|
Das ist doch egal wo heute der Kurs steht in 6 Monate lachen wir über den heutigen Kurs.
Ja ntaürlich ist das egal *lach*... solche Parolen werden wieder herausgeholt, wenn das Penny nach 300% in die wohlverdiente Korrektur geht... ;-)
zuvor hieß es: 'wir stehen gerade erst am Anfang der steigenden Kurse', 'günstiger kommt niemand mehr rein'... 'wer jetzt verkauft (0,016) ist aber selbst schuld' 'und blöde'... u.s.w.
inzwischen sind die Kurse wieder 'egal' *lach* und man verschiebt das mal auf 'in 6 Monaten'... *lach*
lasst euch nicht für dumm verkaufen... tradet das Teil gewissenhaft und lasst Werbeklamauk Werbeklamauk sein..., dann wenn die Werber am lautesten quieken, dass man jetzt nicht verkaufen solle... und in Gottes Namen halten..., sind häufig die besten Gewinnmitnahmekurse... ;-)
Glück auf!
Wes
Die Schreiben einen Mist zusammen den ganzen Tag unglaublich!! Fällt der Kurs Schreibt der eine das habe ich doch gewußt steigt der Kurs schreibt der selbe das habe ich doch gewußt
es rechtzeitig zu sehen und in seinem Verdienstplan umzusetzen..., während andere noch die Werbetrommel rühren und von 'sicherem Hafen' (Kurs) sprechen, darauf kommt's an ;-) sonst hat man am Ende nichts in der Tasche... es kommt nicht darauf an es 'besser zu wissen'...
möchte nur Wissen was der den ganzen Tag arbeitet oder ist er Arbeitslos und Hartz IV Empfänger??
nur so eine Frage!!
die Unterstellungen ist man von dir gewöhnt... tigerchen... und scheren mich wenig... das sind private Dinge, die weder das board noch dich etwas angehen ;-) eins ist allerdings gewiss, ein wesentliches Standbein meiner Einkünfte, besteht aus dem gewissenhaften Traden von Nebenwerten... nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl... wer das vollblut betreiben will, muss auch die Handelszeit über am Markt und damit am PC sein ;-) aber er hechelt sich nicht einen ab..., sondern macht geruhsam und sorgfältig Chartanalysen und verbringt die meiste Zeit mit time & sales und Charts beobachten oder mal eine Order CT-navigiert zu platzieren... da ist immer Platz und Zeit für ein (oder zahlreiche) kleine postings... Comedy wird einem viel geboten, gerade im motion network thread... mit dem überzogenen Werbeklamauk... und das kostenfrei... weiter so - bitte!
Küsschen
Wes
...un denkt daran, bei einem anstieg ist vom wes nichts zu lesen, erst bei einer korrektur nach unten. verstanden?
ich greife ungerne in den gepflegten Personenkult ein, werfe aber mal dazwischen, was mit den Werbern und Promotern in Phasen sinkender und wegschmelzender Kurse passiert...? mmmh? die, die noch gestern behaupteten, es sind nur noch 20.000 € ein 'Handgeld' bis 3 Cent / Aktie... u.s.w.??? hmm? wo sie sind die ganzen Schönredner und Preistreiber???
sie ziehen sich wacker zurück und hoffen, nicht auf ihren Mist, den sie hier verzapft haben, angesprochen zu werden... *lach* da siend sie auf einmal gaaaanz stickum ;-)
aber es ist doch immer das selbe Spielchen... verlustreiche longies, auch solche die dazu gezwungen wurden (durch angesichts zu raschen Kursverfalls und Reaktionsträgheit, die Verluste für einen Verkauf zu hoch wurden... wie Ares zu recht erwähnte) nutzen jeden kleinen Pieps, um das Penny auf alte Höhen zu treiben... wie man die vergangenen Tage eindrucksvoll sehen konnte...
es sei ihnen gegönnt dies zu versuchen, ich würde evtl. genauso reagieren, wenn es noch eine Chance gäbe, dass mir Neueinsteiger für einen höheren Kurs X meine alten Pakete abkaufen würden, würde ich genauso handeln... und mein Glück versuchen... aber diesmal ging vorerst nur eine Generation Zocker an Bord, die ihr Handwerk zu beherrschen schienen und das Geld sammt Gewinne rechtzeitig hinauszogen... bevor der Kurs in longie Regionen aufsteigen konnte...
schade... vielleicht beim nächsten Mal... :-)
Gruß
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |