ERICCSON!!Letzte chance?500 MILLIONEN USD-AUFTRAG


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 9.321 / Heute: 2
Ericsson AB B A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
all time high:

ERICCSON!!Letzte chance?500 MILLIONEN USD-AUFTRAG

 
15.07.03 14:57
15.07. 14:17    
Ericsson erhält Auftrag von T-Mobile USA    
Ericsson (WKN: 765913, US: ERICY) hat von T-Mobile USA, der US-Mobilfunktochter der Deutschen Telekom AG, einen Auftrag im Wert von $500 Millionen für den Ausbau des Mobilfunknetzwerkes von T-Mobile USA erhalten. Ziel des Netzausbaus sei die Erhöhung der Kapazität und die Bereitstellung von Diensten wie GPRS oder EDGE. Die Lieferungen innerhalb dieses Abkommens werden unverzüglich starten. Die Ericsson Aktie schloss in den USA bei $11.23.


mfg
ath

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

fiberoptics:

Ericsson wohl zu früh abgeschrieben.

 
15.07.03 15:18
nachdem Ericsson noch in den letzten tagen von einigen ANALysten abgestuft wurde, kommt heute ein riesenauftrag daher. der ausbau der mobilfunknetze wird weitergehen oder besser muß weitergehen. das sollte eigentlich jedem hier, der nur einen funken hausverstand hat, klar sein.
in 2-3 jahren sehen wir bei ericsson kurse von 5 - 10 euro. vielleicht brauchen wir noch ein bißchen geduld, aber eine firma die solche aufträge bekommt, muß sich zwangsläufig erfangen.

Antworten
DaxMix:

@fieberoptics

 
15.07.03 15:24
You are right !  
Antworten
all time high:

Aber Freitag wird tag der entscheidung!!

 
15.07.03 15:38

Ergebnisbekanntgabe um ca. 7.30 UHR

mfg ath
Antworten
all time high:

ERICY!!

 
16.07.03 08:33
Ich schätze, dass die analysten bald ihre schlechten prognosen revidieren.
Deshalb sollte man sich vorher positionieren..........

Kaufen u. behalten

mfg ath
Antworten
all time high:

!!

 
16.07.03 11:37
Ericsson: Marketperformer  
16.07.2003 11:16:21  
   
Die Analysten aus dem Hause Merck Finck und Co vergeben in ihrer heutigen Analyse für Ericsson das Votum „Marketperformer“.
Der schwedische Telekommunikationsausrüster habe den 500 Mio. Dollar Auftrag erhalten, T-Mobiles drahtloses Netzwerk in den USA auszubauen. Ericsson werde Netzwerke aufrüsten und expandieren, so dass es GPRS und EDGE unterstützen werde. Der Auftrag habe eine Laufzeit von 5 Jahren und beinhalte bereits ausgebaute Bereiche in den USA aber auch neue Gebiete in West Virginia und Neu England, was Ericsson zu einem Marktanteilsgewinn verhelfen werde.

Ein Auftrag in diesem Umfang sei nach Ansicht der Analysten in diesen Tagen selten geworden, da die Netzbetreiber die Investitionsausgaben gekürzt hätten, um Kosten zu sparen. T-Mobiles Auftrag könnte nun weitere Aufträge auslösen, da möglicherweise andere Wettbewerber mit T-Mobiles Investition mithalten wollten.
mfg ath


Antworten
fiberoptics:

ATH - ericy ist ein langfristiger kauf!

 
16.07.03 11:46
wer glaubt, daß GSM das ende der netzwerktechnik ist.
wer glaubt, eine firma wie ericy könnte ch11 gehen.
wer glaubt, in zukunft werden wir uns wieder ausschließlich über festnetz unterhalten.
wer glaubt, dienste wie videos, spiele, musik....über handys werden nie ein hit.

der sollte ericy nicht kaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ericsson AB B Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 PROX nicht uninteressant preisfuchs calvinklein 16.10.07 20:42
  6 ERICCSON!!Letzte chance?500 MILLIONEN USD-AUFTRAG all time high fiberoptics 16.07.03 11:46
  10 ERICCSON: Sehr schwache Zahlen Robin all time high 29.04.03 16:08

--button_text--