Dein Zitat :
warum steigst du denn ein? Die 2€ könnten doch bei nichterstattung kommen oder?
Ersteimal: Mit Epi kann man richtig viel Geld verdienen. Aber nur mit der richtigen Strategie.
Und ja, du hast Recht : Bei Nichterstattung könnte es nochmal ein Kurssturz auf 2 € geben. Glaube ich aber nicht dass es so weit kommt. Wie der User Hal schon sagte, jedes FDA zugelassenenes Produkt bekommt in der Regel eine Erstattung . Restrisiko bleibt, sehe ich aber nur als minimal an.
2 große Kursabstürze gab es. Von 7,40€ auf 5,00€ und nochmal von 5€ auf 4€. Gründe sind ja bekannt. Der Tiefpunkt bei 4 € ist jetzt erreicht. Jetzt sind nur noch die Großinvestoren, die Andiener , die Träumer, und die mal vor Jahren für viel mehr gekauft haben investiert. Diese halten den Kurs erstmal stabil. Und natürlich jetzt die Neuinvestierten sowie ich.
Meine Shares habe ich für unter 4,10 € bekommen, billiger als jeder Großinvestor und viele Kleinanleger. Herr Zours hat jetzt nochmal sein Anteil erhöht aber nicht weil er den Herren den Marsch blasen will ( Kinderkram ) , sondern weil jetzt Gespräche laufen. Ich gehe jetzt von ein neuem Übernahmeangebot aus von ca. 6€ aus und ich hoffe GH wird sagen : Endweder Annehmen oder der Ofen ist hier langsam aus. Was er gesagt hat ist bis jetzt auf dem Punkt eingetroffen. Außerdem möchte er die lästigen Kleinanleger los werden.
Jede 10 Cent aufwärts bedeutet für mich 1000 € cash. Mein Ok wird Epi bekommen.