Ich für meinen Teil führe hier im Forum keinen Kampf in einer Phantasiewelt. Vielmehr bemühe ich mich um mein Invest und dies mehr als du zu erahnen magst.
Dann erkläre ich dir nochmal, wie beispielsweise mein Geschreibsel zu verstehen ist, dem du entnimmst, dass nichts eingetreten ist und ich nur wieder Geheimnistuerei betreibe:
... denn ich meine schon, dass es bereits operative Dinge gibt, die mit MNH in Verbindung stehen, wenn auch vielleicht nicht so, dass dies unmittelbar deutlich ist und somit auch keiner ein Interesse im Moment hat, Anteile von MNH zu erwerben.
Wenn du dich etwas mit MNH beschäftigen solltest, dann ist dir sicherlich nicht entgangen, dass ANtetime einen durchaus prämierten Film vollbracht hat, das ist Fakt. Und diese Firma Antetime ist zudem sehr existent und auch operativ tätig, sogar mit echten Mitarbeitern, auch das ist Fakt. Das Problem bei Antetime in Bezug auf MNH ist aber noch, ob es bereits eine vollständige Beteiligung von MNH ist. Aber es ist eine operativ tätige Gesellschaft, Fakt. Und ich weise einfach mal darauf hin, dass es mehrere solcher Beteiligungen gibt, bei denen etwas unklar ist, in welcher Form eine Beteiligung von MNH besteht, die aber sehr wohl bereits operativ tätig sind.
So, ich weise eben genau auf diese Dinge hin. Es gibt positive DInge, es gibt aber auch viele nach außen hin ungeklärte Dinge. Wenn man aber hinter die Kulissen schaut, dann versteht manch einer die Zusammenhänge, jedenfalls geht es mir so.
Des weiteren nehme ich mir auch immer wieder die Freiheit der eigenen Meinung heraus und nochmehr nehme ich mir die Freiheit, als von dir gern so bezeichneter Pusher auch auf die negative Dinge hizuweisen, wie eben beispielsweise die ungeklärten Beteiligungsverhältnisse, die lächerliche Homepage und die bescheidene Öffentlichkeitsarbeit.
Dabei neige ich nur zu Widerholungen, wenn wieder mal jemand einiges drucheinander bringt.
Deine Wiederholungen sind aber nicht inhaltlicher Natur sondern richten sich immer nur gegen Poster. Naja, wenn man sich nicht mit MNH beschäftigt, dann ist es natürlich auch schwer, sich inhaltlich zu beteiligen.
Gut, du schaust nur auf den Kurs, wirst du sicherlich jetzt wieder entgegnen, weil der hat ja immer Recht. Ich eben nicht, ich schaue hinter das Unternehmen und ich sehe da eine ganze Menge mehr als jemand, der da eben nicht hinschaut.
Zudem werde ich immer und immer wieder angeschrieben, ob es Neuigkeiten gibt. Da kann ich dann zahlreiche BM schreiben oder mal wieder posten, soweit es die NDA erlaubt, um einige Dinge für alle sichtbar zu machen. Ist doch nur fair.
Wenn es dich nicht interessiert, dann lese meine Beiträge doch einfach nicht.
Ich jedenfalls werde deine epischen Ergüsse nur noch überfliegen, denn der Inhalt ist eh immer derselbe.
Gruß und schönes Wochenende noch an alle!
MMV