Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende und so kann man eine Rückschau bezüglich MNH anstellen.
Fakten:
-§kein Sendestart
-§Finanzierung noch nicht abgeschlossen
-§Vorstände kamen und gingen
-§Viele unüberprüfbare PRs
-§Kurs weiterhin im subpenny-Bereich
-§Mehrere Ungereimtheiten (z.B. ad pepper, syrinx, etc.)
-§Undefinierbarerer freefloat (SH? Wer schmiss das ganze Jahr über?)
-§Kein Entry-Standard
Anlass zur Hoffnung:
-§mehrere Deals sind in Mache
-§Verhandlungen in der Ukraine klingen für Außenstehende viel versprechend
-§Nachweislich mehrere Kontakte zu Dritten vorhanden
-§Hohes Risiko = extrem hohe Gewinnmöglichkeit (MNH steht auf vielen Watchlisten)
-§Es sind zu viele Personen/Firmen involviert, als dass es sich um eine Abzocker-, Luftbude handeln könnte
Es war unterm Strich ein verlorenes Jahr, da wir uns beim gleichen Stand wie Ende 2008 befinden. Allerdings besteht nach wie vor die Chance auf einen Erfolg von MNH und damit verbunden riesige Gewinne. Dem gegenüber steht natürlich ein gewisser Zeitdruck, da meiner Einschätzung nach spätestens Mitte 2010 die Wirtschaft (und damit die Börse) noch einmal eine Delle vor sich hat. Wenn MNH bis dahin keinen Sendestart geschafft und die Finanzierung gestemmt hat, wird es nichts mehr. Jedoch bin ich noch immer optimistisch, dass am Ende des I. Quartals 2010 die MNH-Welt ganz anders aussieht...
Da „Basher-König“ Wesley in Rente ist, könnten wir versuchen, zu einer sachlicheren Diskussion zurückzufinden. Anhand der o.a. Stichpunkte kann man das Glas entweder als halb voll oder als halb leer ansehen. Ganz voll bzw. ganz leer ist es m.E. auf keinen Fall!!!
Bei der Gelegenheit wünsche ich allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2010 ! ! !
Euer Camus
P.S. Auf ein erfolgreiches 2010-MNH-Jahr ! ! ! ! !