Eröffnung des Nemax: Verhalten?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 702 / Heute: 1
SchwarzerLor.:

Eröffnung des Nemax: Verhalten?

 
11.01.01 09:12
Wieder mal überraschend: Trotz schlechter Stimmung wg. Yahoo tendiert der Markt um 9:11 Uhr seitwärts. Ich bin schlicht sprachlos. Eventuell doch schon Bodenbildung...
Antworten
1Mio.€:

Bin auch überrascht!

 
11.01.01 09:16
Der NASDAQ Future ist mit 31Pt. im Minus und wir halten uns sehr gut.
Lassen wir mal auf den Boden hoffen.


Gruss Mio.
Antworten
mehlmann:

so langsam aber sicher scheint es doch

 
11.01.01 09:35
abwärts zu gehen 0,6 sind es jetzt schon. Die großen Sprünge sind das nicht mehr. Wo soll es auch noch hinspringen. Es wird wohl so hindümpeln wie gestern, bis es 15.30 Uhr wird.

Gruß mehlmann
Antworten
ecki:

was ist passiert?

 
11.01.01 09:39
Der Nemax hat doch die Abendrally der Nasdaq nur teilweise mitgemacht.
Nachbörslich in Amerika gings leicht runter wegen Yahoo. Ohne das wäre heute morgen ein sattes plus da. Das ist weg.
Hättet ihr lieber wieder minus 5%?
Und Nasi schafft dann doch wieder +-0?
Antworten
1Mio.€:

Klasse wir sind im Plus !! :-) o.T.

 
11.01.01 09:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--