Wieder mal überraschend: Trotz schlechter Stimmung wg. Yahoo tendiert der Markt um 9:11 Uhr seitwärts. Ich bin schlicht sprachlos. Eventuell doch schon Bodenbildung...
abwärts zu gehen 0,6 sind es jetzt schon. Die großen Sprünge sind das nicht mehr. Wo soll es auch noch hinspringen. Es wird wohl so hindümpeln wie gestern, bis es 15.30 Uhr wird.
Der Nemax hat doch die Abendrally der Nasdaq nur teilweise mitgemacht. Nachbörslich in Amerika gings leicht runter wegen Yahoo. Ohne das wäre heute morgen ein sattes plus da. Das ist weg. Hättet ihr lieber wieder minus 5%? Und Nasi schafft dann doch wieder +-0?