Sicher nicht, mit elias hab ich schon gesoffen, bei der Menge hätte er sich definitiv verplappert ;o))
Aber dafür sind die Bewertungen eben gedacht - siehe Link... Für eure Privatfehde, aus der ich mich raushalten möchte, ist die BM oder die Ignorefunktion gedacht... __________________________________________________VIVA ARIVA!
Bewertung war gedacht um nicht 1000 neue Threats aufzumachen...da verschwinden die guten und wichtigen sehr schnell auf Seite 2, aber hast mir ja auch 2 sehr intelligente schwarze gegeben....nu denn...
Ja du magst begrenzt Recht haben aber verschwinden tun sie doch so oder so schnell die Guten. :-)))
Und du willst doch nicht sagen das ich nur schlechte habe??? :-)))
Ja ich verstehe dich ja aber was will man denn machen wenn dieser E6 mich auf Ignore setzt und dann aber hinten rum gegen mich geht und Threads macht???
Ich muss doch dann mein Contra dazu abgeben. :-)))
Aber wie gesagt in der Sache hast du Recht und ich weis nun auch das du nicht eine doppel ID bist vom E6 und meine Schwarzen hast du nun die kann ich dir nicht mehr nehmen. Ich gebe dir dafür nun 4 Grüne und die Sache ist meinerseits vergessen. :-)))