Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 393  394  396  397  ...

Epoxy Inc.

Zugriffe: 3.505.961 / Heute: 176
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar

yankeedoodle:

Mad Greek

16.03.15 16:17
Wie ist das zu übersetzen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,93%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,23%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +42,06%

Ahasja:

Mad Greek

16.03.15 16:22
Achilles, ich habe im Internet am Wochenende ein wenig über "Mad Greek" recherchiert - die Bewertungen auf Yelp sind ja sehr gut. Aber ich habe nirgendwo eine Quelle für den hohen Kundendurchlauf gefunden. Hast Du eine Quelle für die "1500 Kunden täglich"? Ich kann noch nicht wirklich einschätzen, ob Mad Greek einfach eine weitere Location ist, oder ob der Umstand, dass die jetzt EPOXY benutzen sozusagen ein "Meilenstein" für EPOXY ist.
Antworten
Achilles1:

Quelle sind Freunde welche in den USA leben

16.03.15 16:31
Wird dir aber leider wenig nutzen...
Antworten
body_fan:

@yankeedoodle

16.03.15 16:48

Ich denke, hier ist die Antwort auf deine Frage :-D

www.themadgreekcafe.com/aboutus/about.html

Scheint wirklich eine "Mad Greek" Location zu sein, den Bildern auf der Homepage nach zu urteilen

So Locations braucht man viel mehr, eine schöne bunte freaky Mischung

Hoffentlich haben´s die mehr mit Steuerehrlichkeit und dem Wahrheitsgehalt einer Podiumsdiskussion, inkl gehobenem Mittelfinger, als die Verwandtschaft im Mittelmeerraum :-D

Denn auf uns gerichtete Mittelfinger stehen wir Deutschen gar nicht, liebe Griechen

Epoxy Inc. 808833
Antworten
Dennis1103:

@ Olaf

16.03.15 17:14
äähhhh Achilles, Sorry...
Stehen deine Kumpels in den USA täglich vor der Location und zählen die Gäste?^^
Meine Güte, was du immer daherredest...
Antworten
Ahasja:

Carlos'n Charlies

16.03.15 17:18
Mmh, ich habe gerade mal bei Carlos'n Charlies in der App reingeguckt. Das war ja damals auch so ein erhofftes Sprungbrett für die Expansion von EPOXY und da wurde ebenso wie jetzt bei Mad Greek von großen täglichen Kundenzahlen geschwärmt. Wenn man mal bei Carlos'n Charlies in der App reinguckt, sieht das sehr ernüchternd aus. Insgesamt nur acht Stickies und zwei davon sind erkennbar von Deutschen Usern/Aktienbesitzern.

Meiner Ansicht nach ist die Idee Locations mit hohen Kundenzahlen zu akquirieren gut, aber was es wirklich braucht, ist ein Netz von Vertretern (wie Jeremiah Dollar), dass sich über die ganze USA spannt. Jede Region brauch einen EPOXY-Repräsentanten. Ein Hauptproblem ist bei der Expansion darin liegend, dass der Einsatz der App in einer Region/Stadt ja nur Sinn macht, wenn ein User die App in mehreren Locations nutzen kann - jedenfalls macht dies die App für Locations und für User interessanter.

Aber ein solches Netz von Vertretern muss ja auch bezahlt werden, und es wird nicht alleine durch Provision zu finanzieren sein. Zu EPOXY gehört ja auch die Kundenbetreuung. Das geht also nur mit einer Kapitalerhöhung oder mit der weiteren Ausgabe von Aktien an eben diese Vertreter (so wie zum Beispiel die Arbeit von Dietmar Scherf zum Teil mit Aktien bezahlt wird).

Wie ich vorhin schon geschrieben hatte: Ich bin gespannt, wie der überarbeitete Businessplan von EPOXY aussieht, wie und wie schnell sie wachsen wollen. Vielleicht erhalten wir ja darüber bald im mehr Auskunft.
Antworten
pitri007:

Schon wieder das Gesudere von wegen...

