Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber bei mir entsteht der Eindruck, dass dir das Lesen und Verstehen von Texten schwerfällt. Denn in meinem Text steht in keiner Silbe, dass mir ein Betrag von 8,56€ zu wenig wäre.
Deshalb würde ich dir wirklich empfehlen, vor der Reaktion auf Beiträge zu überlegen, ob diese auch verstanden wurden.
In Kurzform: lesen - verstehen - handeln
Im Gegensatz zu dir werde ich hier aber garantiert nicht meine Handlungsstrategie offenlegen. Bei dir weiß ja jeder, zu welchem Betrag du aussteigen möchtest. Auch deinen EK hast du hier relativ genau beschrieben.
Ein solches Mitteilungsbedürfnis, das nach großem Anerkennungsdrang riecht, ist mir eher fremd.
Die Chinesen haben nun jedenfalls die große Chance, schnell einen zweiten Übermahmeversuch zu starten. Dieser wird beim richtigen Angebot erfolgreich sein.
Deine 6 Euro werden aber nicht reichen. Die reichen dir, der BaFin werden sie aber nicht ausreichen, um ein neues Angebot zuzulassen.
Ob die Chinesen diese Chance tatsächlich ergreifen wollen, ist ja auch noch nicht sicher und wird wohl auch nach der HV offen bleiben.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Herr Hamilton am Montag mit einem neuen Angebot ums Eck kommt.
Ein zeitnahes Angebot in 2-3 Wochen, das sich im von mir genannten Bereich bewegt, erscheint mir da wahrscheinlicher, aber längst nicht sicher.
Wie hoch es über sechs Euro liegen wird, ist aber für dich ja ohnehin nicht von Bedeutung, da deine Verkaufsorder schließlich schon steht.