Läuft doch oft so. Klassiker sind Quartalszahlen. In Erwartung toller Zahlen steigt der Kurs vor Quartalszahlen an, 20 oder 30% sogar! Dann kommt die Meldung: Rekordzahlen! Bestes Quartal der Geschichte und der Kurs geht 5% runter.....
|
habe soeben etwas gemacht, was man ja überhaupt nicht machen sollte, denn ich habe in einen wert investiert den ich bisher überhaupt nicht kannte. mein einstiegskurs war 2,67 eus und jetzt werde ich mal in aller ruhe info`s über epigenomics mir reinziehen. dummheit bzw. unwissenheit wird bestraft, vielleicht auch nicht.... aufmerksam bin ich über den bericht in der börse ard geworden.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben....
habe mich jetzt ein wenig "schlau" gemacht und stelle fest, dass das ergebnis der verschiedenen labore schon recht merkwürdig ist. möchte zwar nicht`s unterstellen aber vielleicht wollte man ja mit einer gezielten falschmeldung günstig einsteigen.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben....
dass Epigenomics bei allen vorherigen Tests mit ca. 3500 Personen eine gute Quote von ca. 70-75 % Treffer hatte; die 62 % sind "im Rahmen der Erartungen", weil mehr Patienten eingeschlossen waren in dieser Studie, die, wenn sie denn Krebs haben, noch in einem frühen Stadium sind und das ist in der Diagnostik natürlich schwieirger im Nachweis. Die 28 % passen einfach nicht zu allen bisherigen Ergebnissen und denen der beiden anderen Labors. Hier eine mögliche Fehlerquelle zu identifieziren ist vermutlich nicht ganz leicht. Ich frage mich, was man bei der Auswertung denn falsch machen kann...hat jmd. eine Ahnung wie genau die Auswertung bei dieser Form von Test funktioniert?? Wo liegen potentielle Fehlerquellen?? Was passiert mit der Blutprobe, wenn sie dem Patienten entnommen wird - wie sieht das weitere Procedere aus??
In jedem Fall spannend, wobei der Fall hier nicht so desaströs erscheint wie bei Sequenom, hat hat ja intern eine ganze Abteilung, die mit der Entwicklung eines Down Syndrom Tests beschäftigt war beschissen....und alle haben sich täuschen lassen.
lies doch mein posting 161 und die siehst ich bin heute eingestiegen und zwar immerhin mit 20% meines budgets....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben.....
mal erläutern kann, was man mit der Fehleranalyse jentdecken kann? Bzw. der/die ein wenig mehr technisches Know-How zu solchen Tests hat und weiss, was da schief gehen kann.
Trotzdem, wenn 2 von drei Labor im Schniit eine identische Trefferquote haben von 62 % und das dritte Labor total daneben liegt mit 28 % hat das nichts mit statistischen Schwankungen zu tun, somdern da muss fundamental was schief gelaufen sein.
Ich habe großes Vertrauen, dass Epigenomics weiss, was da alles schief gehen kann und -bildlich gesprochen- jeden Stein umdrehen wird, bis das geklärt ist.
Ein Rückschlag ist das natürlich erst mal schon, und wenn esn nur Zeit kostet.
Daumen drücken
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.831 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Mogli3 | 09.01.26 11:30 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |