Erholung Richtung plus :-) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 421 / Heute: 1
heal:

Erholung Richtung plus :-) o.T.

 
13.06.02 17:28
Antworten
Axelay:

Die 1127 beim Nasdaq100 stehen bislang im Weg... o.T.

 
13.06.02 18:11
Antworten
Axelay:

ziiiiieeeeeeeeeeehhh ! o.T.

 
13.06.02 18:15
Antworten
Gruenspan:

Leider flat!

 
13.06.02 21:59
Hätte mich nach den heutigen Wirtschaftsdaten auch sehr gewundert, wenn ein Plus
herausgekommen wäre.

Ja, ja, der Verbraucheraufschwung flacht deutlich ab! Zu deutlich!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--