16.03.15 17:25
...es geht zu langsam: Leute, Gasperine und Co haben auch nur 24h am Tag, davon 8h schlafen, etwas Zeit für das Privatleben und der Rest für die Firma. Daneben noch Weiterentwicklung der App, Jahresabschluss, Neukundengenerierung usw. Es kommt weniger auf die einzelnen Locations an, die die App anbieten, als auf deren Fähigkeit, als Multiplikator für die App zu wirken. 3 neue Locations können zigtausend neue Nutzer bedeuten, und wie diese Zahlen ausschauen weiß momentan noch keiner von uns. Der Weg ist gut, seid halt mal geduldig. Und über 200 Läden in 1 1/2 Jahren (wie ein Vorposter das so geschrieben hat) ist nicht ganz richtig, die App läuft erst seit Herbst, das heißt über 200 Läden in einigen Monaten, davon einige wirklich große - doch wohl nicht so übel! Mir kommt echt vor der ein oder andere weiß nicht wie viel Arbeit so eine Arbeit wirklich bedeutet. Vertrieb in großem Stile muss man sich als Unternehmen erst mal leisten können, und wir sind hier nach wie vor am Anfang - derzeit haben wir nur Management, Key Account Manager, CFO etc. in drei Personen vereinigt - alleine der Verwaltungsaufwand kostet ewig viel Zeit! Wartet mal auf deren offizielle Zahlen (hauptsächlich auf Q1/2015), und dann sehen wir mal inwieweit der bisherige Weg erfolgreich wart... Alleine dass ein Pennystock doch so solide an Wert gewinnt und derzeit keine Riesensprünge (weder nach oben noch nach unten) macht ist doch schon erfreulich und deutet darauf hin, dass viele daran glauben!  
Antworten
stksat|228816.:

8 Stickies

16.03.15 17:31
da braucht man sich auch nichts schönreden... Auf die User bzw. Nutzer der App hat auch Gasparines Team und die Zeit die die Gründer zur Verfügung haben keinen Einfluss..... Carlos Inc wurde angepriesen also super große Location.. Aber seit 4 Monaten nutzt die App kein Mensch wie an sieht.. 8 Stickies.. Das ich nicht lache
Antworten
body_fan:

pitri007, mehr ist nicht zu sagen :-)

16.03.15 17:33
Diese verdammte Ungeduld, vieler hier...!!!!

Ihr müsstet mal, einen Monat lang, CEO sein, dann möchte ich euch noch mal reden hören

Wächst der Depotgewinn nicht so, wie ihr es euch erwünscht habt? oooohhhhhh :-(

Die Geduld wird siegen
Antworten
madgreek:

Achilles der Erste lebt !!

16.03.15 17:34
Was sind wir gluecklich!  
Auch hat er ganz tolle Infos ( die er  niemanden verrät) und ganz tolle Freunde in der ganzen Welt

Ach ich war zuletzt im MadgreekCafe   da sah ich einen Freund von Achilles - wie er die  Kunden zählte ! Ich war 233.

Heute wollten soviele Epoxy Aktien kaufen White Soldier Gärtner und und und
und was ist??  

0,097 Euro

ach ich hab ganz tolle Infos und ganz tolle Freunde aber die verrate ich natuerlich nicht  aber jeder von denen steht vor einer Epoxy Location und zählt  lol

Antworten
Ahasja:

@pitri

16.03.15 17:35
Deinem Punkt, dass EPOXY ein sehr sehr kleines Unternehmen am Anfang seines Weges ist, stimme ich völlig zu. Dennoch ist das ja gerade die spannende Frage: ein Unternehmen, dass aus drei Leuten besteht will sein Produkt, die APP US-weit und in UAE und in Europa verbreiten. Das ist eine Mammutaufgabe - das geht nur, wenn man viel Geld in die Hand nimmt. Schaun mer mal.

Dein Aussage, dass die APP erst seit Herbst läuft, stimmt nicht. EPOXY ist schon seit 2013 auf dem Markt (siehe z.B. den oben von mir geposteten Link oder lies nochmal die alten Blodeinträge von Dietmar Scherf).
Antworten
stksat|228816.:

Epoxy

2
16.03.15 17:40
ist ein sehr gutes Startup, keine Frage... Jedoch geben mir die Nutzerzahlen zu bedenken.. Egal wie gut das App ist... das App muss genutzt werden... Sieht eher so aus wie wenn fast keiner die App nutzt auch nicht in Vegas... Nutzerzahlen können auch bei einem kleinen Startup, zumindest in guten Maße ansteigen.... dies ist hier auch nicht wirklich zu sehen.. Was bringen Locations wenn keiner die App nutzt?
Antworten
Ahasja:

