Erdoelpreis ?

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.094 / Heute: 3
Erdoelpreis ? Howkay
Howkay:

Erdoelpreis ?

 
08.03.12 08:21
#1
hallo zusammen,

kann mir jemand etwas empfehlen wo ich Langfristig ( 5-8 Jahre )vom eventuell steigenden Oelpreis profitieren kann ? ( in Euro und monatliche zahlungen )
zerti , etf , fond ???
Erdoelpreis ? Trinkfix
Trinkfix:

In welches Oel willste denn investieren?

 
08.03.12 08:26
#2
Erdoelpreis ? Howkay
Howkay:

Tja,

 
08.03.12 08:30
#3
das wär schon die erste Frage bzw. Antwort gewesen.
Ich weiß nicht :-(
Erdoelpreis ? John Rambo
John Rambo:

?

 
08.03.12 08:32
#4
kauf die jeden monat einen Kanister Benzin und in 5-8 Jahren alles wieder verkaufen
Erdoelpreis ? Trinkfix

Wenn ich mal davon ausgehe, das Oel jetzt

2
#5
doch einen Stand erreicht hat, wo bald eine Korrektur erfolgen sollte, würde ich mit einem Einstieg warten!
Auch wenn politische Ereignisse jederzeit eine weitere Explosion erwartemn lassen!
Charttechnisch sollte es nach erreichen von 120 bei WTI und 137 bei Brennt wieder eine korrektur geben.
Meine meinung!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--