Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 665  666  668  669  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.991.150 / Heute: 1.060
Epigenomics AG 1,50 € +4,53% Perf. seit Threadbeginn:   -99,75%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Fuchskotze
Fuchskotze:

@Spirido

4
20.09.17 23:18
Bitte tu mir bzw. uns einen ganz ganz großen Gefallen, und fass das wenige substanzielle
was da so aus dir raussprudelt in ein Posting.
Vielleicht liest du dir deine Fragen auch selbst (VOR dem veröffentlichen) nochmal durch,
dann erübrigt sich vielleicht auch vieles...
Danke & schönen Abend noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Hier

 
20.09.17 23:59
Stellen sich doch fragen. Wieso jetzt Ke? Nicht mal die Erstattungshöhe steht fest.Was sind das für Investoren? Bezug zu den Chinesen für eine billige Übernahme? Warum eine Ke ohne Bezugsrecht?  Was wird aus prolung. Alles auf ein Produkt richten ist doch schwierig oder? So das sind die offenen Punkte  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Yorikke
Yorikke:

Gute Nacht !

9
21.09.17 01:37
Bin seit gerade eben angemeldet. Weil seit etwa 4 Jahren stiller Mitverfolger des Forums hier.
Aber nun mal etwas Aufregungvon mir :
Es muss ja auch nicht Alles Mainstream sein, was hier gepostet wird. Und man kann ja auch Vieles dulden. Dennoch denke ich, Spirido, schalten Sie mal drei Gänge zurück, von Vieren, und orientieren Sie Sich an der Realität. Ich bin froh, wenn ich hier gute Querinformationen aus drei unterschiedlichen Richtungen bekomme. ( Anerkennung an unermüdliche Poster ! ) Da muss ich nicht auch noch Ihre ewigen Qualitätshinweise vom Level 0 ( Null ) lesen ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16654

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

Falls HBosch mich sperrt, der wesentliche Text

 
21.09.17 08:20
Soweit isses hier schon gekommen....

So, ich  widme mich jetzt wieder meiner
Einsamkeit und analysiere Epi-Aktivitäten.

Irgendjemand hat geschrieben, warum die
Ke gerade jetzt kommt, oder man jetzt groß VOR
der Erstattungsentscheidung einsteigt und nicht
erst abwartet.
Meine Meinung: es gibt IMMER Leute, die über
solche Dinge im Voraus informiert sind!

Grundsätzlich ist es ein gutes Zeichen, wenn
jemand investiert, das schafft auch Vertrauen.
Bleibt die wie ich finde nicht uninteressante Frage:

WER HAT INVESTIERT???

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16656

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16657

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Schade nur, dass das

 
21.09.17 08:40
Geld für Epi pro colon (Marketing) und laufende Geschäftstätigkeit bestimmt ist. Keine neue Phantasie. Und ich sehe das in Bezug auf Biochain ganz anders - die Anzahl Aktien müssten sie jetzt auch noch aufkaufen zu höheren Preisen, falls weiter Interesse besteht. Zwar nicht viel, aber ein Zeichen und schaut mal, läuft auch ohne Euch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16659

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

mat

 
21.09.17 09:08
wir können doch gerne sachlich diskutieren.
Warum wird das Bezugsrecht ignoriert? Na gut, ggf. kommt in Kürze noch ne große ke zusätzlich? Dann wäre aber total Verwässerung hier angesagt. Die Meldung gestern war auf alle Fälle heftig denke ich.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

HFreezer

 
21.09.17 09:08
Schön dass du wieder hier aktiv bist.

Und das war nicht ironisch gemeint.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Was bringt eine

 
21.09.17 09:12
ke, wenn nix von der Erstattung kommt? Komisch ist das schon. Und warum läuft nix mit prolung? Hat man prolung aufgegeben?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16663

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@mat14

 
21.09.17 09:20
hat dich die ke kalt erwischt? Ich war schon überrascht. Somit gibt es hier scheinbar Geldprobleme oder? Du musst ja immer wissen. Umso mehr ke kommen, umso weniger Geld hat man selber mit seinen Anteilen. Wäre auch bei Gewinnen so. Kommt gleich noch die große ke zu einem Euro? Ich meine das war ja nur die ke die ohne Genehmigung ging? Jetzt noch eine Meldung große ke steht zur Abstimmung auf der Hv für einen euro?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16665

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! AristideSaccard
AristideSacca.:

@ spirido

 
21.09.17 09:47
Natürlich hat epi Geldprobleme!