@body_fan

3
16.03.15 17:47
Das hat nichts mit Ungeduld zu tun - die Frage ist vielmehr ob und wie sich der Businessplan von EPOXY umsetzt. Gegenüber einem sehr konservativen Modell des Wachstums (wenn ich mich recht erinnere erst 2019 US-weit), streckt sich EPOXY bereits jetzt nach Los Angeles bis New York City. Als Aktienbesitzer freut mich das. Aber zugleich muss ich auch kritisch fragen, wie es weitergeht. EPOXY strebt dieses Jahr darüber hinaus auch an weiter in UAE zu expandieren und in den deutschen Markt einzutreten. Also Aktienbesitzer will ich wissen, wie sich EPOXY das weitere Wachstum vorstellt. Das hat nichts mit Ungedulg oder Vertrauensverlust zu tun. EPOXY hat selbst in den NEWS das Tempo erhöht. Momentan sind Anspruch und Wirklichkeit jedoch sehr weit voneinander entfernt. In New York City tut sich nicht viel, in den UAE gibt es weiterhin nur eine Location. Viele Locations in Las Vegas haben kaum Stickies - was zu mindest theoretisch darauf hinweist, dass Kunden die App nicht nutzen. Das muss man auch sehen. Bestreite ich damit, dass EPOXY wichtige Schritte gemacht hat (Expansion nach Chicago, Arbeit an der neuen App-Version etc.) - nein, das bestreite ich nicht. Darüber freue ich mich auch. Aber momentan ist eben ein Bild gegeben, in dem Ideal und Wirklichkeit auseinanderklaffen - daher bin ich gespannt auf den neuen Business-Plan.  
Antworten
Ahasja:

Userzahlen

16.03.15 17:54
Der Punkt von stksat|228816002 ist sehr gut - der Erfolg der App würde sich sehr gut bemessen lassen, wenn wir endlich mal die Zahl der aktiven Nutzer wissen würden.  
Antworten
madgreek:

wie schreibt Scherf

16.03.15 17:55
Quartalszahlen uninteressant
liquide Mittel   uninteressant
dass keiner Epoxy benutzt oder kennt   uninteressant

aber 215 Location davon eine in New York und eine in Dubai super interessant

Die Epoxy Welt ist doch so einfach
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Poldi278:

Gewehr

6
16.03.15 18:14
Bitte vorsichtig mit dem Gewehr,sonst löst sich evtl noch ein Schuss :-D
Antworten
Ahasja:

@madgreek

2
16.03.15 18:16
Auch wenn Deine Kritik berechtigt ist, ein weniger polemischer Ton würde der Diskussion hier sicherlich gut tun. Der Großteil der hier Lesenden und Schreibenden ist ja mit dem hart verdienten Geld in EPOXY investiert. Daher sollten die Diskussionen hier dazu dienen, sachlich die Investition immer wieder neu zu evaluieren.
Antworten
madgreek:

Poldi278 Gewehr habe ich extra so geschrieben

16.03.15 18:19
fuer dich! Ich freue mich fuer dich!

Soll noch einer sagen der Poldi ist blöd!

Epoxy hat ne geile Zukunft vor sich mit Achilles und Poldi! Ich liebe sie beide
Antworten
Poldi278:

Ohoh

2
16.03.15 18:22
Da fühlt sich wohl jemand auf den "Schwanz" getreten oder woher das MIAU :-D
Antworten
madgreek:

Ahasja da die meisten bei 0,007€ eingestiegen

16.03.15 18:30
sind  oder bei o,o1 € oder bei 0,03€ sind doch alle im Plus
und da hier alle den ganzen Tag posten wird hier keiner hartverdientes Geld haben

Poldi278 postet in mehreren Foren  die meisten Posten den gleichen Mist sogar in amerilkanischen Foren White Soldier postet den ganzen Quatsch auch in tausend Fornen Califax

Wer arbeitet denn hier hart ahasja?

Sorry ahasja aber die Realität ist doch eine Andere!

Hier wird betrogen bis die Banane bricht lol und so wird die geschichte auch enden
Antworten
Zvier:

hier riecht es so komisch

4
16.03.15 18:32
nach zoe ....
Antworten
Poldi278:

Ups

16.03.15 18:33
Jetzt hast du mich ertappt.Darf ich etwa nur in einem Forum posten und nur bei einem Invest?Sorry,das wußte ich nicht.....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ahasja:

@MadGreek

16.03.15 18:52
Mich wundert es immer, warum sich "User" anmelden, pöbeln und dann wieder verschwinden. Naja: "Leb väl"!

Zurück zum eigentlichen Thema:
Was denkt Ihr über die Userzahlen?
Wie seht Ihr die Expansion?
Wie beurteilt Ihr die momentane Nutzung von EPOXY bei Kunden/Locations?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 393  394  396  397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 7.777 Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht wallander wallander 09.10.24 21:23
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37

--button_text--