Erfahrungen mit Stopp loss !! ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 674 / Heute: 1
MoTango:

Erfahrungen mit Stopp loss !! ?

 
14.06.06 09:45
Kleine Frage: wenn ich einen SL setzte und dieser wird unterschritten, was passiert ? bekomme ich den nächsten Kurs darunter oder gibt es eine Zeitverzögerung ? habe einst einen SL gesetzt und dieser wurde unterschritten, aber meine Order wurde dann nicht gleich ausgeführt dass ich sie bspw noch streichen konnte .

wie sind eure Erfahrungen siesbzgl ?
Antworten
SolarBull:

-

 
14.06.06 11:33
keine Ahnung !
?








__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Antworten
SAKU:

?

 
14.06.06 11:35
Bei Erreichen bzw Unterschreiten der SL-Marke wird zum nächsten zustandekommenden Kurs verkauft.

Andere Frage: Warum setzt du überhaupt einen, wenn du ihn wieder streichst?
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--