Kleine Frage: wenn ich einen SL setzte und dieser wird unterschritten, was passiert ? bekomme ich den nächsten Kurs darunter oder gibt es eine Zeitverzögerung ? habe einst einen SL gesetzt und dieser wurde unterschritten, aber meine Order wurde dann nicht gleich ausgeführt dass ich sie bspw noch streichen konnte .
wie sind eure Erfahrungen siesbzgl ?
wie sind eure Erfahrungen siesbzgl ?