mittlerweile alle negativen News verarbeitet, die "zittrigen Hände" müssten ihre Aktien durch den langen Abwärtstrend größtenteils verkauft haben.
Ausblick:
Noch vor(!!!) Bohrbegin wird der eine oder andere Analyst wieder eine Kaufempfehlung rausgeben und seine Lemminge wieder reintreiben. Ich denke auch der Bäcker wird die Sky noch auf der Watch haben.
Im September startet das neue Bohrprogramm - der Bohrbegin ist auf alle Fälle schon eine sehr gute Nachricht.
Ein Blick auf die Umsätze:
Wer wird wohl jetzt gerade so massiv einsteigen? Das sind keine Kleinanleger!
Schaut euch mal den Verlauf der Sky um die erste Bohrung an
(Analysten - Bohrbegin - Analysten - Fortschritte - Analysten - Ergebnis)
Es wird wieder ähnlich laufen...
Ich bin drin und gespannt wie ein Regenschirm!