jetzt bin ich ganz konfus.................... oder hast Du vieleicht ne leichte Verwirrung?
Das hast Du doch auch geschrieben , oder?
pennystar32 :
++ warum EPOXY 2015 über 4 US$ steigt ++
22.01.15 08:48
für Euch zur Info und für den Kurs zur Befeuerung meine Kurzanalyse:
-Epoxy hat ein unglaubliches Alleinstellungsmerkmal, da es meines Wissens nach die erste App anbietet, mit der Unternehmen systematisch + on demand Kundenincentives über steuern können, indem sie direkt über die smartphone Anwendung mit dem Kunden in Kontakt treten
-das bietet weder groupon, daydeals noch irgendein anderes couponing System
-ab ca. 2009 sind couponing Systeme in aller Munde, und Groupon ist derzeit mit rund 4,3 Mrd.$ (!!!) bewertet - beim ATL noch mit beachtlichen 1,8 Mrd.$
-traut man der Epoxy App konservativ auch nur (!!!) gut 10% des Potentials von Groupon zu, dann kommen wir auf eine MK von rund 500 Mio.$, was einem Kurs von ca. 4,25$ entspricht.
-die eklatante Unterentwicklung wird noch deutlicher, wenn man bedenkt, wie rasch sich Internetriesen wie google, facebook etc bei neuen lukrativen Internetentwicklungen positionieren, die eine rosige Zukunft vor sich haben, und welche Summen die Übernahme von youtube, instagram oder whatsapp in die Hand genommen wurden
-500 Mio. dürften ein Klacks sein - als Referenz-Übernahme für den "Fall Epoxy" könnte die Aquisition von Dealmap durch Google im Jahr 2011 dienen, Auszug:
Konkurrenz zu Groupon: Google kauft The Dealmap
In einer Pressemitteilung äußert sich Google optimistisch über Google Offers: “Wir sind vom frühen Erfolg unserer Angebote in diesem Geschäftsbereich begeistert und glauben, dass das Dealmap-Team uns helfen kann, unsere Produkte und Dienstleistungen in diesem Bereich für unsere Kunden und Händler noch weiter zu verbessern.”
www.zdnet.de/41555357/...-zu-groupon-google-kauft-the-dealmap/
Daher lege ich mich insbesondere nach dem extrem volatilen Kursverlauf darauf fest, dass wir bis Ende März über 1,00$ stehen, und Ende 2015 über 4,00$.
Ihr könnte mich beim Wort nehmen - nmM, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
Ne kleine Erklärung wäre schön.............. Na ja, da wird wohl nicht viel kommen, schätze ich mal.....:-)