Warum wird immer wieder gegen meine Person geschossen? Warum könnt ihr nicht einsehen, dass ich langfristig von der Aktie überzeugt bin, aber auch die kurzfritsig kritischen Punkte anspreche?
Wer war denn letzte Woche Dienstag von den Kritikern hier? Wer hat denn, als das Gerücht kolportiert wurde, diese Woche käme eine FInanzeriugns PR, hi erdeutlich gemacht, dass er dies eher nicht sieht?
Von dem Besuch des AGM und dne dort gestellten Fragen und dem Statement Im SInne aller Aktionäre will cih gar nicht mehr sprechen ...
Und was schreibe ich im Moemnt? Ich schreibe nur, dass ich diese Woche keine PR erwarte. Langfristig bin ich immer noch davon überzeugt, dass alles gut wird!
Wenn ihr meine Strategie nicht teilt, dann ist das Eure Sache. Ich habe vor Zeiten mal meine Meinung zum Trading geschrieben und man hatte sich damals darauf verständigt, dass es damit auch gut sei. Warum wird dann immer und immer wieder auf der Longstrategie rumgehackt?
Ich bin was MNH betrifft wirklich absolut relaxt! Aber die Postings von einigen hier sind echt das allerletzte. Aber vermutlich wird mit den Postings auch eben nur ein einziger Zweck verfolgt: einfach nur provozieren und dann einen freuen, wenn es mal wieder geklappt hat. Dann Glückwunsch!
Einfach nur armselig ...
... ich warte einfach mal ab, bis endlich Fakten von MNH auf den Tisch kommen. Und ich bin mir sicher, dass ich nciht mehr lange darauf warten muss!
Gruß und Ciao
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.