Falls Du es nicht mitbekommen hast: epi ist ein forschungsintensives Biotech Unternehmen, wo das Produktgeschäft noch nicht ansatzweise die Kosten deckt, von Gewinn ganz zu schweigen. Was aber für ein solches Unternehmen in dieser Phase vollkommen normal ist. Was auch in sämtlichen Geschäftberichten steht.Die Cash-Reichweite wrde jetzt etwas (1-2 Quartale) verlängert. Womöglich um die von Dir durchaus zu recht erwartete "große" KE weit in 2018 zu machen, wenn hoffentlich die Erstattung zu 159 $ beschlossen und verkündet ist.

Interessant wäre, wer gezeichnet hat, das gute an der Nachricht ist doch, dass es zumindest vordergründig nicht die Chinesen waren!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

mit 1-2 Quartalen

 
21.09.17 09:54
denke ich liegt man auch richtig. Also benötigt man ab 2019 denke ich wieder Geld. Es sei denn es wird mal was verdient.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

und wer

 
21.09.17 09:58
gezeichnet hat ist in der Tat interessant. Genauso ob es da Querverbindungen nach China ggf. mit dem Vorstand und den Investoren gibt oder hoffentlich wie du sagst nicht.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Was ich interessant finde ...

 
21.09.17 10:59
es gibt ne KE ohne Bezugsrechte und was macht der Kurs - nix. Das ist ja nicht so schlimm, wenn auch ungewöhnlich, aber das Volumen ist unterirdisch. Hier scheint keiner verkaufen UND kaufen zu wollen. Ist das die Angst vor der chinesischen Schlange?

Richtig Aristide, wenn du schreibst vordergründig kein Chinese.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

Irgendwie lag es in der Luft

 
21.09.17 12:12
also eine Geldbeschaffung. Die ist nun geräuschlos vonstatten gegangen. Man braucht ja auch good news für die a. HV. Eventl. kommen da noch Schwellenberührungen. Erinnert mich etwas an Aixtron. Die hatten auch so eine inst. KE. Letztendlich half es nichts. Da traten die Chinesen auf den Plan. Obama hat es nicht genehmigt. Noch bin ich unentschlossen. Ist bei mir so 50/50.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

genau

 
21.09.17 12:20
das ist es, wenn es Querverbindungen gibt. Nach dem Motto zeichnet mal und paar Cent drüber kaufen wir Chinesen es euch ab. Wir können ja nur vermuten das der Vorstand im Sinne des Chinesen handelt. Reine Vermutung, ohne es zu wissen. Montag sehen wir mehr. HV und USA am Abend.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

CMS

 
21.09.17 13:17
Beim CMS-Panel Meeting am kommenden Montag geht es nicht um die Neuzuteilung von Codes für Diagnostic Tests sondern um ganz andere Dlnge- siehe Einladungsschreiben. Die Neuzuteilung wird Ende September, also Ende nächster Woche im Internet veröffentlicht. Meetings dazu gibt es nächste Woche keine mehr. EPI hat auf den Termin keinen Einfluss sondern muss warten wie wir. Und Insiderinformationen dazu gibt es schon gar keine. Die neuen Investoren wissen gleichviel wie wir, rechnen aber wohl mit einem positiven Entscheid.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

arbeiten

 
21.09.17 13:38
die auch am Samstag? Wäre der 30.09....
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Nein

 
21.09.17 13:46
Aufschaltung deswegen wahrscheinlich am Freitag 28.9.!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16675


Seite: Übersicht ... 665  666  668  669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.807 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay AristideSaccard 29.05.24 15:41
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--