Vor kurzem hattest du noch angemahnt, doch mal die Antworten, die auf dem AGM zu den Fragen gegeben wurden, hier einzustellen.
Nun ist deiner Meinung nach gar keiner in London gewsen. Und es engagiert sich auch keiner für das Invest. Wenn hier auf jemanden die Aussage:
"Ich hätte nie gedacht, wie tief das Niveau und die Ehrlichkeit in Foren über HotStocks sinken kann."
passt, dann doch wohl eher auf Dich. Jedenfalls hoffe ich inständig, dass du nicht investiert bist. Es wäre schade, wenn mein Engagement im Sinne aller Aktionäre Leuten wie dir zugute käme.
Und nebenbei bemerkt habe ich bereits einen Bericht zum AGM verfasst. Nur werde ich den wegen solchen Typen wie dir hier eben gerade nicht einstellen. Und außerdem ist es an MNH selbst und deren IR Abteilung, die besprochenen Themen zu veröffentlichen. Mir würde das doch eh wieder keiner glauben und es würde nur der gesunde Menschenverstand beleidigt.
Wie kann man eigentlich etwas beleidigen, was nicht vorhanden ist?
Küsschen
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.