"Promoter bitte mehr reinschießen... als Anfangsenergie... sie fällt schon wieder auf 0,009..."
schön langsam wirds argh peinlich, ich hau mich weg (Times/Sales) *gg
Versuch XXX +1 *schmunzel
|
bashversuch, lügen (u.s.w.)
gib dir keine Mühe dich gegenüber mir hier aufzuspielen... das wird dir und dem Wert nichts nützen ;-)
wir rechnen am Ende ab und dann sehen wir wieviel übrig blieb... bis dahin kannst du den thread 24 Stunden rund um die Uhr belauern und weiterhin auf vorsichtig skeptische user losstürzen... sie als Lügner und basher bezichtigen, wie ihr es seit Monat für Monat schon macht... ich melde mich am Ende dazu ausgiebig zu Wort motox ;-)
so... mein Pfeifchen ist fertig...
Gruß und entspanntes WE!
Wes
LOL... du biegst und fukelst mit allen Mitteln... das kann ich nicht durchgehen lassen... ;-)
Hier auch nochmals ein Chart (1 Jahr), das Volumen (Käufe/Verkäufe) ist ja auch nicht uninteressant:
in der Tat nicht uninteressant..., wenn man deinen Chart so sieht, könnte man den Eindruck gewinnen das Volumen habe in den letzten Wochen exorbitant zulegen können... äh... äh... (Warnung vor dem Motox ;-)) man sollte dazu erwähnen, dass der Handel über Xetra für diesen Wert erst seit der Tradingumstellung, die jüngeren Datums ist, interessant geworden ist... so dass in dem Zeitraum vor einem Jahr, überhaupt kein Volumen über Xetra angezeigt werden kann... LMAO... was schließen wir daraus? Ein XETRA-Chart über den Zeitraum von 1 Jahr ist vollkommen wert- und nutzlos... als Vergleich nehmen wir den Handelsort Frankfurt, der für vor 1 Jahr maßgeblich war... und... sehen nun den "interessanten" Unterschied im Handel ;-) bzw. das hohe Volumen während des angeleierten Werbehypes bzw. den Zeitraum des endgültigen Platzens der leeren Speku-Blase / beigemengt des Treuhänderabverkaufs... Gruß, Wes
ich würde die graphik mit den "-10%" schnell wieder verstecken nicht das dir die newbies die türe eintretten aufgrund deines kaufsignals, da wär ich ganz vorsichtig ;-)
Mir tritt kein newbie die Türe ein... Das Thema haben wir doch längst abgehakt motox... und das weißt du auch, denn es gab nach dem Kaufsignal diese Woche eine schöne (vorübergehende) Phase, in der man den Kauf-Schritt nochmals überdenken konnte, da die Technik doch arg ins schleudern gekommen ist danach... und zu Minimum gleichen Preisen wieder aussteigen konnte... du erinnerst dich? gute bids waren das... (da hieß es "jetzt ist der Spuk vorbei und Wes endlich eines besseren belehrt LOL, ein Satz mit X fehlt da noch als Ergänzung) du siehst, dein Vorwurf ist längst obsolet..., da ich die newbies rechtzeitig instruiert hatte ;-) so dass sie ggf. ihre Entscheidung von neulich revidieren konnten... gemütlich und vollkommen verlustfrei... das können hier nicht viele sagen (leider), denn das aufpoppen reichte leider nicht bis in die 6+ Cent Ebene... ein bisschen Schade... finde ich auch...
Gruß
Wes
stille Post für Montag arbeitet... ;-)
es ist nichts schöner anzuschauen, als die Geschichte, die der Markt schreibt im Unterschied zu der die die stille Post in unsere Köpfe projeziert...
wir werden sehen... ich kenne einige, die glaubten in Open Market eine Entwicklung vorher zu wissen..., solche Illuminaten werden am Markt keinen Bestand haben... das hat nichts mit "unterminieren" zu tun, sondern mit der Vermeidung von Selbstüberschätzung... selbst wenn ein Zock losgetreten wird am Montag, sollte man eben die Charttechnik nicht aus den Augen verlieren ;-)
Gruß und bis dahin
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |