ericcson,daimler und bmw was soll ich machen ob die wieder hoch gehen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,94 14,77
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,68 9,87 14,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD80KK5 , DE000VD7DQK3 , DE000VD8K7N2 , DE000VJ874L0 , DE000VY99XT5 , DE000VY96563 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.567 / Heute: 4
BMW AG St 60,78 € -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +119,11%
 
onur:

ericcson,daimler und bmw was soll ich machen ob die wieder hoch gehen

 
05.01.00 15:17
gibt mir mal eine idee was ich machen soll mit meinen aktien bmw daimle und ericcson soll ich die behalten oder verkaufen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


patbmwfan:

Re: ericcson,daimler und bmw was soll ich machen ob die wieder.

 
05.01.00 15:25
Habe einen Vorschlag für Dich: BMW hat schlechte Nachrichten wegen Rover, Daimler ein Kursziel von 100 Euro, ein KGV von ca. 11 und super Chancen und Nachrichten, auf jeden Fall behalten. Lies Dir unter Aktiencheck und Handelsblatt mal die Nachrichten durch, auch N-TV.de ist was davon dabei.

Ericcson weiß ich nichts genaues, aber wurde in der Geld Idee zum Kauf empfohlen.

mfg Patrick, selbst BMW Fahrer und FAN :))))
Antworten
Magic-Q:

Ericsson 850001 ...

 
05.01.00 16:05
hatte ich vom Sommer bis vor Weihnachten (ca. +95%). Dann habe ich mein Depot leergeräumt. Werde wohl bald wieder einsteigen, sollen bessere Chancen haben als Nokia (die habe ich für 171,5 verkauft). Lt. einer der letzten EURO AM SONNTAGS Kursziel: 75 Euros.

Viel Spaß damit
Magic-Q  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,94 14,77
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,68 9,87 14,59
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD80KK5 , DE000VD7DQK3 , DE000VD8K7N2 , DE000VJ874L0 , DE000VY99XT5 , DE000VY96563 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BMW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 6.299 BMW 2.0 mamex7 Zappelphillip 22.06.26 21:18
2 34 BMW - Innovationsführer und Cashmaschine Klei Privatier57 02.11.25 06:41
2 662 kann man diese Aktie kaufen ? mainecoonies LongPosition2022 07.11.23 19:27
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  1 Bewertung BMW Aktie Venado_interesado LongPosition2022 03.11.22 20:46

--button_text--